Le Petit Nicolas – Der Kleine Nick auf Bio Jersey

Es gibt Figuren, Helden, Themen oder auch einfach Geschichten, die verbindet man mit etwas. Wir verbinden mit Le Petit Niocolas beziehungsweise mit Der Kleine Nick herrliche Kindheitserinnerungen. Tolle Illustrationen und Geschichten, die eine Weltanschauung aus der Sicht eines Kindes präsentieren. Alltägliche  Erlebnisse so ganz ohne Tragödien. Für uns definitiv ein Klassiker der Literatur. Der Kleine Nick feierte in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag (Am 29. März 1959 erschien die erste Geschichte von Le Petit Nicolas mit Illustrationen). Er passt perfekt in unsere Reihe „Helden der Kindheit“. Der kleine Held aus der französischen Kinderbuchserie Le Petit Nicolas – Der Kleine Nick nun auch endlich bei uns auf Stoff.

Le Petit Nicolas – Der Kleine Nick auf Bio Jersey

Wir freuen uns, Dir heute unsere erste Kollektion zu den schönen französischen Illustrationen präsentieren zu können:

 

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio Baumwolle und 5% Elasthan
  • Digitaldruck
  • Maximale Bestellmenge: 2 Meter bzw. 3 Panel
  • Pamuk Empfehlung: 500, 900, 903, 323, 300
  • Stoff & Liebe Eigendesigns: Ringelies in Kiwi, Classix Sterne Oliv
  • Die Maße des Panels sind ca: Gesamtbreite 1,50m, Höhe ca. 52 cm

Unsere Bio Jersey Kollektion wurde unter GOTS Bedingungen produziert. Die Qualität ist wunderbar weich. Die Kombistreifen und auch der Hauptstoff lassen sich wieder ganz wunderbar mit dem Panel kombinieren, außerdem natürlich ganz wunderbar auch einzeln vernähen. Ein lässiges Shirt, oder eine coole Hose beispielsweise sehen aus diesem Design auch klasse für Größere Freunde des kleinen Helden aus.

Dieses Design ist wunderbar zeitlos. Auf jeden Fall für Mädchen, Jungs, Groß und Klein, einfach ein kleiner Held für Dein Unikat.

Freche, süße und einfach wundervolle Unikate hat unser Probenähteam wieder kreiert. Lasst Euch von den tollen Beispielen verzaubern. Die Schnittmuster des Teams findet Ihr hier:

Wir sagen Dankeschön für die tollen Nähbeispiele an: Mad Hüther, Näh-o-holic, Efantie, Monalienchen, Tincabelles, Mr. & Mrs. Pingu, Der Stoffjäger, Nathalies Nähwelt, Maike näht, Mama Motz, Passion5connect

 

 

erscheint am

Freitag 27. September 2019

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop

 

 

Lust auf ein kleinwenig mehr vom Kleinen Nick? Dann lassen wir Euch abschließend gerne noch ein kleines Video der deutschen Serie da.

Wir freuen uns über Eure Kommentare zu Petit Nicolas. Sagt uns gerne, was Ihr gerne für Designs mit dem kleinen Burschen hättet.

Wir wünschen Euch ein schönes herbstliches Wochenende

1 Kommentar

  1. Juhuuu, ich freue mich sehr, dass er nach der langen Wartezeit bei euch eingetroffen ist! Die Panel sind super. Der Hauptstoff gefällt mir nicht ganz so gut, da nur Streit-Szenen abgebildet sind. Das ist mir ein bisschen zu viel… Aber egal, die Panel reichen mir auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.