Designwettbewerb_bei_StoffundLiebe_Dein_Design_auf_Stoff

Designwettbewerb – Teil 2 – Die Vorauswahl

Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die Teilnahme an unserem Designwettbewerb bedanken!

Designwettbewerb – Die Vorauswahl ist getroffen

Am 11. September haben wir Euch in einem Beitrag unseren Designwettbewerb vorgestellt. Leider hat die Vorauswahl deutlich länger gedauert, als wir dies zu Beginn geplant haben. Ein großer Aspekt war unser NähVent im Oktober was im Vorfeld sehr viel Zeit gekostet hat, die wir gerne investiert haben, warum aber andere Dinge leider etwas länger liegen geblieben sind und nun erst einmal unsere volle Aufmerksamkeit benötigt haben. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen.

Nun haben wir uns aber voll und ganz dem Wettbewerb und den Grafiken gewidmet und möchten an dieser Stelle einmal ganz ganz herzlich DANKESCHÖN an alle Teilnehmer sagen! Danke für die ganze Arbeit, die Ihr investiert habt und natürlich auch Eure Geduld beim Warten auf eine Reaktion von uns! Wir wissen, dass dieser Wettbewerb für Einige einen große Herausforderung war, da die Anforderungen nicht ganz leicht waren. Einige haben sich aber dennoch getraut und die Ergebnisse sind toll geworden!

Wie geht es weiter?

Wir haben nun eine Vorauswahl getroffen, die uns nicht leicht gefallen ist. Der nächste Schritt ist die Auswahl unserer Kreativschmiede und unserer Designerin. Danach wandern die Grafiken, voraussichtlich bis zum Ende kommender Woche, zur Abstimmung hier auf unseren Blog.
Die Siegerin/der Sieger wird dann mittels eines Punktesystems aus der Bewertung des Teams Stoff & Liebe, des Probenäher-Teams sowie Euren Bewertungen ermittelt.

Wir würden uns über rege Beteiligung freuen, schaut gerne nächste Woche wieder hier herein!

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent <3

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,
    wird die Userabstimmung anonym ablaufen, so dass das beste Design gewinnt und nicht der beliebteste Facebookler ;)?
    LG Ella

    1. Author

      Liebe Ella,
      alles was natürlich in der Öffentlichkeit ist, wie hier auf dem Blog, kann man sehen, wer sich beteiligt hat. Wir möchten schon gerne auch die Abstimmung transparent halten. Allerdings geht es hier um das Design und nicht um die Facebookseite 😉

  2. Es ist gar nicht schlimm dass es etwas gedauert hat. Zeitlich passt es sehr gut. Jetzt ist die Weihnachtszeit und die Überraschungen und Freude in dieser Zeit sind die schönsten. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.