X-Mas Special Surprise Schätzchen

Diesen Freitag gibt es ein limitiertes Überraschungs-Special. Es sind Raritäten, Einzelstücke und noch ein sehr begehrtes Schätzchen dabei … Schnapp Dir Dein Päckchen.

X-Mas-Special

Verkaufsstart: Freitag, 20.12.2019 morgens hier 

Wir haben 3 Meter Eigen-Design-Päckchen geschnürt. Enthalten sind neben 2 Meter Stoff & Liebe Eigendesigns, auch jeweils ein Stück einer Rarität (unterschiedliche Designs), die es bei uns schon lange nicht mehr gibt. Mit ein bisschen Glück kann auch ein absolutes Unikat beiliegen, welches nur in der Auflage 1 gedruckt wurde. On top gibt es noch 3 Meter Webband vom Kleinen Maulwurf – Erdbeerzeit. (natürlich eine andere Farbe, als die, die es bei den Maulwurf – Adieu-Paketen gab. Leider müssen wir diese Auflage limitierten, weil wir nur herausgeben können, was wir haben.

Es gibt eine Mengenbegrenzung von 1 Paket pro Haushalt / Bestellung.

 

Weihnachtsferien

 

In der Zeit vom 23.12. bis 31.12.2019 feiern wir Weihnachten, machen mal Pause, entschleunigen, kuscheln mit unseren Familien, legen einfach mal die Beine hoch und machen einfach mal nichts. Daher können wir leider in dieser Zeit auch nicht persönlich für Dich da sein. Der Onlineshop steht Dir natürlich trotzdem zur Verfügung.

Was heißt das für die Auslieferung?
Alle Bestellungen, die bis 20.12.2019 ca. 10.00 Uhr bezahlt sind, versuchen wir noch auf die Reise zu bringen. Wir können natürlich eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantieren, sind aber zuversichtlich, dass die meisten Pakete noch vorher ankommen. Weiter geht es dann erst am 02.Januar 2020.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches 2020.