Stoff Blind Date: Die Maus – Vorne/Hinten

Wie Ihr wisst, hat es in der letzten Woche leider nicht mit unserem Stoff Blind Date geklappt und wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis wir Euch das geplante Design schlussendlich präsentieren können. Aber wir haben Euch versprochen, dass es als Ausgleich dafür in dieser Woche etwas geben wird. Einen lang gehüteten Schatz, der uns genauso in Verzückung geraten lässt, wie das noch geheime Design. Achtung: Hier kommt die Maus!

Die Maus – Vorne/Hinten

Die Maus als niedlicher Allover Stoff auf ganz weichem French Terry, der wirklich keinen Nähwunsch offen lässt. Passend für eine Vielzahl an Nähprojekten. Ob Jacke, Kleid, Latzhose, Rock oder kuscheliger Hoodie, jedes Teil wird mit diesem Stoff ein Hingucker sein. Denn nur wer genau hinsieht, entdeckt, dass die Maus sich nicht nur von Vorne zeigt, sondern auch von hinten zu sehen ist. Umgesetzt wurde dieses Design für uns von Ännisews.

Die Größe der Maus (ca. 5 cm) eignet sich gleichermaßen für Nähstücke in kleinen wie auch großen Größen.  Die Stoffe bekommt Ihr natürlich in unserer gewohnten Spitzenqualität mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Ihr erhaltet den Stoff in zwei Farben: Denim und Oliv.

Dazu haben wir für Euch Streifen mit einer Breite von 3 cm. Ob Ihr diese nun zur Maus kombiniert oder Solo vernäht, bleibt ganz Euch und Euer Kreativität überlassen. Ihr habt doch bestimmt schon Ideen dazu, oder?

Aus unserer Pamukreihe passen hier besonders gut 454 Mausorange, 300 Dunkelkiwi und 892 Denim dazu.

Falls Euch noch das passende Garn fehlt, können wir Euch von Gütermann die Farbnummern 188,920 und 78, sowie Madeira Aerolock 8934 empfehlen.

 

Designbeispiele Die Maus – Vorne Hinten

Und nun lasst Euch inspirieren von den zauberhafte Designbeispielen unseres fleissigen Teams.

 

Vielen Dank für die wundervollen Designbeispiele an:  Schnabelina, Nadelröschen, Tinti Bande, Sonnenschnuckel, Tilimas ZaubernadelGrünstiche, LunajuNäh-o-holic, Efantie, Tante Tom, Lealina und Mr. & Mrs. Pingu.

Die Maus Vorne/Hinten

 erscheint am

Mittwoch, 03.02.2021

um ca. 7.30 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Meter / Design)

Noch eine kleine Information..

… bisher gab es unsere Stoff Blind Dates ja immer Samstags. Aber wir finden, Mittwochs ist doch eigentlich auch guter Tag dafür, oder? Deshalb werden wir Euch unsere Stoff Blind Dates ab sofort Mittwochs (unregelmäßig) präsentieren.

 

Und morgen, morgen erwartet Euch ein alter Bekannter hier im Blog! Wir sind schon ganz heiß drauf Euch die feurigen Designbeispiele und vor allem unsere Kollektion zu präsentieren!

 

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch

7 Kommentare

  1. Liebes S+L-Team,

    am Mittwoch früh war der Run um 7.30 Uhr so stark, dass ich ganz oft die Meldung bekam „Server überlastet“. Besteht nicht die Möglichkeit, dass Ihr aufrüstet? Ich finds ja gut und toll, dass so viel Nachfrage ist, aber es ist schade, wenn die Infrastruktur nicht passt.

    1. Author

      Liebe Maria,

      wir sind nicht untätig und haben schon aufgerüstet. Die Schwierigkeit ist, wenn alle gleichzeitig einen Artikel möchten, können wir es nicht verhindern, dass der Server kurzeitig überlastet ist. Das passiert nicht nur bei uns, sondern auch bei großen Online Kaufhäusern, wenn beispielsweise neue Spielekonsolen auf den Markt kommen. Zu Vergleichen ist dies mit einem Angebot beim Discounter. Wenn alle gleichzeitig durch die Tür möchten, bleiben sie stecken.
      Um auf das Design von Mittwoch zu kommen, wir haben durchaus bemerkt, dass es einen Anklang gefunden hat und haben da schon was in Planung 😉

      LG Sandra

      1. oh das wäre super – ich würde mich da auch sehr freuen!

  2. So Schade, als Vollzeitarbeitende habe ich Mittwochs keine Chance…Samstags habe ich wenigstens ab und zu frei!

    1. Author

      Liebe Conny,

      das Problem mit der Uhrzeit kennen wir. Jeder ist irgendwann mit irgendwem mit irgendwas beschäftigt. Wir haben festgestellt, dass es den richtigen Zeitpunkt nicht gibt. Viele müssen am Wochenende arbeiten, oder sich um die Familie kümmern oder oder oder … Wir werden es niemals allen Recht machen können, auch wenn wir es gerne würden. Daher ist es doch auch gut, wenn wir mal wechseln, damit jeder mal die Chance hat.

      LG Sandra

  3. Sehr schönes Design für alle Altersgruppen- Dankeschön!😉
    Und den Mittwoch als Blinddate-Tag finde ich auch viel besser als den Samstag!
    Liebe Grüße!

  4. Hallo,
    es ist ein wunderschönes Design, auch für große Mausfans. Mein kleiner sagte: „Oh Mauswimmelbild.“ 🙂
    Die Maus feiert am 07.03. ihren 50 Geburtstag. Da bleibt ja noch ein bisschen Zeit zum vernähen.
    Viele Grüße Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.