Liebt ihr den Maulwurf auch so sehr wie wir? Und liebt ihr es auch im Sommer die Kirschen direkt vom Baum zu pflücken und zu naschen? Dann, ja dann, liebt ihr bestimmt auch unsere neue Maulwurf Kollektion! Der kleine Maulwurf ist zurück und zwar mit dem Kirschenfest!

 

Der kleine Maulwurf – Kirschenfest: Die Farben

Unser Kirschenfest ist nun quasi der Nachfolger von unserer Erdbeerzeit und bringt gleich mehrere Farben mit. Dieses mal wird es das Kirschenfest in Blau, Beigebraun und Grün geben.

Der kleine Maulwurf Kirschenfest erscheint auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5 % Elasthan.

Wir haben für Euch auch noch eine Empfehlung, welche Stoffe aus unserer Pamuk Kollektion zum Kirschenfest passen:

 

Braun: Midnight 011, Weiß 100, Rum Rosine 922, Gingerbread 952, Rot 500

Blau: Midnight 011, Weiß 100, Gingerbread 952, Rot 500

Grün: Midnight 011, Weiß 100, Gingerbread 952, Rot 500, Apfelgrün 311

 

Das musst Du wissen

  • Wir bieten das Kirschenfest als Dauerartikel an. Das heißt, wenn ausverkauft, produzieren wir dieses Design solange, bis Euer Bedarf gedeckt ist. Wir behalten uns jedoch vor, die Farben abzuändern.
  • Dieses Design darf kleingewerblich vernäht werden!
  • Die max. Bestellmenge beträgt 3 m pro Farbe.

Designbeispiele

Ein dickes Danke für diese tollen Designbeispiele geht an: Sonnenschnuckel, Sternschnuppe Handmade, Mr. & Mrs. PinguEfantie, Grünstiche, Liivi & Liivi,  Katharina in Berlin, Die kleine Nähprinzessin, P.i.l.p, Sandra, Tabea und Carmen.

 

Danke für Eure Beispiele <3

 

Der kleine Maulwurf Kirschenfest

erscheint am

Samstag, 13.06.2020

am Nachmittag

im Stoff  & Liebe Shop!

 

Ein fröhliches Kirschenfest  wünscht Euch

 

12 Kommentare

  1. Den blauen finde ich ganz toll😍😍.
    Hatte nicht gleich zugeschlagen, da stand es wird ins Sortiment aufgenommen.
    Es ist es ärgerlich, das er leider nicht mehr angeboten wird.
    Wann kommt der Stoff denn wieder?

    1. Author

      Liebe Heike,

      wie versprochen produzieren wir diesen Stoff bei Ausverkauf nach. Da dies aber ein bisschen dauert, ist er vorübergehend nicht verfügbar. Sobald wir den Nachschub erhalten, wird er wieder in den Shop gestellt.

      LG Sandra von der Stoff & Liebe Familie

  2. Schönen Tag. Mir ist bei der Diskussion der Maulwürfe aufgefallen, dass innerhalb von 4 Wochen. Aber ich fürchte, die Substanzen, die ich will, werden bis dahin nicht ausverkauft sein. Wäre es möglich, eine offene Bestellung aufzugeben, die ich sofort bezahle, und sobald Sie einen Maulwurf haben, fügen Sie ihn einfach der Bestellung hinzu? Vielen Dank Lenka Šohajová

    1. Author

      Liebe Lena,
      das ist leider nicht möglich, denn es wäre unfair wenn wir dem einen diese Möglichkeit einräumen, dem anderen aber nicht. Wir produzieren diese Stoffe solange, wie Bedarf besteht, jeder bekommt ihn.

      LG Sandra

      1. Schönen Tag
        Wird es eine Blog-Benachrichtigung oder eine E-Mail als Nachricht geben, wenn ich sie auf Lager habe? Danke lenka

        1. Author

          Hallo Lenka,

          wir werden auf unseren Social Media Kanälen darüber informieren.

          LG Sandra

  3. Kann ich die Stoffe noch irgendwie bestellen?

    1. Liebe Susanne,
      aktuell sind sie leider ausverkauft, aber in ca. 4 Wochen erwarten wir Nachschub 😉 Wir können dabei natürlich nicht die gleichen Farben garantieren. Liebe Grüße
      Sonja

  4. when will be little mole available again?

    1. The Little Mole will probably be available again in 4 weeks. However, we cannot guarantee the same colors. If you regularly check our blog or subscribe to our newsletter, you won’t miss it when our little friend is available again. Greetings Sonja

  5. Ich sag‘ nur: ZUCKERSÜSS 😍😍😍😍

  6. Oh wie wundervoll

Comments are closed.