Freebook Schnabelinas Zopfhut Webware

Wie schon angedeutet, wird es in dieser Woche nochmal sommerlich bei uns! Auch wenn das Wetter uns da einen Strich durch die Rechnung macht, der nächste Sommer kommt bestimmt 😉

Vielleicht kennt ihr ja schon Schnabelinas Sonnenhüte? Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch toll zu tragen, sehen dabei toll aus und vor allem sind sie klasse zu nähen. Mit der tollen bebilderten Anleitung von Schnabelina, können auch Anfänger der Anleitung problemlos folgen.

Wir freuen uns, dass wir Euch heute das Ergänzungs-Ebook „Zopfhut“ als Freebook vorstellen dürfen!

Schnabelinas Zopfhut

Wer lange Haare hat und im Sommer gerne einen Zopf trägt, kennt sicher das Problem mit den Sonnenhüten: Der Zopf ist immer im Weg. In dieser Anleitung zeigt Schnabelina Euch, wie ihr eine Aussparung für den Zopf in den Hut nähen könnt. Natürlich könnt ihr die Technik auch mit einem Schild kombinieren und eine schicke Basecap nähen.

Download Freebook Schnabelinas Zopfhut

Hier könnt ihr das Freebook zum Zopfhut downloaden: KLICK!

Und die benötigten Schnittmuster könnt ihr direkt auf dem Blog von Schnabelina downloaden. Welche Teile genau ihr benötigt, ist im Freebook notiert.

An dieser Stelle ein dickes Danke an Dich Rosi, für die Ausarbeitung dieses tollen Add-Ons.

Habt ihr noch Ideen oder Wünsche für weitere Add-Ons für die tollen Sonnenhüte von Schnabelina? Dann hinterlasst uns doch einen kurzen Kommentar! Vielleicht ist das ein oder andere für Euch umsetzbar!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer und viele viele Zopfhüte!

Einen tollen Wochenstart wünscht Euch Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.