MMM # 2 – Plotterfreebie „Flamingo Love“

Herzlich Willkommen zur Ausgabe #2 unseres Stoff & Liebe – MitMachMontags!

 

 

Wie sehr das passende „Zubehör“ zu unseren Stoffdesigns von unseren Kunden gemocht wird, wissen wir. Daher sind wir immer bemüht auch sog. „Futter“ für Stickmaschine, Plotter & Co. zur Verfügung zu stellen! So auch in diesem Beitrag!

 

 

FLAMINGO LOVE für DEINEN PLOTTER!

Am vergangenen Freitag erschien unser fröhliches Sommerdesign „Flamingo Love“ in zwei tollen Farbvarianten.

Passend zu diesem Bordürenjersey hat Sandra von „Nähoholic“ eine Plotterdatei erstellt. Darin findest Du alle Elemente des Stoffdesgins sowie einen Schriftzug und ein Herzchen!

Das beste an der „Flamingo Love“-Plotterdatei ist, dass es sich um ein Freebie handelt 🙂

Yippieh!
Dies bedeutet für Dich, Du kannst gratis und ohne Umstände den Sofortdownload nutzen und am besten gleich noch los legen!

Egal, ob Du die traumhaften Flamingos auf ein Kleidungsstück plottest, auf eine Tasche oder Accessoire damit verzierst, auch im Papeterie-Bereich findest Du mit dieser Datei garantiert Verwendung.

 

 

 

Ein paar wunderbare Verwendungsbeispiele habe ich auch für Dich:

Herzlichen Dank an HILDmade, Look for the Good, Näh-o-holic,MADHüther, Monalienchen und Klaklines Nähzauber.

 

Du bekommst das „Flamingo Love „- Plotterfreebie hier zum Sofortdownload:

 

 

Den passenden Stoff „Flamingo Love“ in Schiefergrau oder Perlweiß findest Du in im Stoff & Liebe – Shop.

Du möchtest wissen, was genau der #MMM ist, von dem ich oben erzählt habe? Im Beitrag zu Ausgabe #1 kannst Du alles nachlesen.

Viel Freude mit dem Freebie – ich bin gespannt, was Du damit so Alles anstellst!

Herzliche Sommergrüße

2 Kommentare

  1. Huhu
    Wahrscheinlich ist der Link für die Flamingo Datei schon abggelaufen, oder?

    Liebe Grüße
    Silvia

    1. Liebe Silvia, nein wieso? Er ist dauerhaft verfügbar und nicht zeitlich begrenzt. LG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.