Belle & Boo Mermaids und Knights & Dragons

Heute wird es märchenhaft bei uns <3 Belle & Boo kennt Ihr ja bereits und sie haben uns schon so manches mal mit ihren zauberhaften Geschichten verzaubert. Haben eingeladen zum Träumen und Eintauchen in andere Welten.  Und diesmal begleiten wir sie gleich in zwei fremde Welten: Sie nehmen uns mit in die geheimnisvolle Unterwasserwelt der „Mermaids“ und in die spannenden Welt der „Knights & Dragons“.

 

Belle & Boo Mermaids

Beide Kollektionen bestehen aus jeweils einem Panel, einem Haupt- und einem Kombistoff.

Das Besondere am Panel ist, das es keine Teilungen gibt, sondern vollständig bedruckt ist. Durch Euren Zuschnitt bestimmt ihr die Geschichte Eures Nähstücks. Ihr seid völlig frei im Zuschnitt und könnt somit frei einteilen.

Das Panel ist ca. 65 cm hoch und ca. 145 cm breit. Alle Stoffe der Kollektion sind aus Bio Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5 % Elasthan.

 

Belle & Boo Mermaids Haupstoff

Passend zum Panel haben wir für Euch diesen tollen Hauptstoff auf mintgrünem Hintergrund mit vielen Details. Die Höhe der  der Meerjungfrauenmotive sind ca. 5 cm.

 

Belle & Boo Kombistoff Bubbles

Außerdem bekommt ihr dazu die Bubbles in einem tollen sanften Lachsrosa, perfekt passend zum Panel als auch zum Allover. Aber nicht nur in Kombination sind die Bubbles wunderschön, sondern auch solo vernäht, ein absoluter Hingucker.

Außerdem passen folgenden Stoffe aus unseren Pamuk Linie toll zu den Mermaids:

227 Pastellgelb, 319 Hellmint, 919 Beige, 013 Bio Strawberry Cream, 932 Milk Choc, 118 Elfenbein

Belle & Boo Mermaids Designbeispiele

Unser Probenähteam war natürlich auch wieder fleißig um für Euch zauberhafte Beispiele genäht. Schaut selbst:

Belle & Boo Knights & Dragons

Auch diese Kollektion besteht, wie schon erwähnt, aus: einem Panel, einem Haupt- und einem Kombistoff.

Auch dieses Panel ist ca. 65 cm hoch und ca. 145 cm breit.

Belle & Boo Knights & Dragons Hauptstoff

Passend zum Panel haben wir für Euch diesen tollen Hauptstoff auf hellblauem Hintergrund mit vielen Details. Die Höhe der Motive  sind ca. 6 cm.

 

Belle & Boo Kombistoff Floral

Als Kombistoff haben wir diesen tollen floralen Stoff für Euch. Genau wie die Bubbles, ist auch dieser Stoff nicht nur als Kombi wundervoll, sondern auch solo, hervorragend auch für Erwachsene.

Weitere mögliche Kombistoffe aus unseren Pamuk Linie sind:

321 Pastellgrün, 753 Pastellmint, 507 Hellrot, 260 Senf. 952 Gingerbread, 013 Bio Strawberry Cream (für den floralen Kombistoff)

Belle & Boo Knights & Dragons  Designbeispiele

Auch zu dieser traumhaften Kollektion, haben wir jede Menge Designbeispiele für Euch:

Mehr Details und Fotos findet ihr wie immer direkt bei unseren Probenähern: Efantie, Grünstiche, Rotwein bei Vollmond, Kunterbuntspecht, Paulina näht, Makamo, Näh-o-holic, Rebekah Ginda, Lunaju, Schnabelina, Mausebina, Tante Tom, Liivi & Liivi,  Katharina in Berlin, Julelu , Rosa Wolkenland, Lealina und Tilimas Zaubernadel .

Danke für Eure Beispiele <3

 

Belle & Boo Mermaids und Belle & Boo Knights & Dragons

erscheinen am

Freitag, 12.06.2020

ab ca. 10:00 Uhr

im Stoff  & Liebe Shop!

 

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch

Ein Kommentar

  1. Das ist der schönste Stoff den ich jemals gesehen habe! Ich brauch da ne Ladung voll 😍😍😍😍

Comments are closed.