Plotterdatei – Schulkind Freebie

Letzte Woche haben wir Euch unsere neue Stickdatei für die Einschulung vorgestellt. Da die Einschulung der Kinder für alle Eltern aber doch etwas Besonderes ist, war das natürlich noch nicht alles. Wir freuen uns, Euch heute auch noch die passende Plotterdatei „Schulkind“ vorstellen zu dürfen.

Plotterdatei – Schulkind 2019

 

Unsere Schulkind ist eine kostenlose Plotterdatei von Mäde! by Kasia besteht aus den gleichen Designs wie die Stickdatei aus unserem Blogbeitrag von letzter Woche.

Verziere die Schultüte, den Sportbeutel, das Mäppchen, Kleid, Shirt und noch vieles mehr für Deinen Herzensmenschen. Tolle Dinge rund um das Thema Schule lassen sich für Deinen Erstklässler oder Deine Erstklässlerin zaubern. Ganz wunderbar auch zu verwenden für eine Rechenraupe wie beispielsweise von Näh-o-holic, oder auch eine Karte für ein Idötzchen.

Gerne möchten wir Euch hier das Freebie einmal vorstellen:

 

Verleiht Euren Unikaten das Itüpfelchen. Tolle Geschenke für Schulanfänger könnt Ihr mit dieser tollen Plottdatei verzieren.

Die Plotterbeispiele, die unser liebes Plotterteam für Euch kreiert hat, möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön an die lieben Plottermädels: Püppi Kuntabunt, Du Rübe, Frau Tintenmeier, Näh-o-holic, Räuberling, Aprilmädchen, Frau Frühlings Firlefanz

Die Datei kannst Du, durch einen Klick auf den Button, herunterladen.

Wir wünschen Euch viel Freude mit der Datei. Ein Kommentar hier unter dem Post wäre super, damit wir beispielsweise einschätzen können, ob Euch die Datei gefällt und ob Ihr mehr derartige Plotts oder Stickdateien möchtet. Euer Feedback ist ein Stück weit auch unsere Inspiration für künftige Beiträge, ausserdem natürlich auch schön zu lesen, wenn wir Euch damit eine Freude gemacht haben. Auch wenn Ihr Wünsche für Beiträge, Tutorials, ein spezielles Thema für Plotter Dateien oder Stickdateien hättet, oder aber eine Reihe zum Thema Overlock, Cover etc. haben möchtet, lasst Eure Wünsche und Ideen gerne hier, wir schauen, ob wir das eine oder andere Thema aufgreifen können. Natürlich haben wir auch einiges andere bereits in petto *zwinker*

Liebe Grüße

Eure

Stoff & Liebe Familie

2 Kommentare

  1. Oh wow. Vielen Dank. Nach der Stickdatei hab ich schon gehofft, dass ihr auch an die Plotter denkt. 😃Vielen Dank. Da wird sich mein Schulkind freuen.
    Grüße Milisa

    1. Author

      Wir freuen uns, wenn wir Dir eine Freude bereiten konnten 🙂
      Liebe Grüße
      Sonja

Comments are closed.