Der kleine Maulwurf „Endlich Schule“ – STICKDATEI

Herzlich Willkommen an diesem Mittwoch. Bestimmt bist du schon gespannt, welches neue Stoff & Liebe – Design ich Dir heute vorstellen möchte.
Da muss ich Dich leider vertrösten. Heute möchte ich kein neues Stoffdesign präsentieren. Allerdings freue ich mich sehr, Dir dennoch etwas neues und besonders Schönes zeigen zu können.

 

„Der kleine Maulwurf – Endlich Schule“ –  STICKDATEI

In den letzten Wochen wurde in unserem Stickteam Rund um „Der Nadelflüsterer“ eifrig gestickt und getestet und somit ist es heute endlich soweit – unsere ganz brandneue „Pauli-Stickdatei“ ist da!
Als wir beschlossen haben, zum Thema „Einschulung“ ein neues Pauli-Stöffchen zu kreieren war uns auch gleich klar – JA, es muss auch eine passende Stickdatei dazu geben.
Denn was gibt es Schöneres für unser aller Kreativherz, ein Kleidungsstück oder Accessoire mit der passenden Stickerei noch zu vervollständigen.

Nicht nur dafür ist die passende „Pauli-Stickdatei“ wirklich ein Gedicht. Nein, auch Schultüte, Zeugnismappen, Ranzen-Kletties und vieles mehr lassen sich damit verzieren und herstellen.

Es gibt 2 unterschiedliche Datei-Versionen. Zum einen eine Variante für den 10×10-Stickrahmen. Diese Datei beinhaltet 10 Motive. Desweiteren haben wir noch eine zweite Variante im Angebot. Diese enthält unterschiedlichste Dateien. Ausgestickte Motive, Applikationen sowie Buttons. Das Beste daran ist, es gibt diese Datei bis zu einer Rahmengröße von 20×30. Dies bedeutet Du kannst Dir den „Pauli“ beinahe in Lebensgröße auf Dein Shirt & Co. sticken! Fantastisch oder?

Die große Datei beinhaltet zudem automatisch die kleine Datei für den 10×10 Rahmen. Du erhältst daher 35  Dateien.

 

 

Die Stickmotive bekommst Du als Bundle für folgende Formate: dst / exp / hus / jef / jef+ / pes / tap / vip / vp3 / xxx
Mit dabei ist natürlich auch eine Anleitung sowie ausführliche Farblagen.

 

Was gehört zu welcher Datei?

Hier siehst Du ausführlich, welche Motive sich in der Datei für den 10×10-Rahmen befinden:

 

Diese 35 Motive beinhaltet die große Datei für den 10×10 – 20×30 Rahmen:

 

„Der kleine Maulwurf“ – auch gestickt ein süsser kleiner Freund!

Gern möchte ich Dir noch ein paar ganz wunderbare Stickbeispiele zeigen, die im Rahmen des Probestickens entstanden sind. An der Vielzahl der Beispiele kannst Du sehen, wie unterschiedlich die „Pauli-Stickdatei“ zu verwenden ist. Nicht nur auf Kleidungsstücken kann diese gekonnt in Szene gesetzt werden:

Herzlichen Dank an:

Habubu, Grünstiche, Ce&Ce-Design, fuzzelinchen, Sonnenschnuckel, Daniela G., Mäusezähnchen, Anitas Nähzauberei, Leilelou, Pamamone, Mr. & Mrs. Pingu, Fadenquatsch, Lorbass & Marjellchen, Lunaju, Nähoholic, Julelu, HILDmade & Petra Z.

 

WO findest Du die beiden neuen Stickdateien?

Du bekommst sie ab sofort in unserem Stoff & Liebe Shop:

 

Viel Freude beim Umsetzen Deiner kreativen Ideen und beim Sticken von „Der kleine Maulwurf“ – Endlich Schule“!

Was es dann am Freitag für Dich geben wird – das verrate ich Dir Freitag Vormittag hier im Stoff & Liebe – Blog.

Herzliche Grüße

 

 

9 Kommentare

  1. Und die ohne Stickmschine? Die schauen wieder traurig zu 🙁 Könnt ihr davon nicht auch Plottdateien machen? Bitttttteeeeeeeee

    1. Leider geht das nicht, da wir für Plotterdateien keine Lizenz haben. GLG Marina

  2. Was für eine Maschine braucht man denn, um diese tollen Dateien nutzen zu können?

    1. Liebe Julia, hierfür benötigt man eine Stickmaschine. Schau doch mal unter http://www.naehpark.de … dort findest Du ganz unterschiedliche Modelle aller Preisklassen. GLG Marina

  3. Wie cool. Den Pauli mit dem Schiff wird es wohl nicht als Datei geben oder?

    1. Liebe Christiane – nein, das ist nicht angedacht. LG Marina

  4. Wie schade, dass es keine Plottdatei gibt 🙁

    1. Ja, das kann ich verstehen. Aber das ist leider nicht möglich, da wir für Plotterdateien keine Lizenz haben. LG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.