Süße Träume! Auch wenn es so klingt, dieses Design ist mehr als ein Stoff für Couch- und Schlafoutfits. Hier ist unsere neue Janosch Kollektion, die so zauberhafte Motive mitbringt, da geht einem doch direkt das Herz auf, oder? Motive zum Abtauchen in eine Welt voller Fantasie und Abenteuer. Willkommen in der Welt von Tiger, Bär und natürlich der Tigerente!

Janosch – Süße Träume

Unser neues Janosch Design „Süße Träume“ wurde umgesetzt von Rapelli Design. Diesmal könnt Ihr wählen zwischen einem Panel und zwei wunderschönen Allover-Designs. Die Stoffe bekommt Ihr auf Jersey in unserer bekannten Spitzenqualität.

Panel Süße Träume


Das Panel „Süße Träume“ bringt Euch drei, im wahrsten Sinne des Wortes, traumhafte Motive mit. Die Höhe des Panels beträgt ca. 58 cm. Wie Ihr es von unseren Janosch Stoffen kennt, weisen auch diese wieder den unverkennbaren Janosch-Aquarell-Stil auf. Genau das verleiht auch diesem Design das Gewisse Etwas.

Motive die einfach zum Träumen und Geschichten erzählen einladen. Aber nicht nur das, hier juckt es doch direkt in den Fingern und die Nähmaschine ruft ganz laut, oder? 
Das Panel lässt sich wunderbar mit den weiteren Stoffen dieser Kollektion kombinieren, aber durch die enthaltenen Farben auch ganz wunderbar mit den Unistoffen unserer Pamuk Linie. 

Allover Süße Träume Blau

Der Allover „Süße Träume“ in Blau passt ganz perfekt zum mittleren Panelteil. Ist es nicht einfach goldig wie der Frosch im Mond schlummert? Die Motive haben hier eine Größe von ca. 7,5 cm (Frosch im Mond) .
Aber nicht nur zum Panel sieht dieser Stoff toll aus, auch Solo vernäht ist er ganz zauberhaft. Er schreit förmlich nach kuscheligen Outfits, oder?

Allover Süße Träume Mint

Auch der zweite Allover dieser Kollektion hat es so richtig in sich. So viele Details auf einem mintgrünen Untergrund. Welche Geschichte erzählt dieser Stoff für Euch?
Hier haben die Motive eine Höhe zwischen ca. 1,5 cm (Tigerente) und 3,5 cm (Tiger).

Welches Motiv hat Euer Herz erobert? Wir können uns gar nicht entscheiden, wissen aber eins: Diese Stoffe sind genauso gut geeignet für Alltagsoutfits, als auch für kuschelige Schlaf- und Kuscheloutfits. Es ist alles möglich und egal wofür Ihr Euch entscheidet, die Nähwerke aus diesen Stoffen haben absolut das Potenzial für neue Lieblingsteile in Eurer Garderobe.

Kombinationsmöglichkeiten

Aus unserer Pamuk-Linie können wir Euch heute zum Kombinieren empfehlen: 311 Apfelgrün, 323 Grün, 932 Milk Choc, 500 Rot und 100 Weiß. Außerdem passen auch zum Allover in Mint 201 Dunkelgelb und 324 Pistazie. 

Designbeispiele

Und jetzt wird es Zeit für jede Menge Inspiration. Unser Kreativteam hat wieder so wunderschöne Sachen genäht.

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an: Puppie SewingNäh-o-holicIndidressesTante Emmama, GülSalabim und Franziska Schulze.

Janosch – Süße Träume

 erscheint am

Mittwoch, 06.12.2023

am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Meter/3 Panels pro Design)

Viele Grüße aus dem kalten Ladenburg