MMM #10 – LATERNENKINDER / PLOTTERFREEBIE

Ein ganz liebes Willkommen an diesem Montag – einem weiteren Kreativmontag!

 

 

Der November ist nicht mehr allzu weit entfernt, und was steht da vor der Tür? Richtig, das St.-Martins-Fest! Leuchtende Laternen werden von strahlenden Kinderaugen hinaus in die Welt getragen. Eventuell sogar  mit einem waschechten „St.-Martins-Outfit“ ?

Vielleicht hast Du ein Stück unseres „Laternenkinder“-Stoff-Designs erworben und hast schon ein passendes Kleid, Shirt oder was auch immer für diesen Anlass genäht. Vielleicht hast Du aber auch einfach Lust, ein schlichtes Basic-Teil mit einem „Laternenkinder“-Plott zu verzieren?

Dann herzlichen Glückwunsch – denn genau dafür hab ich heute für Dich eine kostenlose Plotterdatei zum Sofortdownload im Gepäck.

Unsere liebe Plotterfee Sandra von Nähoholic hat sich wieder einmal die Mühe gemacht und ein passendes „Freebie“ passend zum Stoff für Euch erstellt. Lieben Dank an dieser Stelle!
Diesmal beinhaltet die Datei neben mehrfarbigen auch einfarbige Motive, so dass auch Plott-Anfänger auf Ihre Kosten kommen.

Ein paar Verarbeitungsbeispiele hab ich auch wieder als kleine Inspiration gesammelt. Das Schöne am Plotten ist ja, dass es nicht nur in Kombination mit Stoff und Kleidungsstücken funktioniert. Nein auch im Bereich Papeterie oder Dekoration kommt man bei diesem Handwerk auf seine Kosten:

 

Vielen herzlichen Dank für die Verarbeitungsbeispiele an Sandra, Maike ,  JaquelineRamona.

Hier bekommst Du das Plotterfreebie ab sofort & dauerhaft zum Sofortdownload (klicke auf das Bild):

 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und freue mich wie immer über Deine Bilder an marina@stoffundliebe.de oder aber wenn Du die nachgearbeiteten Projekte mit dem Hashtag #stoffundliebemitmachmontag und/oder #stoffundliebe auf Deinen sozialen Kanälen kennzeichnest.

Herzliche Grüße  und eine schöne Woche

 

 

5 Kommentare

  1. Vielen Dank für die tolle Datei!!

  2. Oh wie wunderbar!!! Genau das habe ich gesucht und war mir nicht sicher ob ich das überhaupt einfach selbst erstellen darf…

  3. Vielen herzlichen Dank, die Kinder sind total süß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.