Peppa Wutz Fairy Dance

Der Frühling steht in den Startlöchern und auch der Sommer ist nicht mehr weit! Die ersten Sonnenstrahlen haben uns schon an der Nase gekitzelt, langsam fangen Blumen und Bäume an zu blühen, Vögel zwitschern schon in der Frühe, Zeit Sommerteile in frischen Farben zu nähen! Und vor allem Zeit für eine neue Peppa Wutz Kollektion!

Peppa Wutz Fairy Dance

Unsere wunderschöne Peppa Wutz Fairy Dance Kollektion bekommt Ihr auf Jersey in unserer gewohnten Spitzenqualität mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan bekommen.  Das Design stammt von Rapelli Design und bringt ein Panel, einen Allover und zwei zauberhafte Kombistoffe mit. Ihr ahnt es schon, Ihr könnt die Stoffe wieder prima miteinander kombinieren, weil sie einfach perfekt harmonieren. Aber auch grade die Kombistofffe eigenen sich auch hervorragend für einen Soloauftritt. Das werden wir Euch später bei den Designbeispielen noch zeigen.

Panel

Das Panel bringt Euch drei niedliche Motive mit und hat eine Höhe von ca. 55 cm. Zwei der Motive sind in lilatönen Gehalten und eins in frischem Grün.
Kombiniert mit dem Allover oder den Kombistoffen kommen sie genau so gut zur Geltung wie mit Unistoffen unserer Pamuk Linie. Passende Kombis findet Ihr wie immer weiter unten.

Allover Fairy Dance

Der Allover ist mit seinem süssen Details einfach ein gute Laune Stoff. In frischem Grün bringt er jedes Outfit und bestimmt auch viele Kinderaugen zum strahlen.

Fairy Flowers

Ein Stoff der auch prima für tolle Sommeroutifts  Solo vernäht werden kann sind unsere Fairy Flowers. In einem sanften Gelb mit den farbigen Blümchen ist es der Frühlingsstoff schlechthin.

Fairy Dotties

Mit Punkten ist es wie mit Streifen oder? Punkte gehen immer. Weiße Pünktchen auf Flieder sind nicht nur eine Prima Kombi, sondern auch eine tolle Grundlage für Plotts, Applikationen oder Stickereien.

Ist das nicht eine traumhafte und vor allem frühlingsfrische Kollektion? Röcke, Kleider, Blusen, Leggins, Shirts… alles ist möglich. Wir freuen uns auf Eure Nähwerke!

Als Kombistoffe können wir Euch aus unser Pamuk Linie unter anderem empfehlen: 013 Strawberry Cream, 021 Wasabi, 100 Weiß, 329 Lire, 615 Pastell-Rosa und 618 Flieder.

Auch passendes Garn können wir Euch empfehlen und zwar: Gütermann Allesnäher in den Farbnummern 578, 158 und 152 sowie Madeira in der Farbnummer 9130.

Designbeispiele

 

Vielen Dank für die wundervollen Designbeispiele an: Kleine Fadenperle, Julelu, Monalienchen, Grünstiche,  Julelu sowie Tante Tom, Handmade Kinderkleidung Sternschnuppe, Tante Emmama  und Näh-o-holic.

 

Peppa Wutz Fairy Dance

 erscheint am

Mittwoch, 14.04.2021

am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Meter pro Design)

 

Und morgen…

… wird es richtig, richtig cool! Also schaut wieder rein! Wir verraten nur, dass es sich um eine Neuauflage einer älteren Kollektion in drei neuen Farben handelt! Gespannt? Dann schaut morgen wieder rein!

 

Einen wunderschönes Wochenende wünscht Euch

4 Kommentare

  1. Hallo Liebes Stoff und Liebe Team.
    Da sind sie wieder die schönen Peppa Wutz stöffchen. 4
    Kann mann das auch zum späteren Zeitpunkt bestellen, oder ist es dann wieder weg?
    Oich muss heute leider Arbeiten und werde ggf schon leer ausgehen.
    Falls es eine limitierte Aktion ist, möchte ich mich vorab schonmal auf die Liste setzen lassen, falls noch etwas übrig ist.
    Ich bedanke mich schon mal.
    Liebe Grüße Dunja

    1. Author

      Hallo Dunja,

      solltest Du gestern Abend keinen Erfolg gehabt haben, kannst Du gerne ein Email mit Deinen Wunschstoffen an info@stoffundliebe.de senden und Dich somit auf die Interessentenliste für evtl. Restbestände aus nichtbezahlten Bestellungen setzen lassen.

      LG Sandra

  2. Hallo,
    der Stoff ist richtig schön 🙂 Würdet ihr auch die Schnittmuster dazu verraten?
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Author

      Liebe Sabine,

      alle uns bekannten Schnittmuster haben wir unter den Fotos notiert. Wir hoffen damit können wir Dir weiterhelfen.

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.