L´AMITIÉ – WINTER – BIO-Qualität Jersey & Sweat

Am Freitag wird es winterlich und kuschelig im Stoff & Liebe – Shop und es dreht sich alles um die Freundschaft! Igelchen & Fuchs  in feinster Bio-Qualität sind zurück! Ihr habt diesmal auch die Qual der Wahl! Nämlich zwischen Jersey und kuscheligem Sweat mit gebürsteter Innenseite!

Materialzusammensetzung Jersey: 95% Baumwolle / 5% Elasthan

Materialzusammensetzung Sweat: 95% Baumwolle / 5% Elasthan

Maximale Bestellmenge: 3 Meter pro Farbe/Design

Pamuk Empfehlung zu Grau (Jersey): Mausgrau 904 / Weiß 100 / Schwarz 900 / Rot 500 / Orange 400 / Beige 919 /

Pamuk Empfehlung zu Blau (Sweat): Weiß 100 / Schwarz 900 / Rot 500 / Orange 400 / Beige 919 /

 

 

 

Herzlichen Dank an: Nähoholic, Der Stoffjäger, Mimi Me x 2, Kunterbuntspecht, True Pashion, Monalienchen, MADHüther, Lunaju, Liivi & Liivi, Klararabella, Mausebina, Julelu & Löwenjung.

 

 

erscheint am

Freitag – 7. Dezember 2018

am Morgen & Abend

bei Stoff & Liebe

 

 

Wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Nähen und damit einkuscheln. Wäre doch genau das Richtige für einen warmen Winterjumpsuit. Egal ob für die Kids oder Euch selbst!

Herzliche Wintergrüße

 

 

 

 

7 Kommentare

  1. Hallo wird es die blauen Streifen in Sweat noch mal geben? Hatte leider kein Glück. Ging alles so schnell. Den Sweat vom l‘amite habe ich noch bekommen. Nun wäre natürlich die Kombination schön. Es ist natürlich wieder ein sehr schönes Motiv. Meine Enkelin hat sich schon ein Kleid bestellt. LG Anja

  2. Kann es sein das seit heute morgen eure Seite nicht funktioniert, das dass Server update noch immer läuft

  3. Sehr schöne Stoffe und auch die Beispiele ein Traum 😍
    Ab wie viel Uhr sind die Stoffe bei euch immer online? Hab zwei kleine Kinder und kann nicht immer online sein 😊
    Danke und liebe Grüße Julia

  4. Aaaahhh, ist das ein wunderschöner Stoff. Da habt ihr euch wiedermal selbst übertroffen – oh ja.

    1. Liebe Denise – ganz lieben Dank. Viele Grüße Marina

  5. Der Schneemann ist ja süß😍wird es den als Panel geben am Freitag ??
    Liebe Nikolaus Grüße

    1. Hallo Nina, vielen Dank für Deine Worte <3 Nein, ein Panel wird es nicht geben. Nur die Stoffe die hier im Blogpost vorgestellt wurden. GLG Marina

Comments are closed.