RAIN ON ME – SOFTSHELL

Der Herbst kann uns Nichts – deswegen gibt es am kommenden Freitag wunderbaren neuen Softshell!

„RAIN ON ME“ in 4 wundervollen Farbvarianten für Mädchen und Jungen sowie Klein & Groß.

 

 

 

Aus unserer Pamuk-Reihe empfehlen wir folgende Farben:

Blau-Blau: Schwarzblau 903 / Pistazie 324
Blau-Bunt: Schwarzblau 903 / Pistazie 324 / Rot 500
Grau: Weiß 100 / Mausgrau 904 / Altrosa 611
Rosa: Weiß 100 / Mausgrau 904

Materialzusammensetzung liegt bei 100 % Polyester.

Die Abseite der Softshells ist, wie auch bei unserem „Pauli-Softshell“, ein kuscheliger und wärmender Fleece.

Die maximale Bestellmenge beträgt 3 Meter pro Farbe.

 

 

 

Herzlichen Dank an:
Aefflyns, Frau Muscheids Nähstunde, ChaLie, Erflina, Der Stoffjäger, Efantie, Glückssternchen, HILDmade, Ka.Ti.S, La Mu  Minou, Look for the Good, MADHüther, Makamo, Mama Motz, mimi me x 2, Monalinchen, Mr. & Mrs. Pingu, Nähoholic, P.S. Handmade, Schnabelina & True Pashion.

 

 

erscheint am

Freitag 19. Oktober 2018

am Morgen & Abend

bei Stoff & Liebe

18 Kommentare

  1. Der Stoff ist wirklich wunderschön! Leider komme ich mit Softshell nicht so gut zu recht. Irgendwie liegt mir der Stoff nicht so richtig. Oder der Maschine?¿?¿ Und dabei finde ich die Nähbeispiele super toll. Naja. Vielleicht gebe ich Softshell irgendwann noch einmal eine Chance 🙂

    1. Author

      Es ist eigentlich gar nicht so schwer zu verarbeiten. MIt etwas Mut und Freude kommst Du sicher zu einem tollen Ergebnis. Du musst ja nicht gleich das komplizierteste Schnittmuster verwenden. Ein einfaches tut es für den Anfang ja auch. Viele liebe Grüße Marina

    1. Author

      Liebe Anja, wie lieb, dass Du nachfragst. Heute 26.10.18 wird es nichts neues geben, da unser Umzug nun vor der Tür steht. Nach unserem Umzug geht es wie gewohnt mit vielen tollen neuen Stoffen weiter. Liebe Grüße Marina

  2. Wenn die Stoffe nicht unter Rubrik EP-Aktion zu finden sein werden, wo dann ???

    1. Author

      Hallo Heike, Du findest die aktuellen Aktionen immer unter „EP-Aktion“. Auch die beiden noch verfügbaren Softshells aktuell.
      Alle weiteren verfügbaren Stoff & Liebe – Designs findest Du unter dem Menüpunkt Eigenproduktionen/S&L Eigenproduktion. LG Marina

    1. Author

      Hallo liebe S., das bringe ich sehr gerne für Dich in Erfahrung. LG Marina

    2. Author

      Liebe S., das ist das Schnittmuster „Softshelljacke Susan“ von Pattydoo. LG Marina

  3. Hallo…ein sehr toller Stoff, der bestimmt sehr schnell weg sein wird 😢
    Gibt es dann ev ne Vorbestellung???
    Welche Uhrzeit gehen sie online??

    1. Author

      Hallo Kathin, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja – ich finde ihn auch total schön.
      Eine VB können wir leider nicht anbieten. Tut mir Leid.
      Die Morgenrunde ist nun schon vorbei aber unsere Abendrunde kommt immer so ca 18/19 Uhr.
      Viele liebe Grüße Marina

  4. Wow. Wie schön 😊
    Vielleicht muss ich jetzt meinen softshell Overall doch selber nähen…🤔
    Welche Schnittmuster haben denn MAD Hüther für die Latzhose und lamu minou für den Overall verwendet?

    1. Huhu, ist vielleicht untergegangen…welches Schnittmuster ist die Latzhose bitte?

      1. Author

        Hallo liebe Julia, die Latzhose war wohl ein Freebook, dass es leider nicht mehr gibt. Alternativ wäre vielleicht die Schneehose Yuki von Farbenmix oder die Pfützenkönig Matschhose von Lotte + Ludwig geeignet. LG Marina

  5. Oh mein Gott, ich brauche ihn – wunderwunderschön und die Nähbeispiele sind ja wieder der Knaller. Ich brauche alle Farben – hahaha und dann bekommt hier jeder im Haus etwas aus Softshell – JEDER. Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch.

    1. Author

      Liebe Denise, ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt! Schon jetzt viel Freude beim Nähen. LG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.