Knit me – Unsere neuen Farben

Habt Ihr nicht mal wieder Lust auf ’nen richtigen Allrounder? Dann haben wir was für Euch: Die neuen Farben unserer Knit Me Kollektion!

Nach kräftigem honiggelb, marineblau und rot, folgen nun zwei helle, frische, Farben mit einem Touch Pastell.

Knit Me

Dürfen wir vorstellen: Unsere beliebten „Knit me Stripes“ und „Knit me Hearts“ in Peppermint und Bubblegum.

Wie wir Euch auch schon bei unseren bisherigen „Knit Me“ Stoffen  erzählt haben, passt dieses leichte und frische Design auf Sommersweat zu zahlreichen Projekten für Groß und Klein: Cardigans, Hosen, Hoodies aber auch Kleider sowie Mützen…. alles ist möglich.

Sommersweat ist der perfekte Begleiter durch alle Jahreszeiten, sowohl für kalte Tage zum Einkuscheln, als auch in der wärmeren Jahreszeit in der morgendlichen Frische genau richtig. Nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt.

Alle Infos auf einen Blick

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan
  • Hochwertiger Digitaldruck
  • Qualität: Bio French Terry / Sommersweat (produziert im GOTS zertifizierten Betrieb)
  • Pamuk-Kombifarben: 318, 610, 100

 

Designbeispiele

 

Danke an: Efantie, Ka.Ti. S., La Mu Minou, Mr. & Mrs. Pingu, Tilimas Zaubernadel, Näh-o-holic, Hildmade, PS Handmade, True Pashion, Schnabelina und Yvonne.

Kleines Extra: Unsere Rundum-Sorglos-Pakete

Diese Woche haben wir ein kleines Goodie für Euch: Wir haben Rundum-Sorglos-Pakete  Vorzugspreis für Euch geschnürt!

Die Pakete enthalten jeweils 1 Meter „Knit me Stripes“ und 1 m“Knit me Hearts“ sowie 2 farblich passende Bündchen zum Schnäppchenpreis von € 37,00. Bei Bestellung von  2 Paketen , werden die Stoffe natürlich auch am Stück geliefert. Ist das was?

 

 

erscheint am:

Freitag  06. März 2020

ab morgens

im Stoff & Liebe Shop

 

 

 

Wir sind schon total gespannt, ob Euch die neuen Farben, genauso gut gefallen wie uns!? Und vor allem was Euch vorschwebt daraus zu nähen?

 

Viele Grüße Eure

 

1 Kommentar

  1. Wow, tolle Beispiele uuuuuuund die Kombi mit dem Monsterchen ist ja mal süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.