Der kleine Maulwurf – Hallo Frühling (Vorbestellung)

Der kleine Maulwurf hat die Nase voll von dem Grau und Grau und läutet in dieser Woche schon mal den Frühling ein! Mit fröhlich, bunten Stoffen macht er Lust auf mildere Temperaturen, bunte Blumen und Herumtollen im Garten. Und damit wirklich jeder in den Genuss dieser tollen Kollektion kommt, bieten wir sie Euch als Vorbestellung an.

Der kleine Maulwurf – Hallo Frühling

Unsere Kollektion besteht aus einem Panel, einem Haupt- und ganzen fünf Kombistoffen. Die Stoffe erhaltet Ihr auf Jersey in unserer gewohnten Spitzenqualität. Die Materialzusammensetzung beträgt 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Dieses Design wurde von Rapelli Design für uns umgesetzt.

Panel Hallo Frühling

 

Das Hallo Frühling Panel bringt Euch drei Motive auf einer Höhe von ca. 60 cm mit. Das Panel lässt sich prima mit den Kombistoffen, die wir Euch im folgenden vorstellen, vernähen. Durch die Farbvielfalt könnt Ihr hier nach Herzenslust kombinieren und Eure neuen Lieblingsteile entstehen lassen.

Allover

Ein Allover darf  in dieser Kollektion natürlich nicht fehlen. Der Hallo Frühling Allover passt nicht nur optimal zu den Panelen, er lässt sich durch die Farbvielfalt prima kombinieren. Nicht nur mit unseren passenden Kombi-, sondern auch mit Unistoffen. Welche Stoffe unserer Pamuklinie hier besonders gut passen, erfahrt Ihr weiter unten.

Flora

Wundervoll zum Kombinieren des Panels oder des Allover ist unser „Flora“. Gleich zwei Farbstellungen haben wir für Euch: Himmelblau  und Frühlingsgrün.

Aber Flora ist auch Solo vernäht ein Traum. Wir sehen schon Shirts, Kleider und Röcke vor uns. Perfekt für Eure Frühlingsgarderobe oder?

Deshalb haben wir uns entschlossen, auch die dritte Farbstellung, die wir Euch gestern während unseres Live-Events vorgestellt haben, mit in die Vorbestellung zu nehmen. Diese Farbstellung passt nicht 100 % zum Allover und zum Panel, aber da Ihr genauso verliebt seid wie wir und uns bestätigt habt, dass dieser Stoff Solo einfach ein Traum ist, erfüllen wir Euch den Wunsch natürlich gerne.

 

Maccaronies

Was darf als Kombistoff nicht fehlen? Ganz genau! Unsere Maccaronies! Diesmal haben wir sie für Euch in drei Farben: Florarot, Frühlingsgrün und Himmelblau. Eine Farbe schöner als die andere, wir wissen gar nicht, welche unser Favorit ist. Könnt Ihr Euch entscheiden?

 

Aus unserer Pamuklinie können wir Euch zum Kombinieren heute die Farbnummern 711 Knappenblau, 707 Hellblau, 021 Wasabi, 323 Grün und 201 Dunkelgelb empfehlen. Passendes Garn wäre der Allesnäher von Gütermann in den Farbnummern 196 und 589. Außerdem passen auch von Madeira die Farbnummer 8941, 8990, 9735 und 9320.

Designbeispiele

 

Der kleine Maulwurf – Hallo Frühling

Vorbestellung

von Freitag, 07.01. 10 Uhr bis Montag, 10.01.2022 10 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 6 Panels / 6 Meter pro Design)

Noch ein paar Fakten zur Vorbestellung:

  • Es dürfen nur Artikel in den Warenkorb gelegt werden, die im Ordner „Wochenaktion“ zu finden sind. Das Kombinieren mit anderen Artikeln ist nicht möglich.
  • Die Auslieferung wird ca. 10 Wochen betragen.
  • Zahlbar ist diese Vorbestellung innerhalb von 14 Tagen.
  • Die gewerbliche Nutzung ist in kleiner Auflage gestattet.
  • Die maximale Bestellmenge beträgt 6 Panele / 6 m pro Design

 

Wir wünschen Euch einen schönen Mittwoch

7 Kommentare

  1. Hallo, welcher lila Ton aus der Pamuk Reihe trifft denn die Beeren auf dem grünen Flora Stoff am besten?
    Viele Grüße

  2. Hallo!
    Sind die Pamuk-Farben „Hellblau“ und „Wasabi“ identisch mit den Farben der äußeren beiden Panelbilder?

    1. Author

      Hallo Ulrike,

      sie sind nicht 100 % identisch, passen aber sehr gut.

      LG Sandra

  3. Hallo, es sind wieder tolle Stoffe im Angebot! Welchen hellen Grünton empfehlt ihr zum Rollschuh-Mauli?

    1. Author

      Hallo,

      uns gefällt als Kombi Pamuk 021 Wasabi am besten 🙂

      LG Sandra

  4. Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem grünen Blumenstoff und dem Panel, ist es der gleiche Grünton bei dem mittleren Bild und dem Kombistoff oder ist es nur ähnlich. Leider fehlt die Kombination in den Nähbeispielen.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    1. Author

      Hallo Patrizia,

      die Töne sind fast identisch, sie weichen ein ganz wenig voneinander ab, passen aber gut zusammen.

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.