Der kleine Maulwurf – Auf der Piste (Jersey)

Hallo Ihr Lieben,

unser neues Maulwurf Design „Auf der Piste“ entdeckte der eine oder andere ja bereits in seinem Surprise Paket. Es hat uns riesig gefreut zu sehen, wie gut dieses bei Euch angekommen ist.

Da wir im Vorfeld bei jeder Maulwurf Kollektion ein recht gutes Gefühl haben, haben wir auch großzügig bestellt, immer im Hinterkopf behaltend, dass unsere Lagerkapazität bzw. räumlichen Gegebenheiten und unsere (Wo)menpower begrenzt ist. Leider sind trotzdem zu viele von Euch leer ausgegangen!

Wir wären aber nicht wir, wenn wir nicht trotzdem einen Plan B parat hätten!

Weil wir dieses Design so schön fanden, haben wir es direkt auch noch einmal auf Jersey produzieren lassen. Der Verkauf war ursprünglich für Mitte Dezember, quasi zum Abschluss des Jahres geplant. Wir schmeißen diesen Plan um!

Wir ziehen den Verkaufsstart des Jersey-Designs auf morgen, Samstag, 14.11.2020, am späten Nachmittag, vor.

Bitte dabei aber beachten, dass die Auslieferung der Jersey Kollektion erst in ca. 2 Wochen (Ende November/Anfang Dezember) beginnen kann. Wir möchten Fehlern vorbeugen und werden uns erst einmal um die Auslieferung der French Terry Variante kümmern, für die wir ca. 14 Tage benötigen werden. Daher wird es die Maulwurf Jersey Kollektion wie eine Vorbestellung behandelt, d.h. ein Dazulegen von weiteren Artikeln, die nicht zur Kollektion gehören, ist nicht möglich! Wir danken, damit kann man leben!

Die Jersey Kollektion besteht aus:

Der Kleine Maulwurf – Auf der Piste – Panel 52 cm

Der Kleine Maulwurf – Auf der Piste

Knit Me – Lightgrey

 

Designbeispiele „Auf der Piste“

Wir haben natürlich auch noch ein paar wunderschöne Designbeispiele für Euch.

Ein dickes Danke für diese wundervollen Designbeispiele geht an: Makamo näht, Monalienchen,  Julias kleines Nähstübchen, Julelu und Tilimas Zaubernadel.

Sollte die Nachfrage wieder größer ausfallen, als unser Server zulässt, werden wir zeitnah Plan C = Vorbestellung starten. Eine Auslieferung erfolgt dann allerdings voraussichtlich erst in 2021.

Wir wünschen Euch einen schönen Freitag Abend Eure

 

 

 

16 Kommentare

  1. Hallo, ich weiß Sie haben jetzt allerhand zu tun. Aber vielleicht könnten Sie das verwendete Schnittmuster von dem schönen Shirt der Dame noch verraten.
    Viele Grüße

    1. Author

      Liebe Daniela,

      natürlich gerne, das ist der Shabby Asymmetrie Hoodie von MiToSa Kreativ.

      LG Sandra

      1. Vielen Dank.

  2. Liebes S&L-Team,

    Ich hab kein Facebook und würde bei Vorbestellung French Terry nehmen.

  3. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,
    der neue Winterpauli ist soooooo süß. Den muss man einfach haben.
    Gestern bin ich leider leer ausgegangen. Vielen Dank für den schnellen Plan B. Ihr seid einfach Spitze. Ich hoffe, dass alle heute zum Zuge kamen, die gestern kein Glück hatten.
    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Daniela

  4. Oh gott das ging aber wirklich gemein schnell 😭. Ich hatte das Panel schon im warenkorb und hab nur noch gewartet mit zahlen weil ich hoffte der hauptstoff kommt noch online 😕 und 4 min. später war alles wieder weg 😭😭😭. Ich hoffe und bitte dass ihr da vielleicht wirklich eine vorbestellung dieser schönen Motive macht. Danke im voraus. 😊

    1. Author

      Liebe Christine,

      die Vorbestellung läuft bis morgen in unserem Shop <3

      LG Sandra

      1. Oh super. Vielen lieben Dank!!!! 😍 Hab schon bestellt!!! 😁😁😁

  5. Ach ihr Lieben,
    es wäre sooo toll, wenn ihr doch nochmal diesen Stoff als Sommersweat rausbringen könntet <3

  6. Hallo, wird der Plan c Vorbestellung dann in French Terry oder Jersey sein? Hatte mich wirklich sehr über Pauli in French Terry gefreut, für eine Kapuzenjacke…also bitte die Vorbesellung in French Terry. Da würdet ihr hier ein grossen paulifan sehr glücklich machen. Dankeschön 🤗

  7. Wann bitte startet die Vorbestellung für den ,,Maulwurf auf der Piste,,? Ich bin so aufgeregt gewesen, um festzustellen, dass es schon wieder ausverkauft ist.😭😭
    Ich hab auch nie Glück……😢
    Bitte, bitte mehr nachproduzieren…… den Stoff brauche ich UNBEDINGT…..

    Ganz liebe Grüße
    C.iohn

    1. Author

      Liebe Cornelia,

      ob wir eine Vorbestellung starten und wann werden wir frühzeitig bekannt geben.

      LG Sandra

  8. Ich freue mich auf Plan C in French-Terry und evtl. Jersey 😅 Danke, dass ihr uns dies ermöglicht…☃️

  9. Schade, dass es nicht direkt mit Vorbestellung geht mit einer Auslieferung nicht erst zum Ende des Winters…. Meine Kinder und ich lieben den Maulwurf, aber heute war ich gegen 19 Uhr erst online und es war schon alles weg. Wieder mal Pech gehabt…. Leider kann ich nicht ständig online sein, da gehen mir meine Kinder vor….
    Hoffentlich gibt es dann eine Vorbestellung mit schneller Lieferung….
    Eine enttäuschte Maulwurfsliebhaberin

    1. Author

      Liebe Heike,

      Vorbestellungen sind leider nicht zu jedem Zeitpunkt möglich. Auch sind Vorbestellungen nicht so einfach abgewickelt, wie es sich oft vorgestellt wird. Es spielen da sehr viele Faktoren eine Rolle, die wir beachten müssen. Wir versuchen immer, sofern es uns möglich ist, Eure Wünsche zu erfüllen, wie auch dieses mal.

      LG Sandra

  10. Super. Das freut mich. 😊

Comments are closed.