Shabby Pavo: Big Pavo und Bordüre

Was für ein schönes Wochenende liegt hinter uns! Wir verarbeiten noch die ganzen Eindrücke, die vielen Menschen und Gespräche, einfach ein tolles Wochenende! Vielen Dank an alle, die hier mitgewirkt haben. Wir werden dem NähVent noch einen ausführlichen Blogpost widmen um dieses tolle Ereignis einfach ein klein wenig fest zu halten! Uns hat es natürlich auch sehr gefreut, dass unser neuer Shabby Pavo so gut bei Euch angekommen ist! Wir freuen uns daher, Euch heute zwei weitere Farben von Big Pavo und Pavo Bordüre vorstellen zu dürfen.

Shabby Pavo – Big Pavo und Bordüre

Ein wundervoll zartes Grau und ein schmeichelndes Aqua. Farben, die wir so noch nicht hatten und die unsere „Feder“ einfach mal anderes präsentieren. Ein bisschen Shabby-Look rundet unsere neue Kollektion ab.

Das Panel misst in der Höhe ca. 72 cm. Eine Hälfte beansprucht die Big Pavo und die andere Hälfte sind die kleinen Herzen im Allover-Druck.

Die Bordüre ist quer zur Webkante, was bei der Verarbeitung aber kein Problem bereitet, da der Stoff bi-elastisch ist. Ganz wunderbar für Kleider oder Tuniken. Die Höhe der Pavo Bordüre beträgt ca. 50 cm die dann auf eine Höhe von ca. 145 mit Herzen aufgefüllt ist.

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan
  • Digitaldruck
  • Maximale Bestellmenge: 3 Meter / 3 Panel
  • Pamuk Empfehlung: 820, 904,806, 100 sowie die volle Farbenpracht, wie Pink oder der Pavo in Aqua oder nach Eurem Geschmack (für Hellgrau) und die 903 und 100  (für Aqua)

Das Panel und die Bordüre lassen sich ganz wunderbar kombinieren . Kreiere Dein handmade Unikat. Wie wäre es mit einem schicken Kleid, einem lässigen Oversize Shirt, oder einem coolen Hoodie? Mit dieser Kollektion hast Du viele Möglichkeiten, Deinen eigenen Look zu finden.

Schau Dir die wunderbaren Unikate unseres Probenähteams an …

Wir sagen Danke an unser Probenähteam! Ka.Ti.S, MaKaMo, Tincabelles,

 

erscheint am

Freitag 25. Oktober 2019

am Morgen und am Abend

im Stoff & Liebe Shop

 

 

 

Da immer wieder Fragen zu den verwendeten Schnittmustern unseres Teams aufkommen, haben wir diese auch hier wieder für Euch zusammengefasst. Durch klick auf den Button gelangt Ihr direkt zu den Schnittmustern.

 

3 Kommentare

  1. Ab wieviel Uhr kann man mit dem Verkaufsstart
    rechnen.bis jetzt war es noch nicht möglich😞

  2. Mennooooooo, jetzt muss ich losen, welche ich wirklich, wirklich, wirklich brauch und welchen ich nur ein wenig brauche…

    Ihr hab euch wiedermal selbst übertroffen!

    1. Author

      Oh, das tut uns leid, aber über Dein Feedback freuen wir uns natürlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.