Belle & Boo – Cosy Winter Vorbestellung

Belle & Boo haben wir Euch diese Woche in diesem Beitrag ja bereits vorgestellt und einen kleinen Einblick in die zauberhafte Welt von Belle & Boo gegeben. Nun ist es soweit und wir freuen uns auf unsere erste Belle & Boo Stoffpräsentation, wo auch die kleingewerbliche Nutzung erlaubt ist!

Lasst Euch verzaubern von der wunderschönen Welt von Belle & Boo …!

…so hinreißend süß und liebevoll gezeichnet, so romantisch und verträumt, es muss einfach auf wunderbar weichem Stoff gedruckt werden! Zum Einkuschel, um wunderschöne Lieblingsschätze daraus zu nähen, einfach um sich immer an den schönen Bildern zu erfreuen!

Herrlich weicher Bio French Terry, in wunderschönen Farben und zauberhaftem Design.

Dürfen wir vorstellen:

Belle & Boo – Cosy Winter

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan
  • Hochwertiger Digitaldruck
  • Qualität: Bio French Terry / Sommersweat (produziert im GOTS zertifizierten Betrieb)
  • Pamuk-Kombifarben: 313, 101 und 318

Die Kollektion besteht aus 4 Stoffen. Die Kombistoffe sind ganz wunderbar zum Kombinieren mit dem Panel geeignet, oder aber auch einzeln vernäht ein echter Hingucker. Designs, die für viele wunderbare Nähprojekte geeignet sind.  Wie wäre es beispielsweise mit einem Hoodie, einem süßen Jogger , oder aber einer zauberhaften Jacke? Auch zuckersüß für Röcke, Kuschelkleider, kesse Shorts, ober ebenso eine lässige Schirmmütze. Mit anderen Worten: Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Wir sagen Dankeschön für die zuckersüßen und tollen Designbeispiele an: Erflina,   MrsMarie, La Mu Minou, Lealina,  Tante Tom

Wir sind sicher, dass das eine oder andere Bild Euch genau so gut gefallen hat, wie uns. Falls Euch die Schnittmuster interessieren, haben wir Euch diese hier gerne bereit gestellt.

 

Die Vorbestellung geht von

Freitag,  16. August 2019, 10 Uhr bis

Samstag 17. August 2019, 10 Uhr

im Stoff & Liebe Shop

 

Noch ein paar Fakten:

  • Es dürfen nur Artikel in den Warenkorb gelegt werden, die im Ordner „Wochenaktion“ zu finden sind.
  • Die Auslieferung wird ca. 10 Wochen ab Bestelldatum betragen.
  • Zahlbar ist diese Vorbestellung innerhalb von 14 Tagen.
  • Ein Zusammenlegen von Bestellungen kann nicht garantiert werden.
  • Belle & Boo DÜRFEN kleingewerblich vernäht werden!

Solltet Ihr weitere Fragen haben, dann schreibt uns gerne einfach eine Mail oder nutzt die Kommentarfunktion hier unter dem Beitrag. Bitte dabei beachten, dass wir ab 17. August bis 25. August 2019 die Beine hochlegen und Betriebsferien machen.

Sonnige Grüße aus Ladenburg

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Liebes Stoff und Liebe Team,
    Leider konnte ich die tolle Belle & Boo Vorbestellung nicht wahrnehmen. Gibt es noch eine Möglichkeit etwas zu bestellen? Oder kommt sie nochmal in den Shop?

    1. Author

      Liebe Andrea,
      bitte schreibe uns eine Mail an info@stoffundliebe.de, dann setzten wir Dich auf die Interessentenliste für eventuelle Restbestände nach der Auslieferung der Vorbestellung. Lg Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.