Die Gewinner stehen fest! – Designwettbewerb

Designwettbewerb_bei_StoffundLiebe_Dein_Design_auf_Stoff

Wir sind Euch noch die Gewinner des Designwettbewerbs schuldig. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, daher haben wir etwas Zeit gebraucht.

Gewinner unseres Designwettbewerbs

Für manche Dinge muss man sich einfach etwas mehr Zeit nehmen, das haben wir hier bei der „Auswertung“ des Designwettbewerbs getan. Aber eines nach dem anderen.

Wir geben Euch zunächst einmal die Votings bekannt, um das Ganze so transparent, wie möglich zu halten. Wir haben für die Platzierungen jeweils Punkte vergeben. Wir haben bei jeder einzelnen Abstimmung für den Favoriten 5 Punkte, für das zweitbeliebteste Design 3 Punkte und für die Drittplazierung einen Punkt vergeben. So haben wir das nicht nur beim Publikumsvoting, sondern auch bei der Abstimmung in unserem Kreativteam und Stoff&Liebe-Mitarbeiterteam gehandhabt.
Die Gesamtpunkte aus den drei Wertungsergebnissen wurden gleichgewichtig zu je einem Drittel addiert, so dass wir letztendlich zu folgenden Ergebnissen kamen:

Publikumsvoting

Platz 1 – Bild 13 von Juliane V.
Platz 2 – Bild 11 von Anja B.
Platz 3 – Bild 9 von Elinor E.

Kreativteam Stoff & Liebe

Platz 1 – Bild 1 von Nina D.
Platz 2 – Bild 11 von Anja B.
Platz 3 – Bild 13 von Juliane V.

Team Stoff & Liebe

Platz 1 – Bild 11 von Anja B.
Platz 2 – Bild 6 von Corinna B.
Platz 3 – Bild 13 von Juliane V.

Gesamtauswertung

Platz 1 – Bild 11 von Anja B
Platz 2 – Bild 13 von Juliane V.
Platz 3 – Bild 1 von Nina D.

 

Hier noch einmal die Beiträge nach der Vorauswahl:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Eure Teilnahme und Eure Geduld! Wir gratulieren allen Gewinnern und möchten Euch unsere Idee präsentieren:

Das Gewinner-Design geht auf jeden Fall in den Druck. Da wir aber auch die anderen beiden Plätze gerne auf Stoff sehen würden, werden wir auch für diese Designs Abschläge produzieren lassen. Bestätigen Sie uns auf Stoff das, was wir uns vorstellen, werden auch diese beiden Designs in Abstimmung mit den Designern in den Druck gehen! Wir hoffen sehr, dass dies im Sinne der Gewinner ist, die wir selbstverständlich auch noch einmal per Mail kontaktieren werden.

Alle anderen Beiträge, die wir Euch hier vorgestellt haben, sollen nicht leer ausgehen! Euch übersenden wir auch eine kleine Überraschung 😉

Wir freuen uns jetzt schon auf die Muster-Abschläge!

Liebe Grüße

 

2 Kommentare

  1. Tolle Auswahl habt ihr da getroffen! Ich freue mich schon auf die Stöffchen!

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Designs passen wunderbar zu S&L 🙂

Comments are closed.