Die Maus in Liebe

Happy Birthday, liebe Maus! Kaum zu glauben, aber wahr, die Maus wird morgen 50 Jahr! Wir gratulieren der Maus ganz herzlich und bedanken uns für 2309 Ausgaben (bis zum 07.03.), insgesamt 3.320 Sachgeschichten, 3.928 Lachgeschichten und 597 Maus-Spots. Wir sagen DANKE für das Stillen unseres Wissensdurstes und für viele tolle Momente. 

50 Jahre voller Spaß und Wissen sind ein Grund für eine kleine Party! Und die startet hier und jetzt! Bis zum 11.03.2021 findest Du täglich neue, limitierte „Maus-Designs“(immer Abends). Allen Mausbestellungen legen wir in dieser Zeit kleine Maus Goodies bei (natürlich nur so lange der Vorrat reicht).

Außerdem findest Du während dieser Zeit auf unseren Kanälen Gewinnspiele, Mitmachaktionen und bestimmt auch das eine oder andere, was Dich zum Schmunzeln bringt.

Und jetzt heißt es: „Love is in the air, everywhere I look around…“ . Dies sang einst John Paul Young und genau das ist das Thema unseres ersten limitierten Maus Stoffes der Geburtstagswoche: Die Maus in Liebe! Es erwartet Euch eine traumhafte Kollektion aus perfekt aufeinander abgestimmten Stoffen mit ganz viele Liebe!

Die Maus in Liebe

Unsere neuste Maus Kollektion besteht aus einem Panel, zwei Hauptstoffen und drei zauberhaften Kombis. Ein Stoff schöner als der Andere und natürlich wieder alle untereinander perfekt kombinierbar. Da bleiben keine Wünsche mehr offen! Auch diese Kollektion hat unsere liebe Marleen von Rapelli Design wieder traumhaft umgesetzt.

Alle Stoffe der Kollektion erhaltet Ihr auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Bei der Überprüfung der Stoffe mussten wir leider bei einem Teil der Ware kleine Fehler (Farbpunkte, leichte Verschmierungen, Miniknötchen) feststellen und bieten Euch daher die gesamte vorrätige Ware als 1B-Ware an. Das wird sich natürlich im Preis widerspiegeln. Das heißt, die Stoffe können (müssen aber nicht!) vereinzelt kleine Fehler aufweisen. 

Panel

Das Panel hat eine Höhe von ca. 57 cm und ist diesmal im Verhältnis 1/3 zu 2/3 aufgeteilt. Auf dem ersten Teil des Panels findet Ihr die Maus mit einer Rose auf einem wunderschönen Blau. Den zweiten Teil des Panels teilen sich die Maus und der Elefant in einem Panorama Print.

Zur Verdeutlichung haben wir hier noch eine Grafik für Euch:

Hauptstoffe

Außer dem Panel haben wir für Euch diesen zuckersüßen Allover in zwei Farbstellungen: warmes Blau sowie leuchtendes Grün. Wer kann den solch süßen Motiven wiederstehen? Da rattern doch gleich die Ideen, was aus den tollen Stoffen genäht werden kann, oder? Beispielsweise lassen sich daraus coole Hoodies, genauso wie schicke Kleider oder auch lässige Jacken und vieles, vieles mehr nähen. Durch die Vielzahl an Stoffen sind die Möglichkeiten fast unendlich und Ihr könnt Eurer Kreativität so richtig freien Lauf lassen.

Kombistoffe

Die Kombistoffe haben es eigentlich gar nicht verdient, als Kombistoffe bezeichnet zu werden. Denn wie Ihr weiter unten in den Designbeispielen sehen könnt, sind sie sowohl Solo als auch gemeinsam mit dem Panel oder Hauptstoff vernäht einfach traumhaft schön und für vielerlei Outfits geeignet.

Die Herzen bekommt Ihr in blau, grün und rot.

Kombinationsmöglichkeiten

Natürlich lassen sich auch diese Stoffe mit unser Pamuk-Linie kombinieren. Hier können wir empfehlen: 500 Rot, 505 Dunkelrot, 701 Royalblau, 021 Wasabi und 100 Weiß.

Wem noch das passende Garn fehlt, dem können wir hier von Madeira Aerolock und Aeroflock 8990 und 9660 empfehlen, sowie von Gütermann den Allesnäher in den Farben 909, 365 und 78.

Designbeispiele Maus in Liebe

Und nun verbreiten wir noch mehr Liebe mit den wunderschönen Beispielen unseres Designnnähteams.

 

 

Danke für diese tollen und vielfältigen Beispiele an unser Kreativteam: Unikatikum, Paulina näht, Mr. & Mrs. Pingu, Mausebina, Rotwein bei Vollmond, Lealina, MonalienchenTilimas ZaubernadelGrünstiche, JuleluTante TomEfantie, Tante Emmama und Näh-o-holic.

 

Die Maus in Liebe

erscheint am

Sonntag, 07.03.2021

am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Die Mengenbegrenzung beträgt 3 Meter pro Design/3 Panele)

 

Das große Maus Geburtstags-Gewinnspiel

Sei dabei und gratuliere der Maus! Lass Deiner Phantasie freien Lauf und gestalte Deinen ganz persönlichen Maus-Geburtstagsgruß. Vielleicht sogar im passenden Maus Outfit? Ob als Video oder Foto, je lustiger desto besser! Schicke Deine Idee bis zum 11.03.21 per Email an sandra@stoffundliebe.de mit dem Stichwort: Maus 50 und gewinne damit eins von zehn Maus Überraschungspaketen!

Und wenn Du eine doppelte Gewinnchance nutzen möchtest, dann lade Deine Idee zusätzlich bei der großen „Wir feiern mit der Maus“ Aktion des WDR hoch.

Unter allen Einsendungen, die dort veröffentlicht werden, verlosen wir zusätzlich drei Überraschungen. Na, ist das was?

Die Teilnahmbedingungen findest Du hier: Klick.

 

Wir freuen uns auf eine  fröhlich bunte Woche mit Euch!

15 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe hier eben einen Kommentar hinterlassen … jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen. Sehr schade!
    VG

    1. Author

      Liebe Eva,

      Du kannst Deinen Kommentar nicht sofort sehen, da wir alle Kommentare händisch freischalten und das kann auch mal einen Moment dauern.

      Wir können Dir versichern, dass wir keine geringen Mengen produzieren. Wir reden hier nicht von ein paar Hundertmetern, sondern sehr sehr viel mehr. Wir haben schon mehrfach erklärt, wie wir unsere Mengen kalkulieren und warum nicht jede Eigenproduktion eine Vorbestellung sein kann. Ein wichtiger Faktor ist hierbei, dass vor allem unser Team die Mengen auch verarbeiten kann. Es ist nicht alleine mit „mehr bestellen“ getan, es hängt sehr viel mehr im Hintergrund daran, als es sich vorgestellt wird.

      Außerdem haben wir auch bereits bekannt gegeben, dass wir auch in dieser Woche genau beobachten und Eure Wünsche aufnehmen und ggf. nachproduzieren werden. Wir haben in den letzten Wochen immer wieder Lösungen gefunden und angeboten, so dass jeder zu seinen Wunschstoffen kommt.

      Solltest Du mehr Informationen zu unseren Kalkulationen haben kannst Du uns gerne kontaktieren, wir beantworten Dir gerne Deine Fragen.

      LG Sandra

  2. Hallo Ihr Lieben
    Die Mausestoffe sind ein Traum
    Leider hatten wir gestern Pech und an der Kasse war alles aus dem Korb gemopst😥
    Unser Wunschzettel wächst
    Vielleicht habt ihr ja eine Lõsung wie man die tollen Stoffe noch bekommen kann
    Lieber warte ich einpaar Wochen als über div. Plattformen euere Stoffe zum doppelten Preiß bzw nur in Packeten mit Stoffen die nicht benõtigt werden zukaufen
    Ich wünsche einen wunderschõnen Tag und bin gespannt auf heute Abend
    Lg Anja

    1. Author

      Liebe Anja,

      wir ermitteln Ende der Woche den Bedarf und lassen ggf. nachdrucken. Lasse Dich gerne unter info@stoffundliebe.de auf die Interessentenliste setzen und schreibe uns welche Stoffe für Dich interessant wären.

      LG Sandra

  3. Liebes Stoff und Liebe-Team,
    der Sweatstoff von der heutigen Mausaktion in Aqua ist soooo schön – bitte reichlich nachdrucken, ja?😉 Auch von dem blauen Kombistoff! Bitte – das wäre soo toll! Und bitte Bescheid geben, wenn es ihn mal wieder gibt!
    Liebe Grüße!

  4. Hallo
    leider habe ich keinen Stoff bekommen
    in blau und rot und Panel

    Grüße

  5. Hallo 🙋🏼‍♀️ wird es die schönen Mausstoffe am Ende der Mäusewoche als Vorbestellung geben? Es ist ja fast unmöglich, welche zu ergattern 🙁

    1. Author

      Liebe Andrea,

      es wird keine Vorbestellung geben, aber wir ermitteln Ende der Woche den Bedarf und lassen ggf. nachdrucken. Lasse Dich gerne unter info@stoffundliebe.de auf die Interessentenliste setzen und schreibe uns welche Stoffe für Dich interessant wären.

      LG Sandra

  6. Hallo ,
    Ist denn heute keine Maus-Aktion?
    Liebe Grüße
    Dagmar

    1. Author

      Liebe Dagmar,

      jeden Tag bis Donnerstag gibt es eine oder mehrere Aktion wie im Beitrag erwähnt.

      LG Sandra

  7. Hallo zusammen, vielen Dank für dieses super schöne Design. Wird es zu den weiteren Abend-Aktionen für diese Woche auch noch vorab mehr Details geben?

    1. Author

      Hallo Annika,

      das wird an jedem Tag anders sein.

      LG Sandra

  8. Hallo. Wird es für den Mausstoff eine Nachbestellung geben? Wir waren leider zu spät. Lg

    1. Author

      Liebe Julia,

      es wird keine Vorbestellung geben, aber wir ermitteln Ende der Woche den Bedarf und lassen ggf. nachdrucken. Lasse Dich gerne unter info@stoffundliebe.de auf die Interessentenliste setzen und schreibe uns welche Stoffe für Dich interessant wären.

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.