Just Smile – Plotterfreebie von Misses Cherry

Kommt es uns nur so vor oder ist es in der dunklen Jahreszeit so, dass alle Menschen nur noch hetzen und grimmig drein schauen? Kein Lächeln mehr übrig haben und einfach an anderen wortlos vorbei laufen? Wie wäre es einfach mal mit einem „Just Smile„?

Plotterfreebie „Just Smile“

Es wird Zeit, die Menschen daran zu erinnern, dass ein Lächeln so viel mehr sein kann als ein Lächeln. Zustimmung, Lob, Freude und Glück, all das kann ein Lächeln ausdrücken.

Und weil wir genau das der Welt geben wollen, kommt doch die Datei, die die liebe Daniela von Misses Cherry für Euch erstellt hat, grad recht oder? Just Smile!

Ihr könnt wählen zwischen zwei Motiven, „Just Smile“ mit Herzen oder „Just Smile“ mit Sternen.

Ob auf Shirts, Taschen oder Kissen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Datei birgt viel Platz für Eure Ideen! Lust auf ein kleines Lächeln für Deinen Lieblingsmenschen oder für Dich selber? Lass Dich von den handmade Unikaten inspirieren:

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön an die lieben Plottermädels: Foxboyheartsowlgirl, Fadenquatsch, Du Rübe, Klakline, Villa Ovium, Räuberling, Tilimas Zaubernadel und Näh-o-holic.

Die Datei kannst Du durch einen Klick auf das Bild unten kostenlos herunterladen.

Wir wünschen Euch viel Freude mit der Datei! Teilt den Beitrag gerne und erzählt es weiter! Auch würden wir uns total freuen, wenn wir ganz bald Eure Werke mit unserem „Just Smiley“ entdecken können. Verlinkt uns doch gerne und benutzt den #stoffundliebejustsmile!

 

Eure Stoff und Liebe Familie

 

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.