Änni Modal

Kennt Ihr eigentlich Anja von aennisews? Anja (Änni) ist Grafik-Designerin und hat vor vielen, vielen Jahren das Nähen für sich entdeckt. Auf ihrem Blog könnt Ihr viele tolle Dinge entdecken und findet bestimmt noch die ein oder andere Inspiration.

Wir durften die liebe Anja im letzten Jahr auf der Nähfete von Konfetti Patterns kennen lernen und  konnten sie dafür gewinnen, ein Design für uns zu entwerfen. Und so haben wir gemeinsam die letzen Monate still und heimlich gewerkelt und präsentieren Euch heute:

Änni

Perfekt unperfekte Punkte, die dem Stoff ihren Charme verleihen und sich im Allover Print über den Stoff verteilen und ihn so zu einem absoluten Hingucker machen!

Erstmals erscheint eine Eigenproduktion in einer neuen Stoffqualität. Es ist ein Modal-Baumwoll-Jersey, der alle Vorteile beider Materialien in einem verbindet. Perfekt für Sommerkleider, leichte Jacken und für alles Damenhafte. Änni wird es vorerst in zwei Farbstellungen geben: petrolblau und fliedergrau!

Infos zum Stoff

  • Materialzusammensetzung: 45 % Bio-Baumwolle, 45 % Modal und 10 % Elasthan
    (190g/qm)
  • Stoffbreite: 155 cm
  • Hochwertiger Digitaldruck in Bio Qualität (Baumwollanteil)
  • Kombistoffe Pamuk zu blau: 615, 922 (Rum Rosine)
  • Kombistoffe Pamuk zu grauflieder: 611

 

Änni – Designbeispiele

Unser Designnähteam hat sich so richtig ins Zeug gelegt um Euch zu zeigen, wie wandelbar „Änni“ sein kann und wir finden, es ist ihnen richtig gut gelungen, aber schaut selbst:

Wir sind so überwältigt über die Vielfalt an wunderschönen Beispielen und sagen danke an: Ännisews, Prülla, Rotwein bei Vollmond, ganzmeinding, Makamo, Kathis Nähwelt, Efantie, Mr. & Mrs. Pingu, schoenstebastelzeit, RosaWolkenland, MeinGewissesEtwas, Kreamino, Unbändig, morgen, dann, Liivi und Liivi und ganzmeinding.

 

 

 

 

Verkaufsstart von änni:

Freitag,07. Februar 2020

ab den frühen Abendstunden in unserem Onlineshop!

 

 

 

 

Wir sind total gespannt, was ihr zu diesem Design und vor allem auch zu dem für uns neuen Material sagt. Wir freuen uns über Eure Meinungen in den Kommentaren!

 

Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.