Plotterfreebie „Love & Rain“

Heute haben wir mal wieder ein kleines Goodie für Euch! Und zwar das passende Plotterfreebie zu unserer „Love  & Rain“ Kollektion.

Wer nochmal einen Blick auf die Stoffe und wunderschöne Designbeispiele werfen möchte, kann das hier machen: Klick! 

Plotterfreebie „Love & Rain“

Die Datei umfasst alle drei Motive des Hauptstoffs, nämlich den Regenschirm, die Regenwolke sowie die Wolke aus der es Herzen regnet. So dass Ihr nach Herzenslust einsetzen könnt.

Die Datei lädt zum Kreativ werden ein. Kombiniert ihn mit unserem Stoff,  fügt Texte hinzu, färbt die einzelnen Regentropfen ein oder plottet Euch eine Vorlage zum Siebdrucken. Wir sind uns sicher, Euch fällt noch viel, viel mehr ein, was Ihr mit der Datei anstellen könntet.

Designbeispiele  Plotterfreebie „Love & Rain“

Für ein bisschen Inspiration haben wir auch noch für Euch: Grünstiche, Mr. & Mrs. Pingu, Näh-o-holic, Villa Ovium, Fadenquatsch, Sonnenschnuckel und Räubering waren für Euch fleißig !

Hier geht’s lang zum Plotterfreebie:

Lasst Eure Plotter glühen und zeigt uns, wofür ihr mit unsem Plotterfreebie „Love & Rain“ genutzt habt. Verlinkt uns einfach in Euren Beiträgen oder nutzt den #stoffundliebeplotterfreebie. Wir zögern auch nicht lange, wenn uns eine Seite mal richtig gut gefällt, die entsprechende Person einfach mal zum Probenähen einzuladen 😉

Und wer jetzt noch ganz dringend den passenden Stoff zum Plott braucht, klickt sich schnell in den Shop, denn ein paar wenige Meter haben wir von diesem Traumstoff noch da: Klick.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche