Shaun to be wild

Habt Ihr das kleine wilde Schaf auch so vermisst wie wir? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Euch! Hier und heute gibt es Neuigkeiten von Shaun das Schaf. Auf Euch wartet eine Liebhaber-Auflage mit coolen Details und lässigen Motiven. Eben einfach eine ganz besondere Kollektion! Hier ist „Shaun to be wild!“

Shaun to be wild

Die Kollektion besteht diesmal aus einem Panel, einem Haupt- und einem passenden Kombistoff. Alle Stoffe erhaltet Ihr auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Das Design wurde umgesetzt von Rebekah Ginda.

Panel

Das Panel hat eine Höhe von ca. 65 cm und bringt drei total detailreiche Motive mit. Jedes Motiv ist mit einem coolen Hintergrund hinterlegt, so lassen sie sich vielfältig kombinieren. Egal ob mit unseren passenden Kombistoffen, die wir Euch gleich noch zeigen werden oder mit Unistoffen aus unserer Pamukserie. Eure Nähwerke werden mit diesen Stoffen zum absoluten Hingucker!

Hauptstoff

Als Hauptstoff haben wir den Allover „Shaun To Be Wild Repeat“ für Euch. Der detailreiche Allover in einem richtig tollen Blau sorgt auf jeden Fall für gute Laune!

Kombistoff

Total passend zu den Stoffen der Kollektion haben wir als Kombistoff „Plaid“ für Euch. Wir sehen schon so geniale Outifts vor uns. Habt Ihr schon Ideen?

 

Außerdem lässt sich diese Kollektion natürlich auch wieder  ganz prima mit unseren Pamuks kombinieren. Hier können wir Euch empfehlen: 011 Midnight, 903 Schwarzblau (Hauptstoff und Panel), 311 Apfelgrün und 910 Nachtblau (Panel).

Designbeispiele

Vielen Dank für die wundervollen Designbeispiele an:  Lealina, Julelu, Monalienchen , Tante Emmama, Grünstiche, Der Stoffjäger, Katharina in Berlin, Efantie, Mr. & Mrs. Pingu, Rotwein bei Vollmond,  und Näh-o-holic.

Shaun das Schaf

 erscheint am

Mittwoch, 24.03.2021

um ca. 7.30 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panel/3 Meter pro Design)

Freitag ist Freutag

Diese Woche Freitag wird Euch keine neue Eigenproduktion erwarten, dass ist aber kein Grund zum traurig sein, denn Freitag ist Freutag! Es erwarten Euch ab 15.00 Uhr im Stunden-Rhythmus Restbestände unser Eigenproduktionen:  Drachenland, Conni, Findus klein, außerdem als Oberknalle ….uuups, hier hat es wohl eine kleine Zensur gegeben….böser Chef!!! 🙂

Einen schönen Tag wünscht Euch

3 Kommentare

    1. Author

      Liebe Christine,

      Du kannst ganz normal über unseren Shop Deine Bestellung aufgeben.

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.