Starke Lotta – Spaß im Schnee

Gestern haben wir es Euch schon angekündigt, in dieser Woche erwarten Euch nicht nur eine, sondern gleich drei neue Kollektionen. Heute stellen wir Euch die Zweite vor: Die starke Lotta ist zurück! Und das im wundervollen Winterdesign: Spaß im Schnee!

Starke Lotta – Spaß im Schnee

Unsere „Starke Lotta – Spaß im Schnee“ Kollektion wurde umgesetzt von Rebekah Ginda und macht so richtig Lust auf den Winter! Wir haben für Euch ein Panel, zwei Hauptstoffe und passend dazu drei Kombistoffe.  Die Stoffe dieser Kollektionen erscheinen auf butterweichem French Terry und haben eine Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Panel: Lottas Winterspaß

Das Panel mit drei zauberhaften Motiven im Winterdesign hat eine Höhe von ca. 65 cm. Somit sind sie auch prima für größere Winter-Fans vernähbar. Die Farbenvielfalt der Panele lässt jede Menge Spielraum zum Kombinieren und kreativ werden.

 Allover Lotta Spaß im Schnee

Passend zum Panel haben wir für Euch den Allover „Lotta – Spaß im Schnee“ in zwei Farben: Blau und Creme. Aber auch Solo vernäht ist der Allover wirklich zuckersüß. Perfekt für kuschlige Winterkleider, Hoodies, Jacken oder Hosen. Ihr habt doch bestimmt schon eine Idee was Ihr aus diesen Stoffen nähen möchtet, oder?

Frech & Wild  Winter

Was darf bei Lotta auf keinen Fall fehlen? Richtig, die Frech & Wild Schrift. Auch diese haben wir für Euch passend zu den anderen Stoffen der Kollektion in Blau und Creme. Natürlich hat sich die Frech & Wild Schrift auch in ein winterliches Design gehüllt. Die Sterne und Herzen, die Ihr sonst auf dem Stoff findet, haben wir durch Schneeflocken ersetzt und das kleine Äffchen hat eine Mütze bekommen.

 

Lottas Regenbogenstreifen

Und dann hätten wir für Euch noch Lottas Regenbogenstreifen mit leichtem Watercolor-Effekt. Sind sie nicht einfach traumhaft? Die Streifen haben eine Höhe von ca. 2 cm.

Alle Stoffe der Kollektion lassen sich natürlich wieder perfekt miteinander kombinieren und sind aufeinander abgestimmt. Aber sie lassen sich nicht nur prima miteinander kombinieren, sie sind Solo vernäht ganz wunderbar. Vielleicht als Grundlage für einen Plott, eine Applikation oder einer Stickerei? Alles ist möglich!

Auch für diese Kollektion haben wir wieder passende Kombistoffe und Garnfarben für Euch ausgewählt. So passen aus unserem Pamuk-Sortiment hervorragend die Farben 100 Weiß, 437 Burnt Orange, 243 Maisgelb, 113. creme, 311 Apfelgrün und 972 Toffee. Passendes Garn wäre von Gütermann der Allesnäher in der Farbnummern 316, 383, 362, 322 und 332.

Designbeispiele „Starke Lotta – Spaß im Schnee“

Natürlich hat unser Kreativteam auch wieder zauberhafte Beispiele für Euch zusammengestellt. Lasst Euch inspirieren.

Ein dickes Danke geht an: Grünstiche, Gülsalabim, sowie Monalienchen, Sternschnuppe, Hinta PalintaKleine Fadenperle und Näh-o-holic.

Starke Lotta – Spaß im Schnee

erscheint

Freitag, 22.10.2021,

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panele/3 Meter pro Design.)

 

Und morgen…

… stellen wir Euch die dritte Kollektion in dieser Woche vor! Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Tag

7 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben
    Gibt es auch diesmal die Möglichkeit sich für mögliche Restbestände auf eine Interessentenliste setzen zu lassen lg Anja

    1. Author

      Hallo liebe Anja,

      schaue doch mal in unseren aktuellen Post. Ganz unten findest Du Informationen zur folgenden Vorbestellung.

      LG Sandra

  2. SOS – ist die Morgen-Runde etwa schon vorbei? 😢 Hatte mich soo auf einen Regenbogen-Look gefreut, der ist einfach atemberaubend toll!

    Und wann gibt es wieder euren Jersey Mausorange?

    1. Author

      Hallo liebe Sabrina,

      schaue doch mal in unseren aktuellen Post. Ganz unten findest Du Informationen zur folgenden Vorbestellung.

      Mausorgange wird in kürze wieder lieferbar sein.

      LG Sandra

  3. Was ein Traum von Streifen A0 und Panel….möchte mich gleich Mal auf die Liste setzen lassen für Reste denke da werde ich wenig Glück haben.🙂

    1. Author

      Hallo,

      schaue doch mal in unseren aktuellen Post. Ganz unten findest Du Informationen zur folgenden Vorbestellung.

      LG Sandra

  4. Boah, die Nähbeispiele sind der Hammer. Ich glaube, jetzt brauche ich den Stoff doch für mich – jaaaaaa unbedingt! Die Farben – wunderschön! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.