FREEBOOK – LITTLE LEG LOVE 2.0

Huhu da bin ich wieder!

Alles neu macht 2019  und es wurde wirklich allerhöchste Zeit,  Euren Wunsch endlich umzusetzen!

Am 14. Oktober 2014 ging sie damals hier im Stoff & Liebe Blog und auch auf meinem Blog online – die „LittleLegLove“.

Unglaublich wie die Zeit rennt, oder ?

Schon über 4 Jahre darf ich ganz zauberhafte Leggings nach meinem Schnitt bestaunen .
Die „littleLegLove“ ist auch in meiner „klararabella-Kreativgruppe“ im blauen Gesichtsbuch immer noch der Renner und taucht immer wieder auf.

Aber eeeeh, machen wir uns nichts vor – Basic- Teile sind auch einfach genial!

So freut es mich natürlich umso mehr, dass seit 4 Jahren dieser Schnitt durchweg Anklang findet, die unterschiedlichsten Varianten an Leggings entstehen und jede für sich doch so einzigartig und ganz wundervoll ist.

Wie viele Nachrichten ich wegen der LittleLegLove seit 2014 bekommen habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen. „Spitzenreiter-Sätze“ darunter sind: „Ob ich sie denn nicht um Größen erweitern möchte“ oder „Wie schade es wäre, dass das Kind bereits in der letzten Größe hängt.“

Lange hat´s gedauert, lange konnte ich auch standhalten. Doch „Tag X“ war stärker als all meine Argumente im Kopf und deshalb:

Tataaaaaa – da ist sie:  Die „little Leg Love 2.0“

Ich habe den Schnitt komplett neu gestaltet aber habe mich dennoch an Eure Wünsche gehalten sie so körpernah wie möglich zu lassen.  Aber auch zudem die Beinchen der Kinder berücksichtigt,  die nicht auf Stelzen durch die Gegend hüpfen,  damit der Stoff nicht zu pralle gedehnt ist.

Meine „ProbeElfen“ –  ohne die dies Alles nicht möglich wäre –  haben jede Größe getestet und den Schnitt auf Herz und Naht geprüft!

Es gibt die „little LegLove 2.0“ in den Doppelgrößen 74/80 – 158/164. Die zwei Varianten der 3/4-  und normalen, langen Leggings habe ich beibehalten und als „AddOn“  oben drauf noch ne kleine Bildanleitung zum seitlichen Raffen der Beine gepackt.
Mit nem kleinen weinenden Auge werde ich Eure ganzen lieben „Bettel-Nachrichten“ schon etwas vermissen – glaub ich 😉 Aber ich bin auch froh, nicht weiterhin immer meine Standhaftigkeit unter Beweis stellen zu müssen. Denn man sieht ja, ich bin eindeutig kläglich gescheitert 🙂

Also dann –  „schnapp & weg“ – das Schnittmuster plus Anleitung erhaltet Ihr zum Sofortdownload hier:

Wir wünschen Euch viel Freude damit und Spaß mit der „little LegLove 2.0“ und würden uns als kleines „Dankeschön“ über einen lieben Kommentar hier auf dieser Seite sehr freuen!

 

15 Kommentare

  1. Hallöchen
    Vielen lieben Dank für das Legging-Update
    Schön das Bea wieder kreativ unterwegs ist.
    Grüße

  2. Vielen lieben Dank für das Freebook! Wird auch gleich mal umgesetzt :-)!

  3. super, ich habe Deinen leggings Schnitt rauf und runter genäht für die Enkelmädchen und musste jetzt schon „pfuschen“, weil sie aus den Grössen rausgewachsen waren.Dein leggings Schnitt wird sehr geliebt und nun kann ich im Frühjahr wieder loslegen. Vielen lieben Dank, dass Du Dir so viel Arbeit damit gemacht hast!!

  4. Vielen Dank!!!!
    Ich nähe den Schnitt sehr gerne für meinen Sohn zum drunterziehen, weil ich keine Strumpfhosen mag.

  5. Ooooooh, vielen Dank! Perfektes Timing! 🙂

    Meine Tochter trägt die dreiviertellange Version so gerne im Sportunterricht und bei der letzen Nähktion musste ich schon einer mit 3cm-Verbreiterung auf ganzer Länge und angesetztem Yogabund schummeln, damit sie noch reinpasst.

    Der nächste Schwung wird wieder „original“ – ganz herzlichen Dank dafür!

    Sunny

  6. Vielen lieben Dank. Ein sehr tolles Ebook… Da kann ich für meine Nichten gleich mal ein paar Leggings nähen. 🙂

  7. Ohhhhhh wir toll!!!! Vielen vielen lieben Dank!!!

  8. Vielen vielen lieben Dank! Werde sie ganz bestimmt nähen! Freu mich schon :)))

  9. Jippiiiee!! Nur zufällig bin ich hierüber gestolpert. Und bei mir ist es auch wirklich der allerbeste Leggins-Schnitt für meine Tochter. Sie trägt ihn das gesamte Jahr über und will nichts anderes mehr. Also nähe ich auch Alpenfleece-Little-leg-love und ähnliches, damit sie nicht erfriert 😉 Tausend Dank !!!

  10. Für mich ist der Schnitt komplett neu – und ich freue mich genauso sehr darüber 🤗😘 Lieben Dank 🌼👍

  11. Sehr schön, unsere Püppi mag die Leggins gern und so kann ich die auch größer nähen. Super, vielen lieben Dank ♥️ Vivien

  12. Vielen lieben Dank für die Erweiterung! Auch meine Große ist aus der alten Version bereits herausgewachsen, aber keine andere Leggings passt so gut wie diese! Jetzt gehts wieder ran an die Leggings- das nächste Frühjahr kommt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.