Wann immer es uns möglich ist, versuchen wir Eure Wünsche zu erfüllen und genau das machen wir in dieser Woche! Unsere Dreamland Horses  fanden bei Euch so großen Anklang, dass uns immer wieder Wünsche nach einer Neuauflage erreicht haben.  Bereits zwei Kollektionen gab es. Die erste Auflage der Dreamland Horses erschien 2017  und die zweite Auflage Mitte letzten Jahres. Und nun freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass Dreamland Horses 3 in den Startlöchern steht!

Dreamland Horses 3

Wisst Ihr, was das Beste an der Neuauflage ist? Es wird nicht nur eine Farbstellung geben, sondern gleich zwei. Außerdem gibt es jeweils einen passenden Kombistoff. Alle Stoffe der Kollektion erhaltet Ihr auf wunderbar weichem Bio Jersey! Die Materialzusammensetzung ist 95% Bio-Baumwolle und 5 %  Elasthan.

Seid ihr gespannt? Hier sind die neuen Farben:

 

Dreamland Horses 3 – Midnight und Starry Sky Midnight

Unser Pamuk in der Farbe 903 Schwarzblau passt ganz wunderbar zu den Dreamland Horses in Midnight.

 

Dreamland Horses 3 – Rainbow und Stripe me Ribbons Rainbow

Falls ihr die Dreamland Horses Rainbow mit unseren Pamuks kombinieren möchtet,  können wir Euch hier die Farben 100 Weiß, 015 Fandango Pink, 610 Rosa, 707 Hellblau, 243 Maisgelb sowie 454 Mausorange empfehlen.

Die Dreamland Horses sind nicht nur ein Design für kleine Pferdeliebhaber, sondern auch gerade durch die Kombistoffe absolut erwachsenentauglich. Ob leichte Sommerkleider, Jacken, Hosen, Röcke oder ein Shirt, alles ist möglich. Vielleicht dürfen es aber auch Accessoires sein, wie zum Beispiel ein kuscheliges Kissen oder eine schicke Tasche?

Designbeispiele

Und jetzt lasst Euch von unserem Designnähteam inspirieren:

 

Wir bedanken uns für diese wunderschönen Beispiele bei: Frau Fruehlings Firlefanz, Grünstiche, Tante Tom, Rotwein bei Vollmond, Katharina in Berlin, Efantie.  Lealina, Kunterbuntspecht, Mr. & Mrs. Pingu und Sonnenschnuckel.

 

Dreamland Horses 3

erscheinen am

Freitag, 03.07.2020

morgens und abends

im Stoff & Liebe Shop!

 

Einen traumhaften Donnerstag wünscht Euch Eure

 

6 Kommentare

  1. Hallo!
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit noch etwas von dem Dreamland Horses Stoff in blau oder regenbogen zu bekommen?
    Viele Grüße

    1. Author

      Liebe Daniela,

      wir hatten eine Vorbestellung des blauen Designs. Im Moment warten wir auf die Ware. Sollten davon Reste bleiben, stellen wir sie natürlich in den Shop.

      LG Sandra

  2. Guten Abend,
    wann wird der Stoff ausgeliefert? Bei der Bestellung am 6.7.2020 stand 8-12 Wochen Lieferzeit. Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüße
    I. Hülsmann

    1. Author

      Hallo,

      wir erwarten die Ware zeitnah und beginnen dann sofort mit der Auslieferung.
      LG Sandra von der Stoff & Liebe Familie

  3. Wie kann ich den Horstes Stoff bestellen?
    L.g. Astrid

    1. Author

      Liebe Astrid,
      den Dreamland Horses wird es heute Abend in unserem Shop geben.

      LG Sandra

Comments are closed.