Designwettbewerb_bei_StoffundLiebe_Dein_Design_auf_Stoff

Dein Design auf Stoff – Designwettbewerb – Die Abstimmung

Wir freuen uns, Euch nun endlich die „vor-„ausgewählten Designs für den Designwettbewerb präsentieren zu dürfen! Vielleicht ist es ja „Dein Design“ welches final auf Stoff gedruckt wird! Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen, die uns Ihre Designs eingesendet haben. Bitte seid nicht traurig, wenn wir nicht alle eingereichten Designs zeigen können, wir mussten hier einfach eine Vorauswahl treffen. Wir haben uns dabei auch vom ursprünglichen Gedanken, die Designs in Kategorien einzuteilen, verabschiedet. Einiges passt in mehrere Kategorien, bei anderem konnten wir es nicht so richtig in eine Kategorie hineinschieben, also haben wir kurzerhand alles einfach offen gelassen, aber dafür dann natürlich auch mehrere Designs eines Teilnehmers berücksichtigt.

 

Designwettbewerb – Abstimmung

Jetzt seid Ihr mit der Abstimmung an der Reihe! Tragt als Kommentar unter diesem Beitrag Euren 1., 2. und 3. Favoriten ein. Nennt dafür gerne die Nummer des Bildes und den Namen des Erstellers, den wir aus Datenschutzgründen gekürzt haben.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen, um auch der Arbeit der Design-Ersteller eine entsprechende Wertschätzung entgegen zu bringen. Gerne dürfte Ihr dabei Eure Bewertung auch begründen und Eure Meinung zu den Designs da lassen. Bitte aber dabei darauf achten, immer den höflich, sachlichen Ton zu wahren ;-), also im Klartext: Ihr dürft die loben, die Euch besonders gefallen und solltet ansonsten sparsam und behutsam mit Kritik umgehen. Bitte denkt daran: Jeder hier hat sein Bestes gegeben!

Wir sagen noch einmal DANKESCHÖN für Eure Einsendungen, es hat uns viel Freude gemacht, diese zu sichten <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind sehr gespannt auf Euer Ergebnis und Eure Meinungen. Wir lassen diese Abstimmung bis zum 19.12.2019 laufen und hoffen auf viele Kommentare.

Euch und Euren Familien wünschen wir einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße

341 Kommentare

  1. Daniel und ich (Ati) finden 3 gut.
    Andere Grundfarbe wär gut, wegen der schlabberflecken.

  2. Platz 1: 13. Juliane V.
    Platz 2: 11. Anja B.
    Platz 3: 12. Anja B.

  3. Meine Favoriten:
    1. Nr. 5, die Katzen
    2. Nr. 11, das Rotkäppchen
    3. Die Mistelzweige (ich habe die Nummer vergessen…)

  4. Hallo
    Meine Favoriten sind
    1) Nummer 13 Juliane
    2) Nummer 2 Leonie
    3) Nummer 6 Hazuke

    Allen schöne, besinnliche Festtage

  5. Was für kreative Ideen 😲 Mein absoluter Favorit ist Nr. 11, Platz zwei für mich Nr. 4 und Platz 3 die Nr. 13
    Eine absolut subjektive Meinung 😅 das Rotkäppchen find ich einfach total gelungen und süß. Nr. 4 find ich einfach putzig und mal was anderes. Die 13 ist nicht wirklich was neues, aber finde es immer schön, wenn ein Motiv auch männertauglich ist.

  6. Platz 1: Nummer 13
    Platz 2: Nummer 11
    Platz 3: Nummer 6, auch wenn es mich arg an ein bestimmtes Design von Lillestoff erinnert

  7. 01: Design Nr. 8
    02: Design Nr. 11
    03: Design Nr. 14

  8. Mir gefällt
    auf Platz Nr. 1 – > Nr. 1,
    auf Platz Nr. 2 – > Nr. 10,
    und auf Platz Nr. 3 – > Nr. 13

    Sehr schöne Stöffchen…

  9. 1. 13
    2. 14
    3. 9

    Sind sehr viele schöne aber das sind meine Lieblinge 🙂

  10. Ich finde Nr. 4 wirklich schön🧡💛

    1. Wow! Was für tolle Designs von allen Designerinnen!!! Meine Favoriten sind:
      1. Nr. 1
      2. Nr. 7
      3. Nr. 6
      Mir gefallen diese Designs am besten, weil sie so variabel und fantasievoll sind und dabei starke Farben haben. Ich nähe meistens Kinderkleidung und mag diese Entwürfe, weil sie sich bestimmt gut kombinieren lassen. Und ein Kleid für mich selbst in rot-blau Nr 1 wäre auch nicht zu verachten! ;-))

  11. Es sind auf jeden Fall alle es wert, dabei zu sein. Mein Favorit ist das Scandi- Design von Corinna B, nr 6. Dann die zwei Panele von Anja B, 11&12. 11 finde ich aufwändiger, aber 12 würde bei unserem Kleinen besser ankommen. Auch toll finde ich die Igel, nr2 und die nr 1 von Mina D. Und dann 4,7 und 14 😁

  12. Liebes S&L-Team,
    Auch mal ein großes Kompliment an euch,dass ihr Designern diese Möglichkeit bietet. Meine Entscheidung fiel aus dem Bauch heraus, ich habe mich aber auch etwas von den bereits gegebenen Kommentaren leiten lassen:

    PLATZ 1: 11 Panel ; ich mag den schlichten Kombistoff zusammen mit dem verspielten Panel sehr gerne, es wirkt nicht so überladen ; hätte auch sofort mehrere Schnitte für meine Enkel bereit!

    PLATZ 2: 1 ; hier mag ich die Farben sehr! Meine Tochter trägt viele Kleider in diesen Farben und wäre sicher auch begeistert.

    PLATZ 3: 10 ; diesen Stoff würde ich sofort für mich vernähen; „nur“ Platz 3 weil er saisonal schon sehr begrenzt ist.

    Zu den anderen auch noch kurz ein paar Worte!
    Bild 3 und 4: hier stört mich der weiße Hintergrund, das sieht dann meiSt wie Schlafzeug aus und mit Kleinkinder ist weiß auch immer schwierig 😅
    Skandi-Love gefällt mir vom Design, die Farben sind mir persönlich aber zu kontrastreich.
    Die Schweine haben was, würden mir such grau-meliertem Hintergrund besser gefallen. Gedruckt scheint er ja auch schon geworden zu sein…. (Siehe Shirt?) Außerdem scheint die Dame offensichtlich eine sehr offensive und treue Fangemeinde zu haben, sodass die Realisation des Stoffes vielleicht auch über Crowdfunding gemeistert werden kann.
    Der Wolf und die Schneemänner sind für unseren Mädelshaushalt gar nichts.
    Insgesamt aber ein Kompliment an alle! Stoffe sind reine Geschmackssache und vielleicht braucht man hier jetzt einfach etwas Glück, dass die richtigen Leute diese Woche hier vorbeischauen, die sich von den Stoffen angesprochen fühlen (oder einfach ne große Anhängerschaft die man mobilisieren kann 😉).

    Eine besinnliche Weihnachtszeit und weiterhin viel Glück allen Teilnehmern!
    Elga

    1. Danke für das ausführliche Feedback 🙂 Meine Schweine sind bisher nur eine Idee. Das Bild des Shirts ist eine Fotomontage. Ich würde mich so unfassbar freuen, wenn er auch real gedruckt werden könnte. Auf die Idee mit dem Crowdfunding bin ich noch gar nicht gekommen, aber das wäre gar nicht schlecht als Plan B 🙂 Liebe Grüße, Elinor

  13. 4 (sehr gerne auch auf grünem Hintergrund!)

  14. Ich kann leider nur Platz eins uns zwei vergeben.

    1) 6. Corinna B.
    2) 11. Anja B.

  15. 5. Franziska B.
    7. Anja G.
    11. Anja B. (Panel vollständig)

    In dieser Reihenfolge. Die Entscheidung ist mir aber nicht leicht gefallen. Es sind viele Designs nach meinem Geschmack!

  16. Es sind sehr schöne Vorschläge. Mein Favorit ist die Nummer 11, das Rotkäppchen und Fuchs sind so süß, danach kommt bei mir die Nummer 4: diese Miniwildscheine… Ich kann sie förmlich hören und der 3. Platz ist sehr schwer zu vergeben, ich glaube den müssen sich Nummer 12 und 14 teilen. Herzliche Dank, ich bin gespannt, wer das Rennen macht.

  17. Mir gefallen in absteigender Reihenfolge: #1 von Nina D., #5 von Franziska B. und als drittes #10 von Anja B.. Ich bin gespannt, welches Design auf Stoff getragen wird.

  18. Für mich ist ganz eindeutig Nummer 13 interessant, wir brauchen mehr große jungs stoffe💜💪

  19. So schöne Designs, mich wundert jetzt, dass einige ein Design für die Plätze 1-3 dreimal nominierten. Bringt es mehr Punkte oder wie wird das behandelt? Hier kommen meine 3! unterschiedlichen Favoriten
    1. die 14
    2.13
    3. 6

  20. Endlich auch ein Stoff für Große und daher stimme ich für die
    13
    Danach für die 1
    Und dann die 6

  21. 1. 11 von Anja B.
    2. 13 von Juliane V.
    3. 6. Corinna B.

    toll sind aber auch die Täubchen – aber ich glaube, das würde bei uns keiner tragen, die Mitzekätzchen und der Schneemann im Winterwald.

  22. Nr 9… ist sogar für Jungs cool 👍🏼

  23. 1. 11
    2. 9
    3. 4

    So tolle Stoffe!!! Es müssten alle gewinnen!

  24. Endlich mal ein Design für große Jungs 🙃. Also für mich ganz klar die 13, für meine Frau die 6 und für die Baby Maus die 2.

  25. Ich brauche unbedingt die 13, danach würde uns die 8 und dann die 1 gefallen

  26. Nr. 5
    Nr. 8
    Nr. 11
    gefallen mir am besten

    1. 1. Nr. 9 von Elinor E.
      2. Nr. 1 von Nina D.
      3. Nr. 7 von Anja G.

  27. Die Nummer 9!
    Gilt auch für Platz 2+3 , unbedingt die neun!

  28. 1. Platz : 9
    2. Platz : 3
    3. Platz :10

    Die kleinen Schweinchen sind einfach der Knaller 💕

    1. Ich stimme in folgender Reihenfolge für
      Nr. 5
      Nr. 11
      Nr.14

  29. 1- absolut meine Farben, tolles Design
    6 – tolle Farbkombi, sehr schöne Blumen
    7 – es hat was, niedlich, aber dezent, und man muss zweimal hinschauen, einfach toll, vielleicht nicht unbedingt in senfgelb :)…
    Liebe Grüße Raphaele

  30. Bestes Design Nummer 9
    2.Platz Nummer 11
    3.Platz Nummer 6

    Ich hoffe Nummer 9 wird’s 🥰

  31. Nummer 9, Elinor ( Favorit)
    Nummer 7, Anja
    Nummer 4, Franziska

  32. 3
    9
    4
    Sind meine Favoriten.

    Aber alle sind wirklich gelungen.

  33. 1. 6 – Corinna B.: Die Farben, das Design, ich mags skandinavisch, die Kombi aus gelb und blau mag ich richtig gern. Die Stoffe würde ich genau so sofort kaufen.
    2. 4 – Franziska H.: Total süße Idee mit den Fingerabdrücken. Ganz knuffig. Auch wenn der weiße Grund nix für meine Wildschweinchen wäre.
    3. 9 – Elinor W.: Ich mag Pigellis Stil sehr gern und Schweinchen gehen sowieso immer.

    Generell habe ich auch für Nicht-Panels gestimmt, es gibt viel zu wenig schöne All-over-Prints. Panels limitieren die Schnittwahl so sehr und man hat so viel Verschnitt. Ich würde mich über Panels weniger freuen, auch wenn ich die Designs schön finde.
    Habt ihr alle ausnahmslos toll gemacht!

  34. Platz 1: Nr 9
    Platz 2: Nr 9
    Platz 3: Nr 9

    Ich glaub das sagt alles über meinen Favoriten 🐷🐷🐷🐷

  35. 9. Elinor E.
    5. Franziska B.
    6. Corinna B.

  36. Platz 1 für die Nummer 9! Von Elinor W.
    Platz2 für Lena w
    Und Platz 3 für nr 7 Anja g.

  37. Meine Favoriten
    1. Nummer 9
    2. Nummer 2
    3. Nummer 11

  38. 1. Hust und ganz uneigennützig die Nr. 9 😀
    2. Die tollen schlichten Katzen auf Senf Nr. 5 <3
    3. Scandilove Tulpen & Streifen Nr. 6

    Egal, welches Design es wird. Es sind wirklich tolle Designs dabei und ich fühle mich sehr geehrt dabei zu sein 🙂 Danke!

    1. Liebe Elinor, so sehr Du Dich auch über das Weiterkommen im Wettbewerb auch freust, wird hoffentlich auch der Stoff und Liebe Jury auffallen, dass nach Deiner Stimmabgabe das Design, das vorher eher eine untergeordnete Rolle bei den Wählern gespielt hat, plötzlich EXtremvotings bekommt. Votings, die so übertrieben sind, dass sie kaum noch glaubhaft sind. Ich bin keine Designerin und habe auch keine Freundin, die mitgemacht hat, aber FairPlay sieht anders aus😉

      1. Hallo Mara,

        uns ist durchaus bewusst, dass es bei Abstimmungen dieser Art zu „Verschiebungen“ kommt, je nachdem wie der einzelne Teilnehmer seine Anhängerschaft zu mobilisieren vermag.
        Aus diesem Grund geht das öffentliche Voting auch „nur“ zu einem Drittel in die Gesamtwertung ein. Die Stimmen des S&L Mitarbeiterteams und das Probenäherteam werden schon dafür sorgen, dass das Publikumsvoting noch etwas durcheinander gerüttelt wird … 🙂

  39. Puh….gar nicht nal so einfach….da habt ihr schon eine tolle Vorauswahl getroffen! Ich habe mich nach langem Hin-und-Her für folgende Platzierung entschieden:
    Platz 1: Bild 11
    Platz 2: Bild 12
    Die Designs von Anja B. Sind irgendwie speziell. Ich glaube sie ist kein „Profi“ , das sieht man irgendwie, aber genau das macht das gewisse Extra…Die Designs wirken so verspielt und unbefangen….ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll…ich finde sie sind nicht so 0-8-15.
    Mein Platz 3 geht an Bild 3! Schade, dass der Hintergrund weiß ist, sonst wäre er bestimmt weiter vorne 😊

    Allen weiterhin viel Glück und viel Kreativität

  40. Meine Bewertungen:
    Platz 1: Nr.13 Juliane V.
    Platz 2: Nr. 11 Anja B.
    Platz 3: Nr. 2 Leonie K.

    Viel Erfolg an alle Designer/ -innen.
    Alle Vorschläge sind super!

    1. Platz 1. Bild Nr. 9 😍
      Platz 2. Bild Nr. 2
      Platz 3. Bild Nr. 7

  41. 2
    3
    11
    – das sind meine Favoriten!
    Tolle Arbeiten sind alle!

  42. 1, Nr. 6 Corina B.
    Plätze 2 und 3 vergebe ich nicht, weil mir kein weiteres Motiv gefällt

    1. Platz 1: Nummer 9 (Elinor E)
      Platz 2: Nummer 7 (Anja G)
      Platz 3: Nummer 1 (Nina D)

  43. 1.) 11. Anja B.
    2.) 13. Juliane V.
    3.) 4. Franziska H.

  44. 13, 10, 8
    Wer die Wahl hat, hat die Qual!

  45. 6. Corinna B.
    8. Hazuke A.
    11. Anja B. (Panel vollständig)

  46. Wow was für schöne Designs!
    die drei sind mir besonders ins Auge gefallen

    1. Nummer 12 von Anja B.
    2. Nummer 11 von Anja B.
    3. Nummer 13 von Juliane V.

  47. Zuerst einmal finde ich alle toll und es steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter😍 …aber hier unsere Favoriten
    1. 13
    2. 14
    3. 11

  48. 1. Bild 11 von Anja B. (unglaublich gelungene Illustration!!!!, auch wenn ich persönlich keinen damit benähen könnte)
    2. Bild 13 von Juliane V.
    3. Bild 4 von Franziska H.

  49. Platz 1: 11 von Anja B.
    Platz 2: 12 von Anja B.
    Platz 3: 14 von Juliane V.

  50. Meine Favoriten
    1.: 11. Anja B.
    2.: 2. Leonie K.
    3.: 6. Corinna B.

  51. Da sind viele tolle Entwürfe bei, aber besonders gut gefallen mir:
    6 Corinna B
    11 Anja B
    9 Elinor E

    LG und noch eine schöne, nähreiche und kreative Vorweihnachtszeit

  52. 1: Nr. 13 von Juliane
    2. Nr. 6 von Corinna
    3. Nr. 8 von Hazuke

  53. Sehr schöne Designs dabei.
    Meine Favoriten:
    1. Nr 8, Hazuke A.
    2. Nr. 12, Juliane V.
    3. Nr. 1, Nina D.

    1. Ich meinte natürlich Nr 13 von Juliane V, nicht 12 🙈

      1. Ich stimme infolgender Reihenfolge für
        Nr. 5
        Nr.11
        Nr.14

  54. Die Nr. 11 finde ich total süß ❤️
    Direkt danach die Nr. 6 und Nr. 1

  55. Meine Favorites

    1. 4. Franziska H.
    2. 6. Corinna B.
    3. 11. Anja B.

  56. Die Designs sind alle schön. Mein Kompliment an die Designer.
    Meine Favoriten sind die Wildschweine (4) und die Tulpen (6) und der Winter (14).
    Ich hoffe davon geht etwas in den Druck damit ich es vernähen kann.

  57. Erst einmal vorweg: ein Riesen Kompliment an alle Designer. Jedes Design könnte ich mir irgendwie vernäht vorstellen. Ich habe die Abstimmung heute mit meinen Mädels gemacht:

    Platz 1: Bild 11 (meine beiden Damen haben sich sofort in Rotkäppchen (??? 😅) und den Fuchs verliebt, ich persönlich mag die Farben total)

    Platz 2: Bild 10 (der Bär ist toll, vielleicht gibt es davon dann ja auch eine MädchenVariante mit rot-gelb-gestreiftem Kombistoff? )

    Platz 3: Bild 1 (das wäre dann der Stoff für mich, schöne Farben, ich habe viele Kleider mit ganz ähnlichen Stoffen ❤)

    Allen viel Glück!
    Kerstin

    1. Der Kombistoff ist doch rot-gelb-gestreift 🤔 😅

  58. Puh, das ist schwer. Hier meine Top 3:
    1. 13
    2. 8
    3. 11

    Ich bin sehr gespannt…

  59. Meine 3 Favoriten:

    1) 5. Franziska B.: würde den in der Farbe glatt kaufen, die Katzen sind mega 😀
    2) 11. Anja B.: nichts mehr für uns, aber total süßes Panel
    3) 13. Juliane V.: würde mein Sohn sofort anziehen

    1. 1. Leonie K.
      2. Franziska H.
      3. Hazuke H.

      Wunderbare designs sind eingereicht worden das muss ich sagen!

  60. Platz 1 geht für mich an Nummer 13 – Juliane V. (mal was für größere Jungs)
    Platz 2 belegt Nummer 8 – Hazuke (ein Traum für Mädchen)
    Platz 3 bekommt Nummer 14 ( als Panel wäre es bestimmt auch toll)

  61. Meine Favoriten:
    1. Platz Nr. 4
    2. Platz Nr. 9
    3. Platz Nr. 1

  62. 1. 7
    2. 1
    3. 13

    Hätte mich noch für 2 andere entschieden 👍👍 super gemacht!!

  63. Meine Favoriten sind
    1) Nr 8 von Hazuke A.
    2) Nr 1 von Nina D.
    3) Nr 7 von Anja G.

  64. Ich finde das alle Designs toll sind aber besonders gefallen tun mir die Designs 10,11 und 12 ❤️

  65. Es sind sehr schöne Designs dabei.
    Wirklich auf Stoff vernähte Kleidung kann ich mir allerdings nur #13 mit dem Wolf vorstellen.
    Da ich aber noch das Design von #4 mit dem Schweinchen total niedlich finde, ist dies mein zweiter Favorit.

  66. 1. 13
    2. 6
    3. 11
    Super tolle Designs von allen.

  67. Soviele tolle Designs, da ist es echt schwer:
    1. Platz Nr 13
    2. Platz Nr 11
    3. Platz Nr 5
    4. Platz Nr 8

  68. 1. Nr. 11
    2. Nr. 14
    3. Nr. 1
    Es war eine schwere Entscheidung.

  69. 1. Nr 11
    2. Nr.8
    3. Nr 14

    Wunderschöne Designs, die Entscheidung war nicht leicht.

  70. Mein
    Platz 1 = 6
    Platz 2 =. 11
    Platz 3 =. 14

  71. Mich überzeugt tatsächlich nur ein einziges Design und zwar die Nr. 13 von Juliane V.
    Wirklich richtig, richtig toll!

  72. Mein absoluter Favorit sind
    Nummer 11 dann kommt
    Nummer 12 und
    Nummer 10
    Ich sehe das schon meine genähten Werke draus!

    1. 1. 8
      2. 1
      3. 3

      Die würde ich auf jeden Fall auch für mich vernähen.
      Die anderen Designs sind zwar schön, aber man ist teilweise jahreszeitlich so festgelegt.

  73. Meine Favoriten

    1. Bild 11
    2. Bild 12
    3. Bild 8

  74. Platz 1: Nummer 5 – Franziska B.
    Platz 2: Nummer 11 – Anja B.
    Platz 3: Nummer 4 – Franziska H.

    Es haben sich alle ganz doll Mühe gegeben…❤️
    Toll!
    Eine wunderbare Weihnachtszeit an alle! ❤️🎄❤️

  75. Die Designs sind alle toll.. Platz 1 ist für mich die

    Nr.6 danach
    Nr.11 und zum Schluss
    Nr.7

  76. 1. Favorit: 11 – Anja B.
    2. Favorit: 8 – Hazuke A.
    3. Favorit: 14 – Juliane V.

  77. Wow tolle Entwürfe dabei! Meine Favoriten:

    Platz 1) Franziska B. Bild Nr.5
    Platz 2) Leonie K. Bild Nr.2
    Platz 3) Corinna B. Bild Nr.6

    Die würde ich alle sofort kaufen ♥️

  78. Platz 1. Definitiv Nr. 11 von Anja B. , hierzu könnte ich mir toll einen roten kombistoff mit den Zweigen aus dem Panelmotiv in klein vorstellen, mit den orangenen und weißen Beeren dran
    Platz 2. Nr. 14. Von Juliane V. hierzu fände ich entsprechend ein Panel mit nur dem Schneemann unter der Lichterkette toll, vielleicht dann auch denn Rest des Panels so wie bei nr. 11 mit einem schlichten Muster auf dem dunkelblau. (Ich sehe das entsprechende Kleid schon vor mir, vorne das Panel, hinten der gezeigte Motivstoff und die Ärmel in dem Schlichten Teil des Panels)

    Platz. 3. Ich schwanke ganz stark zwischen nummer 2 und 4, ich liebe die kleinen Schweinchen, aber ich mag leider kein weiß als Grundfarbe, da es einfach so mega Fleckanfällig ist. Die Igelchen finde ich total süß aber auch hier hadere ich mit der Grundfarbe, das grün ist irgendwie nicht meins, vielleicht ein bisschen wärmerer Farbton. Da die Igel aber so süß sind und das bestimmt genaz zauberhafte Babykleidung geben würde, setze ich die kleinen Igel auf meinen dritten Platz

    Von den anderen gefallen mir auch noch einige, insbesondere die Wölfe finde ich toll, ohne die Tatzenabdrücke wären sie bei mir definitiv unter den Top3. Könnte mir auch gut als Variation für eine ganze Kollektion den grauen Wolfskopf auf dunkelblauem (navy, fast schon schwarzblau) Hintergrund vorstellen. Vielleicht in Kombination mit Tatzenabdrücken als Kombistoff, dann wäre das Panel etwas ruhiger und man könnte die Tatzen dosiert (z.B. nur die Ärmel am Pulli) einsetzen.

  79. Alle toll! Alle könnten gedruckt werden…da ich abereits der absolute Panel-Näher bin nehme ich

    Nr. 11 als Fovoriten und die
    Nr. 12 auf Platz 2

  80. Mein
    1. Platz: Nr. 5
    2. Platz: Nr. 6
    3. Platz: Nr. 11

    Da sind viele tolle Designs dabei! Meine Auswahl fiel spontan und aus dem Bauch heraus!

    Liebe Grüße und ich bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt.

    Tine

    1. Auf Platz
      1: Nummer 11
      2: Nummer 12
      3: Nummer 10

  81. Mein absoluter Favorit ist Nr. 13
    Bei den anderen Plätzen wird es schon schwieriger.
    Platz 2: Nr. 8
    Platz 3: Nr. 14 (Wobei ich lange zwischen 5 und 14 geschwankt habe)

  82. Meine absolute Nummer 1 ist die 13! Einfach mega!!!!
    Nummer 2 : 6
    Nummer 3: 14

    1. Nr.1 Bild 9 Elinor W.
      Nr. 2 Bild 1
      Ne.3. Kein Favorit

  83. Da sind lauter tolle Designs entstanden! Ich bin echt begeistert…
    Mir fällt die Entscheidung echt schwer, aber ich habe mich für folgende Favoriten entschieden:

    1. Nr.6 von Corinna B.
    Tolle Farben und sehr schönes Muster. Kann ich mir gut für klein und groß vorstellen und hoffe tatsächlich, dass dieses Design in den Druck geht 🙂

    2. Nr. 13 von Juliane V.
    Starkes Motiv in toller Farbe…da würde mein Sohn absolut begeistert sein

    3. Nr.8 von Hazuke A.
    Schöne Farben und tolles Muster…toll für schöne Mädchenkleider

  84. 1. 11 (Anja B.)
    2. 12 (Anja B.)
    3. 10 (Anja B.)

  85. Wow, wow, wow…
    Sehr schöne Designs….
    Meine Favoriten und die ich auch vernähen würde wären :
    5. Franziska B.
    11. Anja B.
    1.Nina D.

  86. Mein Ranking:
    1.: 2
    2.: 11
    3.: 7

    Lg Mandy

  87. 1. Nr. 2 Leonie K.
    2. Nr. 11 Anja B.
    3. Nr 13 Juliane V.

  88. 1.14
    2.2
    3.13

    Aber sie sind alle wirklich schön hat sich jeder sehr viel Mühe gemacht

  89. Für mich:
    Nummer 1: 8
    Nummer 2: 14
    Nummer 3: 6
    War aber mega schwer. Sooo viele tolle Ideen❤️

  90. Ich finde die 6, 2 und 11 ganz toll 😍

    1. 1. 14
      2. 11
      3. 4

      Das ist mir nicht leicht gefallen. Eigentlich find ich Nr. 4 am besten. Ich finde nur weiße Hintergründe schwierig. Daher auch Nr. 4 nicht in der Liste, den ich auch großartig finde. Aber such die anderen find ich alle sehr schön. Wirklich schwierig…

  91. Ich hab nur zwei Favoriten.
    1. Nummer 1 (Leonie K.)
    2. Nummer 13 (Juliane V.)

    1. Ach, mist….nummer 2 mein ich, nicht 1…🙈

  92. Ich mag sehr gern 13, 14 und 11 😍😍😍

    1. Mir gefällt 13 für große Kids und 14 für kleine zu Weihnachten.

  93. Wow die sind alle super geworden.

    Meine Wahl fällt auf
    1. 11. Anja B.
    2. 12. Anja B.
    Und wenn ich einen Jungen benähen könnte dann sofort
    3. 9. Elinor E. Die Schweine sind super peppig

  94. Die 11. 😍
    Als roter Kapuzenhoodie oder Mäntelchen.
    Und die 7 als T-Shirt oder Kleid

  95. 1) Nr 13 von Juliane V.
    2) Nr 8 von Hazuke A.
    3) Nr 12 von Anja B.

  96. Die sind alle toll!!
    Im Laden würde ich nicht an Diesen Neiden vorbeikommen:
    Nr 1 von Nina D
    Nr 4 von Franziska H

    1. Eine schwierige Wahl, aber
      1. 14
      2. 7
      3. 13

  97. 1. 8. Hazuke A.
    2. 6.Corinna B.

    einen dritten Favoriten hab ich nicht. Jedoch die Nr. 8 und die 6 sagten mir auf Anhieb „Kauf mich!“

    Liebe Grüße

    1. Da sind lauter tolle Designs entstanden! Ich bin echt begeistert…
      Mir fällt die Entscheidung echt schwer, aber ich habe mich für folgende Favoriten entschieden:

      1. Nr.6 von Corinna B.
      Tolle Farben und sehr schönes Muster. Kann ich mir gut für klein und groß vorstellen und hoffe tatsächlich, dass dieses Design in den Druck geht 🙂

      2. Nr. 13 von Juliane V.
      Starkes Motiv in toller Farbe…da würde mein Sohn absolut begeistert sein

      3. Nr.8 von Hazuke A.
      Schöne Farben und tolles Muster…toll für schöne Mädchenkleider

  98. 11
    12 und
    14

    Würde mich freuen wenn eins von den 3 Designs gewinnt ,😍❤️

  99. 1. Juliane V. (13)
    2. Juliane V. (14)
    3. Hazuke A. (8)

  100. 1.) Nr. 14 Juliane V.
    2.) Nr. 13 Juliane V.
    3.) Nr. 10 Anja B.

    So viele schöne Designs. LG und eine schöne Adventszeit Annett

  101. Meine Lieblingsmotive sind Nr. 13 (der Wolf ist echt genial) und die Nummer 14.

  102. 1. 7. Anja G.
    2. 1. Nina D.
    3. 11. Anja B.

    Ganz tolle Designs
    Da haben alle viel Arbeit investiert.
    Respekt. Bin gespannt wer gewinnt.

  103. Nr. 1 = 10 (Anja B.)
    Nr. 2 = 11 (Anja B.)
    Nr. 3 = 14 (Juliane V.)

  104. 1. 13 Juliane V.
    2. 12 Juliane V.
    3. 10 Anja B.

  105. 1. = 13 – Juliane V.
    2. = 14 – Juliane V.
    3.- = 6 – Corinna B.

  106. 1. Design 6 Corinna B.
    2. Design 12 Anja B.
    3. Design 14 Juliane V.

  107. 1. 13 Juliane V.
    2. 14 Juliane V.
    3. 9 Elinor E.

  108. 1-13.juliane V.
    2-6.Corina B.
    3-11.Anja B.
    Lg
    Monika Lenz ❤️

  109. Die Entscheidung ist sehr schwer. Meine Favoriten : Ranking: 1. 11. 2. 2. 12.
    . 3. 14

  110. 1. 12 – Anja B.
    2. 10 – Anja B.
    3. 11 – Anja B.

    Aber alle sind toll, die Schweinchen find ich süß und die Wildschweine erst, aber 1. – 3. sind super schön.

    Einen zauberhaften 3. Advent. Vivien

    1. Nr. 9 💕❤️ ist mein absoluter Favorit!!
      Ich mag alles daran.. Farbe.. Motiv 😍💕

  111. Tolle Designs sind da entstanden!
    Meine Favoriten:
    1. 4 Franziska
    2. 2 Leonie
    3. 1 Nina

  112. 1. Design 11 von Anja B.
    2. Design 5 von Franziska B.
    3. Motiv 6 von Corinna B.

    Schöne Motive, in tollen Farben <3

  113. Gar nicht so einfach, aber meine Favoriten wären:

    1. Nr 6 SkandiLove von Corinna B.
    2. Nr 11 von Anja B.
    3. Nr 14 von Juliane V.

  114. 1. 2 Leonie K.
    2. 11 Anja B.
    3. 8. Hazuke A.

  115. Meine Stimmen für

    5. Franziska B. und
    11. Anja B.

  116. Wow! Da ist ein Entscheiden fast unmöglich!!! Ich würde fast alle kaufen 🙈. Für den nächsten Winter bestelle ich dann mal Design 14 und Design 10. Für den nächsten Herbst Design 2. Design 8 und Design 13 einfach so… Die beiden Panele sind wunderschön, da ist meine jedoch schon zu groß.

    Und nun das Ranking:
    1. Design 14, Juliane V.
    2. Design 13, Juliane V.
    3. Design 2, Leonie K.

  117. Nr. 6 Corinna B.
    Nr. 1 Nina D.
    Nr. 11 Anja B.

  118. 1. 13. Juliane V.
    2. 4. Franziska H. – ich finde das Design einfach mega toll, aber so viel weiß macht es für mich schwierig
    3. 1. Nina D.

  119. Allllssssoooo vor weg, alle sind toll. Aber es gibt welche die tollerer sind☺️🙃.
    Leider kein Design was meinen persönlichen männlichen Geschmack trifft, aber darum geht’s ja grad nicht, gell😉.
    Doch natürlich aus Perspektive, auch mal was für andere zu nähen, kann ich Favoriten festmachen.

    -Die Nummer 13 finde ich sehr schön, mein Herzensmensch sicher auch.
    -Die Nummer 3 ist schön schlicht, wäre toll für ein Damenshirt im Frühjahr/Sommer oder ein Mächenkleid oder einen Babybody
    -Die Nummer 1, sehe ich als Kleid aus einem fließenden Stoff, Viskosejersey zB (Maarikas Stil finde ich)

    Allen Designern viel Glück, verdient haben es alle.

    Gruß Daniel

  120. 1. 13. Juliane V.
    2. 5. Franziska B.
    3. 8. Hazuke H.

  121. 1. Nr. 13. Juliane
    2. Nr. 14. Juliane
    3. Anja

  122. Cool und man kann sich nur schwer entsvheiden. Anbei aber nun meine Favoriten:

    1. 7
    2. 6
    3. 13

  123. 1. Juliane V. (13
    2. Juliane V. (14)
    3. Leonie K. (2)

  124. 1. nr.12 (gerne auch in ner mädelsfarbe)
    2. nr. 14
    3. nr. 4

  125. Hallo es ist echt gar nicht so einfach sich zu entscheiden .

    Hier meine Auswahl:

    1. Platz Design 14 von Juliane V. , hier würde mir noch einen süßen Kombistoff wünschen
    2. Design 13 von Juliane V.
    3.Design 2 von Leonie K.

    Ich bin auf das Endergebnis gespannt .

    Liebe Grüße Jessica und ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    1. Meine Favoriten
      1. 6
      2. 11
      3. 4

      Ich bin gespannt wer das Rennen macht.
      Habt alle noch einen schönen dritten Advent ❤️

  126. 1. Design 13 Juliane V
    2. Design 14 Juliane V
    3. Design 5 Franziska B (allerdings fände ich eine andere Hintergrundfarbe schön, eher gold statt senf)

  127. 1. 2 Leonie K
    2. 14 Juliane V
    3. 13 Juliane V

  128. 1. 4 Franziska
    2. 11 Anja
    3. 7 Anja

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit 🎄

  129. Ein Lob an alle Designerinnen. Sie sind alle auf ihre Art schön und speziell.
    Für meine Jungs aber, gefällt mir am besten die Nr. 13, der Wolf. Und gerne auf French-Terry als Panel in grosse Grösse, mit zwei Kombistoffen. Aber da Igel eines meiner Lieblings-Tiere ist, gefällt mir auch Nr. 2 sehr gut.

    Design 13. Wolf
    Design 2. Igel

  130. 1.design 13 Juliane
    2.design 14 Juliane
    3.design 6 Corinna

  131. 1. NUMMER 6 Corinna B.
    2. Nummer 9 Elinor E.
    3. NUMMER 11 Anja B.

  132. 1. Design 13 Juliane V.
    2. Design 6 Corinna B.
    3. Design 4 Franziska H.

  133. 1. Nr. 13 Juliane V.
    2. Nr. 4 Franziska H. – vielleicht nicht auf ganz so hellem Grund
    3. Nr. 2 Leonie K.

    Hätte aber noch ein paar Kandidaten gehabt. Mein Respekt an alle, die so viel Talent haben.

    LG Simone

  134. Oh, sind das tolle Designs!
    1. Design 1 von Nina D.
    2. Design 14 von Juliane V.
    3. Design 13 auch von Juliane V.
    Viel Glück euch allen!

  135. Ganz tolle Designs!!! Die Entscheidung fällt schwer… aber:
    1. 13. Juliane V.
    2. 14. Juliane V.
    3. 4. Franziska H.

    1. Wow! Schwierig, so toll!
      Platz 1: Nr. 11 Anja B.
      Platz 2: Nr. 12 Anja B
      Platz 3: Nr. 6 Corinna B

  136. 1.Design 7 Anja G.
    2.Design 11 Anja B.
    3.Design 5 Franziska B.

  137. Schöne Designs. Trotz Premium Account auf Freepik.com 😉 sind eigene tolle Designs enstanden
    1. 11. Anja B.
    2. 14. Juliane V.
    7. Anja G.

  138. Hallo und einen schönen 3. Advent

    Meine Favoriten sind:
    1. Nummer 13 ( mein absoluter Favorit, ich sehe schon die Hoodies für meinen Mann und meinen Sohn daraus 😊)
    2. Nummer 14 ( da würde ich gerne nächstes Jahr ein Familienoutfit nähen wollen)
    3. Nummer 12

    1. 1. 2. Leonie K.
      2. 14. Juliane V.
      3. 12. Anja B.

      1. Platz 1: Design Nr. 9
        Platz 2: Design Nr. 5
        Platz 3: Design Nr. 4

  139. Tolle Designs🥰
    Meine Favoriten
    1. Nr.4 Franziska H.
    2. Nr.11 Anja B.
    3. Nr.3 Lena W

  140. 1. Nr. 13 Juliane V.
    2. und 3. wären auch die Nr 13
    Sowas such ich schon lange.

  141. Unser Raking lautet:
    1.Platz Nr. 8 Hause A
    2. Platz Nr. 13 Juliane V.
    3. Platz Nr. 14 Juliane V.

    Wir drücken allen ganz tolle die Daumen.

    Lg Jana

  142. Tolle Designs💖
    Meine Favoriten:
    1. Nr. 11 Anja B.
    2. Nr. 6 Corinna B.
    3. Nr. 2 Leonie K.

  143. Erste Wahl : Leonie k (2)
    Zweite: Juliane (13)
    Dritte Juliane (14)

  144. Ganz tolle Ergebnisse und zum Glück auch etwas für Große dabei, daher Platz
    1. Bild 13 Juliane V.
    2. Bild 14 Juliane V.
    3. Bild 8 Hazuke

  145. Danke für die tollen Bilder und die viele Zeit, die sicher dahinter steckt.

    Mein Platz 1 ist
    Design 1 Nina D.
    Meine absolute Lieblings-Farbkombi dunkelblau und rot. Ich sehe mich schon in einem schicken Kleid aus diesem Stoff.

    Platz 2 geht an
    Design 7 Anja G.
    Es ist raffiniert und verspielt ohne kitschig zu sein. Ich kann mir viele schöne Kombinationen damit vorstellen, sowohl für mich, als auch für meine Kinder.

    Platz 3 bei mir ist
    Design 13 Juliane V.
    Ich finde es sehr Ausdrucksstark. Besonders die blauen Augen sind ein schönes Detail.
    Außerdem ist es gut geeignet für die ganze Familie, Geschwisterkombis oder auch Partnerlook mit den Eltern.

    Ich bin gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat und freue mich auf die Meinungen und Kommentare der Anderen.

    1. Mir gefallen am besten auf
      Platz 1: Nummer 11
      Platz 2: Nummer 12
      Platz 3: Nummer 10

      Die Panele sind einfach nur zauberhaft 🥰try

  146. 1. 13. Juliane V.
    2. 11. Anja B.
    3. 5. Franziska B.

    Liebe Grüße Katharina

  147. Boah, ich bin beeindruckt, wie viel Kreativität hier so schlummert! Erst dachte ich, da kann ich mich gar nicht entscheiden, aber dann kamen die Kätzchen…
    Hier also mein Ranking:
    1. Design 5, Franziska B. (Sollte der wirklich gedruckt werden, würde ich mich noch über andere Farben freuen, senfgelb ist nicht so meins- aber das ist ja auch absolut Geschmacksache…)
    2. Design 13, Juliane V.
    3. Design 6, Corinna B.

    1. Wow, die sind ja alle so schön. Man kann sich kaum entscheiden. Aber wenn ich es muss dann wäre es für mich folgendes Ranking.
      1. Design 13
      2. Design 7
      3. Design 6.
      Aber am Besten nehmt ihr gleich alle

      1. 1. Juliane V. (Design 13)
        2. Juliane V. (Design 14)
        3. Leonie K. (Design 2)

      2. 1. Design Nummer 13 Juliane V. 😍 Der mega Hammer! Den muss ich haben, so so schön😍
        2. Design Nummer 14 Juliane V. Ein richtig schönes Winterdesign 😍
        3. Design Nummer 2 Leonie K. Der passt so gut zu unserer Kindergartengruppe der Igelgruppe. Richtig süß 😍

        1. 1. Nr.13 Juliane V.
          2. Nr. 14 Juliane V.
          3. Nr. 12 Anja B.

          1. Das ist wirklich nicht einfach, das sind wunderschöne Designs.
            Mein Ranking, nach langem Überlegen, lautet:

            1. Nr .6
            2. Nr. 1
            3. Nr. 11

            Vielen lieben Dank für so tolle kreative Ideen

      3. Wunderschöne Entwürfe!
        Meine Favoriten sind
        1. Design 4 von Franziska H.
        2. Design 2 von Leonie K.
        3. Design 3 von Lena W.

        1. 1. Nr. 2 Leonie K.
          2. Nr. 11 Anja B.
          3. Nr 13 Juliane V.

          1. Wirklich sehr schön! So talentierte Designer 😊
            1. Platz Design Nr. 12 von Anja B.
            2. Platz Design Nr. 11 von Anja B
            3. Platz Design Nr. 10 von Anja B

            🙂 ich mag auch Panele sehr gern und könnte es sein, dass 12 und 10 zusammen passen würden ? 😁

      4. Lauter tolle Beispiele, aber mein endgültiges Ranking lautet:
        1) Bild 14 Juliane V.
        2) Bild 13 Juliane V.
        3) Bild 2 Leonie K.

        Liebe Grüße aus Padua,
        Angelika

        1. 1.) Nr.13 Juliane V.
          2.) Nr.14 Juliane V.
          3.) Nr.11 Anja B.

          1. Sind die schön!
            1. Nr 3 Lena W. die Tauben finde ich genial, witzig, sec, erwachsenen- und kindertauglich
            2. Nr9 Elinor E. die Schweinchen, wobei mein Favorit ja immer noch das Schweinhorn ist
            3. Nr 5, Franziska B, die Kätzchen auf toller Farbe

          2. 11
            14
            1

        2. Nr. 9 Elinor!
          Nr. 5 Franziska
          Nr. 2 Leonie

      5. Design 10,7,(13)
        Dankeschön für die Chance! So viele wunderschöne Designs.

          1. Platz 1 /Design 14
            Platz 2 /Design 13
            Platz 3/ Design 2

      6. 1. Nr.13 von Juliane
        2. Nr.14 von Juliane
        3. Nr. 11 von Anja

        Alle sind tolle Ideen bitte macht weiter so .

        1. 1.Platz: Nr.3 von Lena W.
          2.Platz: Nr.8 von Hazuke A.
          3.Platz: Nr. 14 von Juliane V.

      7. Meine Stimme geht an Design Nummer 4 von Franziska H. Das ist wirklich mein absoluter Favorit, den ich sofort kaufen und vernähen würde ❤️

    2. Wow, was tolle Arbeiten!
      Auch wenn mich persönlich nicht alle ansprechen – sehr kreativ liebe Designerinnen, Chapeau!
      Ich würde mich für
      1. Nummer 1 als Stoff für mich, hätte sogar schon nen Schnitt im Kopf 😊
      2. Nummer 5 mit ner anderen farbkombi, ich für mich oder in dem Fall meine Tochter steh nicht so auf Senfgelb
      3. Nummer 11. Ein echt tolles panel mit schöner Kombi, wenn auch eher Herbst /Winter.

      Ich bin sehr gespannt. Viel Glück allen,

      1. Gar nicht so einfach, nach ungefähr drölfzig Umentscheidungen, hier meine Top 3:
        13 von Juliane V.
        1 von Nina D.
        3 von Lena W.

        1. Schwierig, sind alle toll!
          1: Nummer 13 von Juliane V.
          2: Nummer 11 von Anja B.
          3. Nummer 4 von Franziska H.

        2. Meine Favoriten: 1 Platz: Nr.9 Elinor Der 2 Platz Nr. 7 Anja G. Der 3 Platz Nr. 4 Franziska H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.