Der kleine Maulwurf: Erdbeerzeit – meliert

Eigentlich…. eigentlich haben wir gesagt, dieses Jahr gibt es keine neue Stoffe vom kleinen Maulwurf mehr. Aber wir können nicht ohne unseren kleinen Freund Pauli. Und wenn wir mal ehrlich sind, ihr doch auch nicht oder? Deshalb zum letzten Mal in diesem Jahr ein Stoff vom kleinen Maulwurf und zum allerletzten Mal: Der kleine Maulwurf: Erdbeerzeit

 

Der kleine Maulwurf – Erdbeerzeit

Auf dem Nähvent konntet ihr bereits einen Blick auf die neuen Farben werfen und auch einige Meter ergattern und nun haben alle ab morgen die Chance die brandneuen Farben: blaugrau meliert und gelbgrün meliert bei uns im Shop zu kaufen!

 

Nach dem wir den „Kleinen Maulwurf – Erdbeerzeit“ nun in den Farben gelb, blau, hellgrün, dunkelgrün und grau hatten, verabschieden wir diese Serie mit den melierten Farbstellungen. Das heißt, es wird keine weiteren Farben in dieser Serie geben, dafür aber im nächsten Jahr ein neues Design, auf das ihr Euch freuen könnt!

Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle 5% Elasthan

Pamuk- Empfehlungen: 900, 202, 300, 505, 932 und 706

Designbeispiele

Wie wir bereits erwähnt haben, hatten einige von Euch auf unserem Nähvent die Chance die melierten Erdbeerzeit Stoffe vorab zu kaufen und mittlerweile haben wir auf den verschiedenen Kanälen auch schon genähte Werke entdeckt. Diese möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Wir sagen Danke für diese zuckersüßes Beispiele an: Monika Lenz, Sandra Neu, Linda Top, Jenny Piede, Jennifer Daurer, Isa Bell, Dennis Ehlers und Carmen Weisener.

Wir sind schon gespannt, was Ihr daraus näht. Ladet Eure genähten Teile doch später gerne in unserer Mitnähzentrale auf Facebook hoch oder verlinkt uns unter #stoffundliebe auf Instagram.

 

Überraschung

Als kleine Überraschung bieten wir Euch zusätzlich zur Meterware (maximale Bestellmenge 2 m pro Farbstellung) spezielle Erdbeerzeit-Reste-Überraschungspakete an. Das ist also Eure Chance Euch nochmal so richtig einzudecken, denn wie gesagt, dieses Design wird es nicht wieder bei uns geben. Wenn weg, dann weg!

 

 

erscheint am

Dienstag, 17.12.2019

 abends

im Stoff  & Liebe Shop!

 

2 Kommentare

    1. Leider ja, der Stoff ist ausverkauft. Du kannst uns aber gerne eine Mail an Info@stoffundliebe.de schreiben. Wir führen eine Interessentenliste für eventuelle Restbestände. Du erhälst dann eine Info, sobald die Restbestände online gehen. LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.