SEW ALONG – „Little Leg Love 2.0“

 

Mitmachen … Verlinken … Nähen … Bloggen … Freuen … Feiern … Gewinnen …

Na, was meint Ihr? Wird es nicht langsam mal wieder Zeit für einen Stoff & Liebe Sew Along?
Unser letzter Sew Along ist nämlich schon eine ganze Weile her – eeeewig lange. Das müssen wir dringend ändern, denn ein gemeinsames Nähen, das Bestaunen der Fortschritte mit den anschließenden fertigen Endwerken –  ist doch einfach schön.

Und da wir Euch vorletzte Woche ganz frisch das Freebook „little Leg Love 2.0“ zum Sofortdownload bereit stellten, ist dies doch genau der richtige Zeitpunkt für einen „Stoff & Liebe – Sew along“ oder?

Von unserer Seite aus ist es schon beschlossene Sache. Fehlen also nur noch die Teilnehmer! Also los los:  Du … Du … Du … und Du auch !

Und weil wir Euch gerne noch ein wenig Ansporn geben möchten, verlosen wir für den Gewinner des „Sew Along“ einen einmaligen Probenähplatz für eine unserer nächsten Eigenproduktionen! Staaark … oder ?

Lasst uns also zusammen eine „little Leg Love 2.0“  nähen! Für coole Mädels oder starke Jungs sowie alle Anderen.
In langer oder 3/4-Länge, mit seitlicher Beinraffung oder ohne, kunterbunt,  betüddelt, bestickt, beplottet, schlicht oder klassisch!

Es ist dabei egal, in welcher Größe Du die Leggings nähst oder wie Dein gezaubertes Werk am Ende wird. Wenn Du dabei sein willst, dann näh´ genau die Leggings, die Du in Deinem Köpfchen hast.

Und wenn Du doch noch nicht genau weißt, wie deine „LegLove“ werden soll, welchen Stoff Du verwenden sollst, Du sie schlicht halten oder gar betüddeln möchtest, hast Du bei unserem zweiten gemeinsamen „Blog-Treff-Tag“ die Chance, Dir Inspirationen von den anderen Teilnehmern zu holen.

Als kleines Goodie haben wir uns außerdem überlegt, dass wir eine kleine Auswahl aus unserer Classix/Basix –Kollektion  für dieses Sew-Along zum Sonderpreis anbieten werden. In dieser Aktion enthalten sind folgende Designs:

 

 

Classix Muscheln petrol /Stripe Me Classic minze-rot / Ringelies rosa / Basix Multi Herzen Anthrazit / Classix Tulpen blau-rosa / Classix Baroque blue, die Du bei uns im Onlineshop in der Kategorie „Sew Along Aktion“ finden kannst.

Und falls Ihr Euch  für die seitliche Beinraffung entscheiden solltet, haben wir vorgesorgt und packen deswegen etwas gratis Framilon zu Eurer Bestellung dazu, die wir natürlich zeitnah bearbeiten und zu Euch auf die Reise schicken werden.

Aber jetzt mal zu den kleinen, wenigen aber wichtigen Regeln für unseren ersten „Stoff & Liebe Sew Along 2019“.

Wie funktioniert der Spaß ??

Es gibt drei einzelne Termine – inklusive dem heutigen.

An jedem einzelnen Termin stellt Ihr Euren „Stoff & Liebe little Leg Love 2.0 – Sew along“ – Post in Euren Blog oder Facebookseite und kommt anschließend zu uns auf den Blog, in dem Ihr dann wochenweise den passenden Beitrag findet und dort den Link Eures „Blog- oder Facebook-Posts“ hinterlegen könnt..

So haben alle anderen Teilnehmer und Interessierte auch die Möglichkeit, auf Euren Kanälen vorbei zuschauen, Fortschritte zu sehen & auch Ideen und Anregungen zu holen.

Du kannst Deinen Blog- oder Facebookbeitrag bei uns nur im entsprechenden Zeitrahmen verlinken und auch nur, wenn an allen drei Terminen Deine Teilnahme sichtbar ist, zählt dies für die Verlosung des einmaligen Probenähplatzes bei uns.

Der Gewinner wird im Stoff & Liebe Team gewählt und zeitnah nach dem „Stoff & Liebe little LegLove 2.0 sew along“ hier im „Stoff & Liebe – Blog“ bekannt gegeben.

Wie verlinke ich meinen Blogpost ?

Klickt  auf „Add your link“

Fügt die URL von dem Blogpost, Euren Blognamen sowie Eure Emailadresse (später nicht sichtbar) in die Felder ein.

Wählt jetzt ein Bild aus, welches dann sichtbar in der Linkliste hier unten auftauchen wird.

Abschicken – Fertig !

Wie verlinke ich meinen Facebook- Beitrag ?

Klickt auf „Add your link“

Fügt die URL von dem Beitrag, Euren Facebook-Namen sowie Eure Emailadresse (später nicht sichtbar) in die Felder ein.
Setzt einen Haken bei „Check this Box to submit anywas. The link will be visible after owner´s approval“.
Wurde ein Bild übernommen? Falls nicht, ladet es bitte über „upload“ manuell hoch.

Abschicken – Fertig !

Die einzelnen „Sew Along“- Treffen hier im Blog findet an folgenden Tagen statt:

11. Februar 2019 bis 17. Februar 2019 – Startschuss!

Ich bin dabei und es geht los!
Einen Post in Eurem Blog oder auf Eurer Facebook-Seite in der Zeit vom 11.- 17.02.19 lässt uns und alle anderen wissen, dass Du beim „Stoff & Liebe little LegLove sew along 2019“ dabei bist. Wir würden uns natürlich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

18. Februar 2019 bis 03. März  2019 – Einblick & Feinschliff!

Welchen Stoff wähle ich oder habe ich schon bestellt ?
Ich habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt ausgedruckt bereit ?
Ich bin schon fast fertig oder es fehlt nur noch der Feinschliff ?
Am zweiten Blogtermin „Einblick & Feinschliff“ würden wir uns über viele Ideen, Varianten, Vorschläge, Erfahrungen, aber auch über Tipps und Anregungen für Unentschlossene freuen. Vielleicht liegt ja auch schon etwas bereit,  in das man einen kleinen Einblick ergattern kann.

04. März 2019 – FINALE –  Meine little LegLove 2.0!

„Ich bin glücklich, mein Model zufrieden und mein Werk ist toll geworden“.
Am Finaltag wünschen wir uns ganz viele tolle, besondere, einzigartige und liebvoll gezauberte „Stoff & Liebe little LegLove 2.0 sew along“- Leggings.

Naaaa, seid Ihr dabei?
Dann schnappt Euch einfach das Bild vom “Stoff & Liebe little LegLove 2.0 sew along 2019” und packt es in Euren Blog oder Facebookseite und verlinkt Euch direkt hier in unseren Beitrag. Natürlich könnt Ihr auch Euer eigenes Blog- Facebook- Bild nutzen. Wir finden Euch, sobald Ihr Euren Link gesetzt habt.

Wir freuen uns auf Euch und viele tolle Leggins!

Eure

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

20 Kommentare

  1. Hallo, ich habe den ersten und zweiten Beitrag hier geadded, jetzt ist heute der Tag der VÖ aber ich kann den letzten Beitrag nicht hochladen. Wird das noch freigeschaltet oder wie funktioniert das jetzt genau? 🙂

    Danke und LG

    1. Author

      Liebe Tanja,
      bist Du so lieb und versuchst es noch einmal? Wir haben einige Links, die bei der Party verlinkt wurden.
      Wenn Du weiterhin Probleme hast, gerne noch einmal melden bei bea@stoffundliebe.de.
      Danke Dir und liebe Grüße Sonja

  2. Neiiiiiin… Jetzt hab ich das echt um zwei Minuten zu spät gelesen 🙈🙈🙈
    Schade, beim nächten mal dann…

  3. Hey Marina!
    Irgendwie klappt das mit dem Link einfügen bei mir nicht 🙁
    Der hat immer etwas zu meckern. Kann ich trotzdem noch teilnehmen ?

  4. hab mich auch angemeldet – bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert hat – wie kann ich das überprüfen?

  5. Wenn ich mich versuche zu verlinken erscheint No backlink found in your url. You can still submit your link but the host will have to moderate it first.
    Hmmm. Ich weiß nicht warum es nicht funktioniert

    1. Liebe Petra, dies bedeutet, dass Du die Verlinkung blog.stoffundliebe.de nicht in deinem Beitrag gesetzt hast. GLG Marina

    1. Liebe Yvonne, leider ist eine Teilnahme so nicht möglich, Du müsstest dich bitte im Linktool eintragen. Dieses findest Du am Ende des jeweiligen Beitrages. LG Marina

  6. Ich hoffe das hat geklappt… es steht „The host of this Party will moderate your Link“ und es ist bis jetzt kein Bild hochgeladen worden… 😱😳

    1. Hallo Katrin, klick doch mal direkt auf den blauen Button. Dort werden alle Beiträge angezeigt …. GLG Marina

  7. Hallo!
    Kann man auch mit mehreren Leggins teilnehmen oder nur mit einem Beitrag pro Blog?

    1. Hallo, Du kannst natürlich auch mit mehreren Leggings teilnehmen 🙂 Liebe Grüße Marina

  8. Ich hab weder einen Blog noch FB. Wie stht es mit Instagram?

    1. Hallo Julia, wie das mit Instagram funktioniert und ob überhaupt, dass kann ich Dir leider nicht beantworten. Bislang haben wir es immer nur mit Blog/FB gemacht. LG Marina

  9. Ich möchte gerne teilnehmen. Ich hab soviel Stoff hier, Stoff & Liebe ist aber nicht mehr so viel dabei, dass es reicht. „Muss“ ich bestellen oder ist auch „Fremdstoff“ erlaubt?

    1. Hallo Susanne, klar – darf auch „Fremdstoff“ …. die ausgesuchten Aktionsstoffe sind nur als kleines Goodie bereitgestellt, falls jemand Stoff benötigen sollte. GLG Marina

      1. Super! Vielen Dank! Dann bin ich dabei! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das Bild runtergeladen bekommen😅

        1. Liebe Susanne, einfach das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und auf Grafik speichern gehen. Fertig 🙂 LG Marina

Comments are closed.