3 NFA – Kalender – PLOTTER-FREEBIE

 

Hallo – hey wie schön, dass ich heute hier im Stoff & Liebe – Blog
für Euch ein neues Adventskalender-Türchen zu unserem legendären
„3 Nüsse für Aschenbrödel“-Adventskalender öffnen darf!

 

 

 

 

In der vergangenen Woche erschien ja unsere ganz neue Classix! – Kollektion.

7 wundervolle Designs in unterschiedlichen Farben. Macht summasummarum über 30 Stoffe! Ganz klar, dass da auch das passende Zubehör nicht fehlen darf. Deswegen war Sandra von näh-o-holic wieder so lieb, und hat eine Plotterdatei mit einigen Elementen aus dieser Kollektion für Euch vorbereitet.

 

 

 

Vielen Dank für das Beispiel EfantieKlaklines Nähzauber!

Ihr bekommt die Dateien in den Formaten .svg sowie .dxf zum kostenlosen Sofortdownload hier:

 

 

Viel Freude damit und wir freuen uns schon auf Eure fertigen Beispiele. Mailt sie uns  gerne an marina@stoffundliebe.de . Dieser Beitrag braucht dringend noch ein paar hübsche Designbeispiele dazu 🙂

Herzliche Grüße

Marina von der Stoff & Liebe – Familie

12 Kommentare

  1. Wäre es möglich den Link nochmal freizuschalten… der plotter zieht kommenden Monat bei mir ein und bin ein großer Classix- Fan und würde mich wahnsinnig freuen

    1. Liebe Stephanie,
      tut mir leid, aber das war doch ein Adventskalender-Türchen 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

  2. Hallo Ihr Lieben, war der Link zeitlich begrenzt zugänglich. Ich wollte mir die Motive soeben herunterladen, aber der Link ist deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, da nochmal ranzukommen? Lieben Dank für eine Antwort :“
    LG, Hedi

    1. Author

      Liebe Hedi,
      wir haben den Link zwischenzeitlich wieder freigeschaltet 😉

  3. Cool, vielen Dank! Mit den Dinos beplotte im gern eine uni-farbene Beaniemütze, denn den Stoff habe ich (da ich ihn nur für die Mütze gebraucht hätte) nicht gekauft 😉

  4. Vielen Dank. Aber wenn das Türchen drei ist, wo finde ich denn dann die ersten beiden? Und wo die folgenden?

    1. Liebe Tüdelband, der Kalender bzw. die Infos dazu finden ausschließlich in unserem Online Shop unter http://www.stoffundliebe.de statt. Dort wird jeden Tag gegen 10 Uhr das neue Türchen veröffentlicht. Das Türchen davor, wird damit dann ungültig. LG Marina

      1. Dankeschön. Dann schaue ich ab morgen mal dahin.

  5. Danke 😘

  6. Danke! Schöne Vorweihnachtszeit auch für euch!

  7. Guten Morgen,
    Vielen Dank! Da ist für jeden etwas dabei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Sehr gerne liebe Sabine! Viel Freude damit! LG Marina

Comments are closed.