HAPPY SEW YEAR 2019

 

 

Ein ereignisreiches Näh-Jahr mit der Stoff & Liebe-Familie neigt sich dem Ende zu.

Sehr viel hat sich bei uns getan: zum Beispiel haben wir uns räumlich und familiär vergrößert. Mit „familiär“ meinen wir nicht nur die Geburt des jüngsten Sprösslings der Familie, sondern auch die Mitarbeiterzahl ist gewachsen. Es macht uns große Freude, miteinander etwas zu bewegen, zu arbeiten und neue Projekte in Bewegung zu setzen.

Wir haben versucht hochzurechnen, wie viele Eigen-Designs es 2018 gab. Es waren fast 200 verschiedene Lieblings-Stoffe, die wir als Eigen-Kreationen herausgebracht haben, verteilt auf 52 Kollektionen. Ist das nicht der Hammer?

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für ein tolles 2018 bedanken!

Wir sagen „Danke“ an Dich, an unser gesamtes Team samt Designer, Techniker, Grafiker, Gast-Blogger, an unsere Lieferanten, die manchmal Unmögliches möglich machen, an unseren Architekten, der auch manches Unmögliche möglich macht (uns sogar den Nikolaus spielt), wir sagen Dankeschön an 292 Menschlein, die uns so wahnsinnig überrascht und stolz gemacht haben, außerdem „Danke“ an alle, die wir hier jetzt vergessen haben zu erwähnen. Wir brauchen jeden einzelnen und jede einzelne Kritik, um Dinge besser zu machen und daran wachsen zu können.

Als kleines Dankeschön von uns, oder besser gesagt von der lieben Daniela von Misses Cherry, haben wir passend zur Jahreswende ein tolles Freebie für Dich. Genau genommen, sind es direkt zwei Freebies: Plotter-Freebie und Print-Freebie in bunt und schwarz. Klicke für den kompletten Download einfach auf das Bild mit der Tasse, benötigst Du nur den Print, einfach auf das zweite Bild.

 

 

 

Für 2019 haben wir uns auch einiges vorgenommen. Keine guten Vorsätze, davon halten wir nicht so viel, sondern viele tolle Designs, viele tolle Blog-Beiträge, einfach ganz viel von allem, was Dir noch mehr Freude bringt!

Was würdest Du Dir von uns im Jahr 2019 wünschen? Welche Produkte würdest Du gerne in unserm Online-Lädchen finden? Welche Schnittmuster oder Stoffe hättest Du gerne? Welches Zubehör würdest Du gerne bei uns finden?

In diesem Sinne wünschen wir Dir ein „Happy Sew Year 2019“ lass Deine Nähmaschine, Plotter, Cover, Overlock surren, was das Zeug hält! Denke daran: Jedes Lächeln hinterlässt ein gutes Gefühl und davon wünschen wir Dir und Deinen Lieben ganz ganz viel!

Fühl Dich gedrückt,

Deine Stoff & Liebe Familie

 

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo!
    Frohes neues Jahr!
    Ich würde mir für das nächste Jahr mehr Stoffe in Sweat wünschen- speziell in der kälteren Jahreszeit 🙂
    Liebe Grüße

  2. Auch ich bedanke mich für ein schönes letztes Jahr. Ihr habt uns auf jeden Fall viele Überraschungen und tolle stoffdesigns präsentiert. Ich werde weiterhin wöchentlich bei euch rein schauen und würde mich über mehr EP’s in sweat im Herbst und Winter freuen.
    Ich bin schon gespannt, mit welchen Designs ihr uns im Jahr 2019 überrascht. Wir sehen uns 😀

  3. Liebes Stoff & Liebe Team.
    Ich finde eure Seite, die Blog-Beiträge und vor allem die Stoffe phantastisch! So gute Ideen müssen nicht wirklich verbessert werden. Mein einziger Wunsch wäre, dass die Aktionen etwas einfacher bestellbar würden. Ich habe irgendwie nie Glück, eins der Pakete zu ergattern. Alternativ, macht doch bei besonders begehrten Designs öfter die Vorbestellung für Nachproduktionen möglich. Dabei konnte nämlich selbst ich ein Pauli Paket bestellen, zur großen Freude meiner Kinder.
    Ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
    Sabrina

  4. Liebes gesamte Stoff & Liebe Team,

    es war ein Jahr mit vielen tollen Stoffen und Vorbestellungen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr seid in der social media Zeit auch echt gut präsent und das macht euch so volksnah. Auch dafür ein liebes Dankeschön. Ihr seid definitiv einer meiner liebsten Stoffhändler (von nur wenigen, aber dennoch…) und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. Habt ein paar schöne ruhige Tage im Kreise eurer Lieben bevor die reale Arbeitswelt euch wieder einholt.

    Alles Liebe, Gesundheit und viele schöne Momente für 2019,
    Eure Hedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.