Knit Me – Frisch und Fröhlicher French Terry

Passend zum Herbstanfang steht unsere neue Knit Me Kollektion in den Startlöchern. Ein dezent leichtes und frisches Design trifft auf  herrlich weichen Sommersweat. Somit ganz wunderbar für die noch etwas wärmeren Tage, jedoch auch schon für den Herbst bestens geeignet.

Knit Me – Bio French Terry

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan
  • Hochwertiger Digitaldruck
  • Qualität: Bio French Terry / Sommersweat (produziert im GOTS zertifizierten Betrieb)
  • Pamuk-Kombifarben:

Ein tolles Honiggelb in Kombination mit Pastellgelb und ein schönes Marineblau gepaart mit Weiß, beide Farbvarianten sind fantastisch. Ob Kurzarmshirt oder beispielsweise einen Hoodie, ein kuscheliges leichtes Kleidchen oder eine angenehm weiche Jacke, mit diesem Design und dem Material sind Euch keine Grenzen gesetzt. Ob Groß, ob Klein, dieser tolle Bio French Terry passt  für viele Projekte.

Für uns ist Sommersweat ein genialer Begleiter durch alle Jahreszeiten. Im Gegensatz zum Wintersweat ist der Sommersweat innen nicht angeraut, dabei aber trotzdem angenehm weich auf der Haut. Ein toller Begleiter auch beim Toben und Spielen.

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön für die wunderbaren Unikate an: Frau Muscheids Nähstunde, Lealina, Tante Tom, MamaMotz, Löwenjung, MAD Hüther, Liivi & Liivi, Sonnenschnuckel, KlaraRabella und Kunterbuntspecht

 

 

erscheint am:

Freitag  06. September 2019

morgens & abends

im Stoff & Liebe Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.