Belle & Boo – Lass Dich verzaubern!

Kennt Ihr das, man schaut nach Bilderbüchern für die lieben Kleinen, stolpert über etwas, was man vorher noch nicht kannte. Man wird direkt eingefangen von den wundervollen Zeichnungen, den Figuren und der Geschichte! So ist es uns bei Belle & Boo ergangen.

Lasst Euch verzaubern von der wunderschönen Welt von Belle & Boo …!

…so hinreißend süß und liebevoll gezeichnet, so romantisch und verträumt …, dass wir es unbedingt auf Stoff haben wollten.

In Großbritannien, der Heimat unserer kleinen Heldin, erfreuen sich große und kleine Leser schon seit einigen Jahren an den entzückend illustrierten Kinderbüchern. Nun sollen die Illustrationen des kleinen Mädchens mit ihrem Häschen und ihren Freunden in Deutschland erstmalig und exklusiv bei Stoff & Liebe auf Stoff gedruckt werden und Euch allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern…!

Dürfen wir vorstellen? Die Illustratorin stellt die süße Belle und ihrem kleinen schnuckeligen Hasen Boo vor …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Belle & Boo

„Creating a world where children can be children“

„Für mich ist es wichtig, dass unsere Geschichten und Geschenke auch Kinder dazu inspirieren, nach draußen zu gehen und mit der Natur zu interagieren. Ob es darum geht, sinnvolle Beziehungen zwischen Kindern und Tieren zu fördern oder Kinder dazu zu inspirieren auf Bäume zu klettern, in Pfützen zu springen oder draußen ein Teddybärenpicknick zu machen. Unsere Kleinen mit der Außenwelt zu verbinden, besonders in Lebenssituationen, in denen sie vielleicht nicht zu ihrem Alltag gehören, ist etwas Grundlegendes für die Belle und Boo Geschichte und etwas, das wir mit Leidenschaft an Eltern und Kinder auf der ganzen Welt weitergeben.“

Genau das ist es, was uns fasziniert, herrlich zart und lieblich, so süß und wundervoll gezeichnet, mit wunderschönen Geschichten. Einfach ein ganz bezauberndes Thema, auf das wir uns riesig freuen. Die ersten Stoffdesign-Andrucke halten wir in unseren Händen und sind bereits freigegeben. Liebe auf den ersten Blick!

Wir freuen uns, Euch ganz bald die erste Stoff & Liebe Stoff-Kollektion von Belle & Boo vorstellen zu dürfen …

Falls Ihr Euch noch ein kleines bisschen mehr Inspirationen von Belle & Boo holen möchtet, schaut doch mal auf dem Belle & Boo Blog vorbei, oder aber in eines der wunderschönen Bilderbücher …

 

 

Am kommenden Donnerstag, 15. August 2019 präsentieren wir Euch auf unserem Blog unsere erste Belle & Boo – Kollektion als Vorbestellung!

Bis dahin!

Ganz liebe Grüße