VON KUNDEN FÜR KUNDEN: Freebook Puppenkleidung

Hallo ihr Lieben!

Ich bin total aufgeregt und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Einige von Euch kennen mich privat als Ramona Feldmann, als Probenäherin von Stoff & Liebe oder  unter meinem Label Monalienchen.

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Denn heute geht mein Puppen-Freebook   „Ballontunika Rain On Me 4 Girls“ &  „Shirt Rain On Me 4 Boys“ in Puppengröße 43 online.

Mit Liebe, Lust, Leidenschaft und natürlich dem „Ok“ von Markus, habe ich zu der Eigenproduktion „Rain On Me“ von Stoff & Liebe einen Schnitt gradiert.

Es sind so tolle Sets entstanden, ich bin immer noch begeistert.

Und ich möchte hiermit noch einen ganz lieben Dank an meine fleißigen Bienchen aussprechen. Danke, dass Ihr  mich bei der richtigen Passform unterstützt habt.

Mit einem „Klick“ auf das Bild gelangt Ihr zum Download!

 

Ich bin auf Eure Resonanz gespannt.

Liebste Grüße

22 Kommentare

  1. Das Schnittmuster ist richtig schön. Gibt es das auch für Kinder? Ich würde es sehr gerne für meine zwei Mädels in 86 und 110 nähen.

    1. Liebe Anna,

      schau doch mal bei Monalienchen vorbei. Von Ihr ist dieses Freebook, einen ähnlichen Schnitt findest Du bestimmt bei Ihr auf der Seite.

      LG Sandra

      1. Ganz lieben Dank ich habe es gefunden 😊

  2. Vielen Dank für die tollen Schnittmuster… 🙂

  3. Ich finde den Link leider auch nicht.

    1. Direkt via Button, bevor die Probenähbeispiele anfangen. Der pink-rosane Button 😉

  4. Hier finde ich leider kein bild zum Download😥

    1. Ich finde leider auch kein Bild zum download

      1. Guten MOrgen liebe Dortje,
        schau mal ganz unten im Beitrag ist ein Bild mit „Download“ 😉
        Download

  5. Hallo Ramona,
    danke für das tolle Freebook. Darf ich nach dem SM für die Hose die in dem Ebook zu sehen ist verwendet wurde. Das würde das Puppenoutfit komplett machen. Danke schön.

  6. Leider funktioniert der Download nicht oder Stelle ich mich ungeschickt an?

    1. Hallo Kathleen, über welches Endgerät hast Du denn den Download aufgerufen? Hast Du den Download direkt in einem PDF-Reader (z.B. Acrobat) geöffnet und gedruckt oder nur direkt aus der Vorschau?
      LG Marina

      1. Ich habe es mit dem Handy versucht.

        1. Hallo Kathleen, versuche es doch bei Gelegenheit mit dem PC. Oft geht es am Handy nicht. Der Download ist dauerhaft verfügbar. Eilt also nicht. Viele Grüße Marina

    2. Ich seh das Bild auch nicht wo man drauf klicken sollte

  7. Vielen lieben Dank für das schöne freebook!
    Freue mich schon aufs Nähen!
    Liebe Grüße

  8. Wow, vielen Lieben Dank für das tolle Freebook. Jetzt wird die Wunschliste meiner Tochter noch länger 🙂

    LG Anita

  9. Liebe Ramona,
    herzlichen Dank für dein tolles Puppenfreebook!
    Ich freu mich sehr darüber und kann zum Glück auch einen Babyborn-Buben und seine Schwestern benähen 🙂

  10. Vom Handy scheint der Download nicht zu klappen, kann das sein? Welches Bild muss man anklicken?

  11. Das sind ja zuckersüße Puppensets

  12. Ach die Sachen sind ja total süß 😍 Danke für das Freebook😘

  13. Hallo Ramona ich stelle mich irgendwie dusselig an, aber wenn ich auf das Bild klicke(egal welches) wird es nur größer Annett ich kann nichts runterladen…. hast du ne Idee woran es liegen könnte?
    Lieben Gruß und danke für das tolle freebook!
    Birte

Comments are closed.