MMM#6 – STUNDENPLAN -FREEBIE

Auch an diesem Montag begrüße ich Dich ganz herzlich zu unserem Stoff & Liebe – MitMachMontag. Mittlerweile schon zu Ausgabe #6. Willkommen!

 

 

Sommerferien adé – heute startet nun auch endlich das letzte Bundesland „Bayern“ wieder in die Schule. Kinder stöhnen auf, Eltern schnaufen durch? Wie sieht es da bei Dir zu Hause aus? Oder ist es gar umgekehrt?

Wie auch immer es ist – die Pflicht ruft. Ob man will oder nicht 🙂 Um den ABC-Schützen und auch allen anderen „Wieder-Schulstartern“ den Wiedereinstag so bunt und fröhlich wie möglich zu gestalten, habe ich heute wieder einmal ein kleines Freebie aus dem „Papeterie“-Bereich mitgebracht. Unsere Weihnachtsanhänger-Aktion zeigte, wie sehr unsere Kunden so kleine „Extras“ aus unseren Designs mögen.

 

So – was könnte das nun also sein? Was brauchen alle Schüler an ihrem Schreibtisch aber auch Eltern zu Hause an der Kühlschranktüre? Richtig – einen Stundenplan. Klar, Du hast sicherlich schon einige Stundenpläne als Werbeartikel von Deiner Tageszeitung des Vertrauens, Deinem Lieblingsschreibwarenladen oder sonst wem zu Hause. Aber sicherlich fehlen Dir ganz bestimmt unsere kunterbunt-fröhlichen Exemplare im typisch, liebevoll ausgearbeiteten Stoff & Liebe – Style!

Entweder für Mädchen mit unserem süßen „Kitsch Me“ – Pegasus oder aber .. ROAAARR! – mit gefährlichem T-Rex-Dino für kleine Jungs. Oder natürlich auch umgekehrt. Ganz wie Du und Dein Kind es toll finden!

 

 

Die Stundenpläne findest Du zum kostenlosen Sofort-Download hier:

 

 

Die ganze Stoff & Liebe – Familie wünscht Dir und Deinen Liebsten einen tollen Schulstart bzw. erfolgreiches Schuljahr!

Alles Liebe

 

 

4 Kommentare

  1. Wow das ist ja suuuper schöne Idee ??. Nächstes jahr werden wir unbedingt mit dino brauchen ??❤❤❤.
    Lg
    Ia

  2. Oh wie süß..
    Ja leider sind die Ferien schon wieder um.. unglaublich wie schnell die 6 1/2 Wochen verflogen sind…
    Wünsche allen ein schönes Schuljahr..

    Lg

  3. Oh, wie schön! Vielen Dank, meine Tochter liebt das Motiv.

    Ich habe es gerade schon ausgedruckt und werde es einlaminieren, so dass man es mit einem Nonpermant-Stift immer wieder neu beschriften kann.

    Eventuell liegt es an meinem Drucker, aber in DIN A4 ist leider nicht mehr ganz scharf, vielleicht ist die Auflösung zu gering? Das soll aber keine Kritik, sondern nur ein kleiner Hinweis.
    Ich bin trotzdem total begeistert über diese coole Idee. Danke!

    Liebe Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.