HORST & MELON STARS – VORBESTELLUNG

Für die technischen Probleme am vergangenen Freitag möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir hoffen, dass wir das Problem ganz schnell lokalisieren und lösen können.  Der Bestellvorgang hat bei allen Kunden viel Geduld und Nerven gefordert, final waren dann beide Stoffe ausverkauft.

Wir haben versprochen, dass wir hier tätig werden und gehen mit beiden Designs daher noch einmal in die Vorbestellung!

Wir haben vorab eine kleine Umfrage gestartet, welche Qualität zu der bevorstehenden Jahreszeit gewünscht wird.
Sommer-Sweat stand dabei für „Horst, der Himmelsstürmer“ sehr hoch im Kurs um kuschelige, aber nicht zu warme Hoodies, Jacken, Jogger o.Ä. zu nähen, die Melon Stars, da ja auch eher ein Sommer-Design, wurde sehr häufig auf Jersey gewünscht.

So werden wir wie folgt in den Vorverkauf gehen:

Horst, der Himmelsstürmer – Sommer-Sweat
Melon Stars – Jersey

Außerdem können auch die passenden Bündchen vorbestellt werden.

Die maximale Bestellmenge beträgt 3 Meter je Design.

Da wir aktuell drei Vorbestellungen laufen haben, an denen viele unserer Kunden beteiligt sind, werden wir das Zahlungsziel entsprechend auch etwas großzügiger gestalten. So ist die Vorbestellung zahlbar bis zum 09.11.2018.

 

VORVERKAUF START: 9. Oktober 2018 12:00 Uhr

VORVERKAUF ENDE:  9. Oktober 2018 22:00 Uhr

WO: Natürlich bei uns im Stoff & Liebe Shop.

 

Wir hoffen, dass diese Vorbestellung eine kleine Entschädigung für die Aufregung vom vergangenen Freitag ist.

Herzliche Grüße

Eure Stoff & Liebe Familie

2 Kommentare

  1. Huhu! Habe heute den Himmelsstürmer vernäht, nach langem Hüten. Wollte fragen, wird dieses wunderschöne Design wohl nochmal irgendwann in den Shop einziehen?
    Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße

    1. Hallo Sarah,

      dieses Design ist momentan nicht geplant, tut uns leid.

      LG Sandra

Comments are closed.