Casual Waves

Habt ihr Lust auf Farbe? Auf einen Stoff für Groß und Klein? Für Jung und Alt? Einen Stoff, der genauso cool wie edel wirken kann? Dann haben wir was für Euch: Unsere Casual Waves! Ein Design aus der Feder von Ännisews.

 

Casual Waves – Die Farben

Zwei der sieben Farben kennt ihr schon, denn wir hatten sie schon in der Vorbestellung unseres „Der kleine Maulwurf“ Gartenspaß angeboten. Sie passten perfekt zueinander und so wanderten sie damals spontan mit in die Vorbestellung. Verraten hatten wir Euch in dem Zuge auch, das noch weitere Farben folgen werden und hier sind sie:

 

Wie ihr seht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und es lassen sich unzählige Projekte mit diesen Stoffen umsetzen.  Ob Shirts, Shorts, Kleider, Mützen, Röcke oder Jacken, die Casual Waves sind einfach immer ein Hingucker. Sie sind schlicht vernäht genauso klasse, wie aufgepeppt mit einem Plott, einer Stickerei oder einer Applikation.

Die Casual Waves erscheinen auf herrlich weichem Jersey mit tollem Fall. Die Materialzusammensetzung ist 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Als Kombistoffe können wir Euch folgende Stoffe unserer Pamuk Serie empfehlen:

Navy White: Natur 101

Midnight Blue: Schwarzblau 903

Flamingo Pink: Fandango Pink 015, Strawberry Cream 013

Soccer-Green: Wasabi 21

Anthracite-Grey: Gletscher 016, Grau 820

Rum-Raisin: Gingerbread 952, Rum Rosine 922

Smoke-Grey: Natur 101

Die maximale Bestellmenge liegt bei 3 m pro Haushalt.

 

Designbeispiele

Unser Kreativteam hat sich einmal durch die Farbpalette genäht. Es ist alles dabei, von cool bis schick. Lasst Euch inspirieren!

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielfältigen Designbeispiele bei: Rotwein bei Vollmond, Ännisews, Der Stoffjäger, Efantie, Ganz mein Ding, Grünstiche, Katharina in Berlin, Kathis Nähwelt, Kreamino, Lealina, Lunaju, Makamo näht, Mr. & Mrs. Pingu, Nadelröschen, P.S. Wear, Paulina näht, Prülla, Monalienchen, Faboulousfokko, Tilimas Zaubernadel, Liivi & Liivi, Tante Tom, Schnabelina, Rosa Wolkenland und Näh-o-holic.

 

 

Casual Waves

erscheinen am

Freitag, 19.06.2020

im Stoff  & Liebe Shop!

 

Und noch ein kleiner Tipp! Am Samstag solltet ihr unbedingt unseren Blog und Shop im Auge behalten, denn zwei lieb gewonnene Freunde (oder sind es gar drei???)  warten darauf, in den Shop zu ziehen! Wer könnte das wohl sein?

 

Einen wunderschönen Donnerstag wünscht Euch

 

2 Kommentare

  1. Die Stoffe sind super. Kommen sie morgens und abends in den Shop?

    1. Author

      Liebe Angelika,
      die Stoffe sind seit heute morgen verfügbar <3

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.