HÄSCHEN HENRI

Ach, wie herrlich schön die Sonne draußen scheint!
Nach unserem Frühlingseinstand letzte Woche geht es heute direkt genauso weiter.

Bald werden die ersten Tulpen ihre Köpfe durch die karge Erde drücken und mit Schneeglöckchen und Narzissen wieder Leben und Farbe in unsere Gärten bringen. Forsythien blühen und die ersten Zugvögel zwitschern von den kahlen Ästen, an denen hoffentlich bald erste Blütten und Blätter zu erspähen sind.
Was passt zu dieser Illusion besser als unser süßer kleiner Hase Henri in frühlingsfrischen Farben?

Häschen Henri bringt 2 frühlingsfrische Panels mit. Wahlweise in Grasgrün oder Kieselgrau und dazu passend wundervolle Herzen und passende Herzblümchen.

 

 

 

 

 

 

Bei dieser Kollektion handelt es sich um nicht angerauhten aber wunderbar weichen Sweat.
Die Materialzusammensetzung liegt bei 95% BW und 5% EL.

Die maximale Bestellmenge liegt Pro Design/Farbe bei 2 Meter bzw. 2 Panel pro Person.

Als Kombistoffe möchten wir Euch dieses Mal die Bündchen Heike und Uni-Sweats Maike der Firma Swafing in den Farben

* Orange
* Grün
* Rot

 


ans Herz legen, die Ihr dann spätestens am Freitag auch in dem EP-Aktionsordner drübem im Shop finden werdet.
So jetzt aber, hier kommen die wundervollen Vernähbeispiele unseres Kreativteams sowie einiger Gastnäher. Herzlichen Dank dafür.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
erscheint
FREITAG – 23.02.2018
morgens & abends
 
 
Viel Spaß mit Henri …. ich seh schon zuckersüße Oster-Outfits vor meinem geistigen Auge! Bin gespannt auf Eure Interpretationen.
 
Liebste Grüße