LA MER 2 – RELOADED!

Es freut mich sehr, dass Du auch heute an diesem Samstag hier in unserem virtuellen Wohnzimmer vorbei schaust. Herzlich Willkommen.

Heute kann ich Dir leider kein neues Stoff & Liebe – Design vorstellen. Dennoch gibt es heute etwas, was Dich und hoffentlich viele unserer Kunden erfreuen wird.

 

„LA MER 2“ – RELOADED

Schon vor einigen Monaten, es war Anfang Mai diesen Jahres, erschien diese wunderschöne und maritime Kollektion.
Gerade das Panel aus dieser Serie war sehr beliebt und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Daher haben wir uns entschlossen, genau dieses nochmals nachproduzieren zu lassen.
Das Panel hat 2 Abschnitte welche ganz wunderbar für zauberhafte Damenmode, sportive Herrenmode oder wundervolle Kindermode zu verwenden ist. Mit einer Höhe von ca. 80 cm kannst Du eine Vielzahl Deiner kreativen Ideen für die ganze Familie mit Leichtigkeit umsetzen.
Die Materialzusammensetzung beträgt 95%BW sowie 5%EL. Aus unserem Pamuk-Sortiment (Bündchen/Jersey) möchte ich Dir gerne die Farben Taubenblau (706) und Weiß (100) empfehlen.

Die maximale Bestellmenge liegt bei 2 Panel pro Person/Bestellung.

 

Ein paar ausgewählte Designbeispiele möchte ich Dir gerne auch nochmals kurz zeigen – vielleicht benötigst Du noch etwas Inspiration für die Urlaubsgarderobe?

Herzlichen Dank für die Bilder an:
makamo näht, Mausebina, Der Stoffjäger, aefflyns, mialoma, La Mu Minou, Lunaju & Lieblings.

Du möchtest Dir noch einen umfangreichen Überblick über die gesamte Kollektion verschaffen? Hier! – findest Du den ausführlichen Beitrag zu diesem Stoff & Liebe-Design.

Das „La Mer 2″ – Panel gibt es für Dich exclusiv in unserem Stoff & Liebe Shop!

Viel Freude damit und einen schönen Sommer wünscht Dir

 

 

 

2 Kommentare

  1. Uuund wieder futsch :-)… schade. Kommt noch ein dritter Reload? 🙂 LG Anne

  2. Habe ich was verpasst? Ist La Mer schon wieder durch oder habe ich den Verkaufstermin einfach überlesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.