Ein Koboldsgesetz besagt: Wenn Pumuckl für einen Menschen sichtbar wird, dann muss er für immer bei diesem Menschen bleiben.
Ach, das wäre schon ziemlich klasse, wenn bei uns so ein kleiner Kobold wohnen würde, oder? Immer für einen Schabernack zu haben und immer einen Spruch auf den Lippen. Da wird es niemals langweilig.
Weil das aber wohl eher nicht passieren wird, haben wir eine neue Kollektion mit dem kleinen Kobold für Euch. So ist er zumindest auf der Kleidung immer bei uns.

Denn in dieser Woche gibt es Panels für Groß und Klein, samt einer tollen Auswahl an Kombistoffen. Da bleibt uns nur noch zu sagen:
„Hurra, Hurra der Kobold mit dem roten Haar! Hurra, Hurra der Pumuckl ist wieder da!“

Pumuckl – Koboldsgesetz

Unser neues Pumuckl Design wurde umgesetzt von Rapelli Design. Zur Auswahl stehen Euch neben zwei verschiedenen Panels Muckelstreifen in vier fantastischen Farben. Alle Stoffe der Kollektion erhaltet Ihr auf Jersey in unserer bekannten Spitzenqualität. 

Panel – Koboldsgesetz

Gleich zwei Panels könnt Ihr Euch bei dieser Kollektion sichern. Und das Beste ist, sie haben eine Höhe von ca. 80 cm, so dass Ihr die Motive für Groß und Klein vernähen könnt. Pumuckl für jeden!

Wir haben hier für Euch ein Panel mit fotorealistischen Motiven und eins mit unifarbenem Hintergrund. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Muckelstreifen

Was wäre eine Kollektion ohne Streifen? Besser gesagt: Muckelstreifen! Diesmal sogar in ganzen vier Farben: Grün, Blau, Grau und Braun.


Mit den Muckelstreifen könnt ihr kombinieren, Highlights setzen oder eure Sets komplettieren. Vielleicht magst Du sie aber ganz Solo vernähen und für sich wirken lassen? Für schlichte Basicteile sind sie ebenso perfekt, wie als Grundlage für z.B. Plotts oder Stickereien.

Kombinationsempfehlungen

Diesmal können wir Euch aus unser Pamuklinie folgende Farbnummern empfehlen: 903 Schwarzblau, 019 Polizeiblau, 437 Burnt Orange, 900 Schwarz, 952 Gingerbread, 932 Milk Choc, 820 Grau und 100 Weiß.

Passendes Garn wäre Madeira in 8941, 9735, 8500 und 8111.

Designbeispiele

Natürlich haben wir auch heute wieder jede Menge Designbeispiele im Gepäck. Unser Kreativteam hat sich wieder ausgetobt und für Euch wunderschöne Inspiration zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Vielen Dank an: an: Rotwein bei Vollmond, Näh-o-holic,  Stofflisbeth, Franziska SchulzeSew Sweet Nightingale,  Zwirnverbrannt, Miss Mila, INdidresses, Eine kleine Nähmadame und Pueppiiee Sewing.

Pumuckl – Koboldsgesetz

erscheint am Freitag, 05.07.2024
am Abend im Stoff & Liebe Shop!

Außerdem ab morgens erhältlich in unseren Stores in 
Ladenburg, Freising und Dortmund.

Wir wünschen Euch einen schönen Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert