FREEBOOK – ROCK ME & ROCK ME BIG

Hallo an diesem wundervollen Frühlingsmontag, Herzlich Willkommen – schön, dass Da bist!

In Zusammenarbeit mit Beatrice von KlaraRabella ist ein tolles Freebook entstanden.
Denn was gibt es Schöneres, als den Kleiderschrank im Nu mit bezaubernden Kleidungsstücken zu füllen?! Wie beispielsweise mit einem luftigen Sommerrock.

 

Das Freebook „Rock Me“ beziehungsweise „Rock Me Big“ ist genau SO ein Schnitt.

Mit „Rock Me/Rock Me Big“ nähst Du Dir einen herrlich schwingenden Drehrock. Wahlweise in der Gr. 74/80-158/164 oder XS-XL. Im Idealfall aus elastischen Materialen wie zum Beispiel Jersey, Interlock, French Terry oder Strick. Es ist allerdings auch möglich, den Rock aus gewebten Materialien wie leichten Popeline Stoffen, Leinen oder Cord zu nähen. Hierzu bitte unbedingt die Maßangaben beachten.

Egal, ob Du Du schlichte Unifarben wählst, knallbunte Motivjerseys, romantische Blumendesigns oder Deinen Rock mit Paspeln, Bändern, Aufnähern, Borten, Stickereien & Co. verzierst – Du hast am Ende immer ein Unikat in Händen. Und, wenn Du willst, sogar einen ganzen Kleiderschrank voll davon.
Denn „Rock Me / Rock me Big“ ist ruckzuck genäht. So dass auch nicht zuviel Sommerzeit mit den Liebsten, der Nähmaschine, dem Eiskaffee oder was auch immer Dir lieb ist, verloren geht.

 

 

 

 

Du bekommst das Freebook zum kostenlosen Download hier. Bitte einfach auf das Bild klicken:

 

Ein bisschen Inspiration darf natürlich auch hier nicht fehlen, deswegen zeig ich Dir gerne noch ein paar Bilder aus der Probenährunde bzw. dem Probenähteam von KlaraRabella. Herzlichen Dank für soviel Mühe:

Ich hoffe, Du freust Dich – ich bin sehr gespannt wie wohl Deine „Rock Me / Rock Me Big“ – Interpretation aussehen wird! Zeig es mir gerne in unserer Mitnähzentrale bei Facebook oder sende mir ein Bild davon an marina@stoffundliebe.de

Herzliche Sommergrüße

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    herzlichen Dank für das schöne Freebook,es wird gleich gedruckt und genäht:-).

    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.