PETTERSSON & FINDUS – STRIMLA

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde „Pettersson & Findus“! Schön, dass Du auch an diesem Mittwoch wieder bei uns rein schaust!

Es freut mich sehr, Dir unsere neue Kollektion „Strimla“ aus der „Petterson & Findus“ – Reihe vorstellen zu können.

 

„Pettersson & Findus“ – Strimla

Diese wundervolle und farbenprächtige Kollektion ist genau das Richtige an Farben und Motiven für deinen kleinen Jungen oder dein kleines Mädchen.

Die Motive regen die Phantasie an und laden zum Träumen ein. Die strahlenden Farben wirken nicht zu aufdringlich, sind aber dennoch alles andere als trist und eintönig.

Die Kollektion umfasst ein liebevoll gestaltetes Panel mit 3 Abschnitten sowie einen dazu passenden Haupt- bzw. Motivstoff in wahlweiße „Petrol“, „Olive“ oder „Blau“.

Mit Deinen oder den Lieblingsfarben Deines Kindes kombiniert erschaffst Du im Nu wundervolle Einzelstücke.

Egal ob sportive Collegejacke, Babystrampler, Raffshirt, Tunika, Kleid oder Jäckchen – wir sind uns sicher, dass auch Du Großartiges damit zaubern wirst.

Die Materialzusammensetzung liegt bei diesem Jersey wieder bei 95%BW sowie 5%EL.

Die maximale Bestellmenge liegt bei 2 Meter pro Farbe bzw. 2 Panel.

 

 

 

 

 

Als passende Kombistoffe empfehlen wir Dir zu dieser Kollektion unsere „Classix-Sterne“

in den Farben Grün und blau sowie die gelben „Ringelies“.

Bei den „Pamuk-Uni´s“ habe ich die Farben Dunkelkiwi 300 / Rost 510 /

Knappenblau 711 sowie Hellgrün 325 ausgesucht.

Selbstverständlich passen auch noch zahlreiche andere Farben zu diesen schönen Designs.

 

 

 

Gerne möchte ich Dir auch wieder die vielseitigen und kreativen Vernähbeispiele von unserem Kreativteam zeigen:

 

Herzlichen Dank an: HILDmade, JuLeLu, Tilima´s Zaubernadel, Lunaju, ChaLie, Maike näht, Mr. & Mrs. Pingu, MADHüther, Monalienchen, Kunterbuntspecht

 

 

Freitag 14.09.2018

um 18:00 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

 

 

 

Viel Freude mit dieser Kollektion wünsche ich Dir schon jetzt! Bin schon gespannt, was Du daraus nähen wirst.

Liebe Grüße

17 Kommentare

  1. Liebes stoff und liebe Team wo habe ich denn die Vorbestellung überlesen? Ich war so traurig den stoff verpasst zu haben, nun höre ich es gab eine Vorstellung doch im Block finde ich dazu nichts und Facebook Habe ich nicht 🙁 ich hätte mich so sehr über 1m blauen findus Sweat gefreut

  2. Vielen Dank für den tollen Stoff! Er ist gestern bei mir angekommen und ich habe mich so gefreut!
    Und auch nochmal ganz vielen Dank dass ihr die Vorbestellung noch möglich gemacht habt, so konnte ich auch noch den Stoff bestellen den ich am letzten Freitag verpasst habe! Danke!

  3. ??? Das muss ich nicht verstehen. Ich hatte den Bestellvorgang komplett abgeschlossen(18:04)mit Vorrauskasse. Wollte gerade bezahlen und unter Bestellungen ist nichts zu finden.

  4. Ich hoffe es klappt mit der Vorbestellung! Hatte schon was im Warenkorb, bis ich soweit war war es weg… schnell ne andere Farbe und zack wieder verschwunden! Ich bin tot traurig, nun heißt es Daumen drücken… LG ein Stofffan

  5. Bitte denkt über eine Vorbestellung nach! Leider sind wieder viele leer ausgegangen. Wenn nach 20 Minuten Schwierigkeiten mit der Seite alles weg ist, ist das schon ärgerlich. Wenn man etwas so groß ankündigt sind die Kunden schon enttäuscht wenn dann nicht einmal genug da ist um halbe Stunde im Shop vorrätig sein. So schön wie Stoffe auch sind, aber das ist nicht gerade Kundenfreundlich.

  6. Find es echt scheiße.. bin schon vor 18uhr am Handy und bekomm trotzdem nix ab..
    Warum kann man nicht mehr Produzieren.. bzw den weiterverkäufern das Handwerk legen.. ab Dienstag bekommt man wieder bei ebay völlig überzeuert den Stoff den mein Sohn sich so wünscht..
    Bin am Boden zerstört…..

  7. Super schöne Stoffe ,mein Sohn den Blauen Stoff Hoffentlich bekomme ich was ab ,damit es keine Tränen gibt ?

  8. Hallo Marina!
    Passen auch die aktuellen Ringlies in blau und petrol zu diesen Stoffen, d.h. ist das das gleiche blau/petrol?
    VG

    1. Hallo Susanne, passen leider nicht. LG Marina

  9. Zeigt ihr das Panel nochmal im Ganzen?

  10. Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen 😀 Die Bücher lese ich bereits seit 25 Jahren mit meinen Kindern und die alten Filme werde auch immer noch gerne gesehen.
    Ich drücke allen die Daumen, dass sie etwas abbekommen 🙂

  11. Liebes Stoff und Liebe Team, ich glaube dass ich hier vielen Kunden aus dem Herzen spreche. Eine Vorbestellung wäre super!!! Nur falls es wieder so wie die letzten Male läuft und viele Kunden leer ausgehen :‘-(

  12. Eine Vorbestellung wäre toll! 🙂

  13. Wir sind große Pettersson und Findus Fans. Die Stoffkollektion ist wirklich toll. Die Farben sind kräftig und kindgerecht. ?
    Bei uns werden daraus sicherlich Langarmshirts für den Großen und Kleidchen für die kleine Große ?.
    Ich freue mich wahnsinnig.???

  14. OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG is der schöööööööööööööööööööööööööööööööön

    Ich will und muss den uuuuuuuuuuuuunbedingt haben

    Wecker ist gestellt 😀

  15. Vielen lieben Dank, ich warte schon sehnsüchtig auf eine Neuauflage (sowie meine Jungs) und hoffe sehr, welche ergattern zu können ?
    Auf der Shop Seite wahr ich kurz irritiert, da hier Freitag der 12.09. angegeben ist und ich dachte, mist verpasst…..und nun Glück gehabt, hoffentlich Freitag wieder ?

Comments are closed.