Überraschungspakete mit einem besonderen Kick

Wir brauchen Platz, denn es stehen einige Lieferungen von neuen Eigendesigns an und andere sind schon geliefert und warten auf ihre Veröffentlichung! Außerdem wissen wir ja, wie sehr ihr Überraschungen liebt und ihr wisst ja, wie sehr wir es lieben, Euch zu überraschen. Deshalb haben wir diese Woche jede Menge Überraschungspakete (A Ware) für Euch gepackt. Damit es aber so richtig spannend wird,  sind in einigen Paketen nicht nur bekannte Eigendesigns. Sondern es verstecken sich in einigen Paketen ein  ganz besonders Schmankerl: Eine noch nicht erschienene Eigenproduktion!  Mit ein bisschen Glück hast Du in Deinem Paket also eine noch nicht erschienene EP und kannst sie somit vor allen anderen in Deinen Händen halten!

 

Alle Infos zu den Überraschungspaketen

Dein persönliches  Überraschungspaket beinhaltet:

3 m Stoff & Liebe – EPs (A-Ware, hauptsächlich aus Restbeständen von EP´s aus 2020 ), wobei die Stücke mindestens 0,5 m und max. 1,5m sind. Das Material kann variieren. Hauptsächlich wird Jersey enthalten sein, aber auch Sweat, Softshell, Baumwolle und Canvas können dabei sein.

Noch als kleine Information für Dich: Die maximale Bestellmenge liegt bei 2 Paketen pro Haushalt, bitte beachten, dass wir die Stoffe bei 2 Paketen nicht am Stück liefern können, da diese bereits vorkonfektioniert sind.
Wir bitten auch um Beachtung, dass wir uns vorbehalten, Bestellungen, die über die zwei Pakete hinausgehen komplett zu stornieren. Also bleibt bitte fair, damit möglichst viele das Glück haben, ein Paket zu erwischen!

Wann und wo gibt es die Überraschungspakete?

Die Überraschungspakete erscheinen am

Freitag 07. August 2020  

am Abend in limitierter Stückzahl,

natürlich bei uns im Shop: www.stoffundliebe.de.

 

Aber das war noch nicht alles! (Gewinnchance)

Wir haben Euch schon einmal erzählt, das wir immer total gespannt Euer Unboxing der Überraschungspakete verfolgen und uns freuen, wenn wir Euch dabei auf Euren Kanälen zugucken dürfen. Die Spannung, die Vorfreude, das Auspacken und das Bestaunen und Freuen über die enthaltenen Stoffe, dass ist etwas ganz Besonderes. Deshalb möchten wir diesmal unter allen die auf Facebook oder Instagram ihr Überraschungspaket-Unboxing posten, etwas verlosen. Nämlich 2 x 1 Probenähplatz für ein Lizenzthema Eurer Wahl!

Dazu mache ein oder mehrere Fotos vom Unboxing oder auch gerne ein Video und teile es mit dem #stoffundliebeunboxingaugust2020 auf Deinem Kanal. Unter allen Beiträgen die bis zum 22.08. eingehen werden die Gewinner ermittelt. Die Teilnahmebedingungen findest Du auch hier: Klick!

Bist Du schon gespannt und hast eine Idee, welche Eigendesigns sich in den Paketen verstecken könnte? Dann lass es uns doch in den Kommentaren wissen!

 

Ganz liebe Grüße

3 Kommentare

  1. Hallo,
    Da wollte ich heute Abend mal die Überraschungspakete bestellen, nix is..
    Wo waren diese,?
    Grüßle

    1. Author

      Liebe Tina,

      die Pakete waren um 18 Uhr verfügbar.

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.