Pippi Langstrumpf Nostalgie

„Das haben wir noch nie probiert, also bin ich völlig sicher, das es es gut geht!“ sagte Pippi Langstrumpf. So ist es auch beim Nähen oder? Es gibt Dinge, die probiert man das erste Mal und es klappt besser als erwartet. Kennt Ihr das auch auch?

Vielleicht das erste Mal einen Reißverschluss einnähen? Das erste Mal Knopflöcher nähen? Das erste Mal ein Kleid mit Knopfleiste? All das und noch viel mehr, könnt Ihr mit unserer neuen Pippi Langstrumpf Kollektion ausprobieren!

Pippi Langstrumpf Nostalgie – Die Kollektion 

Wir haben für Euch eine farbenfrohe und detailreiche Kollektion, die aus drei unterschiedlichen Panelen und vier Kombistoffen besteht. Die gesamte Kollektion erscheint auf Jersey und die Materialzusammensetzung besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Und wie immer bei uns gilt: zusammen kombiniert oder einzeln vernäht, alles ist möglich. Umgesetzt wurde diese Kollektion von Anja von @aennisews. Und wie ihr weiter unten an den Designbeispielen sehen könnt, sind die Stoffe so wandelbar und definitiv nicht nur etwas für kleine Pippi Fans 🙂

 

Panel Neutral

Die Panele bestehen aus jeweils drei Motiven und haben eine Höhe von ca. 55 cm.

Panel Boy

Auf jedem der Panele findet ihr drei eindrucksstarke Motive mit verschiedenen Hintergründen.

Panel Girl

Auch wenn die Panele „Boy“, „Girl“ und „Neutral“ heißen, so sagt dies gar nichts darüber aus, für wen die Panele gedacht sind. Es dient einfach der besseren Zuordnung und Unterscheidung. Denn einem „Boy“ steht ein „Girl“ Panel bestimmt genauso gut wie einem „Girl“ ein „Boy“ Panel und am Ende entscheidet sowieso der Geschmack oder?

Poppies

Als Kombistoffe haben wir dieses Mal die bunten Poppies für Euch in ganzen vier Farben: blau, grün, orange und gelb.

Und natürlich haben wir auch wieder aus unserer Pamuk Serie Kombistoffe für Euch. Besonders gut passen 708 Türkis, 203 Gelb, 437 Burned Orange und 500 Rot dazu.

 

Designbeispiele Pippi Langstrumpf Nostalgie

Unser Kreativteam war wieder fleißig, bunt, schlicht, cool, schick….. es ist alles dabei, lasst euch inspirieren!

 

Ein dickes Danke geht an: Monalienchen, Tilimas Zaubernadel, Grünstiche, Näh-o-holic, Efantie, Tante Tom, und Mr. & Mrs. Pingu.

 

Pippi Langstrumpf Nostalgie 

erscheint am

Freitag, 14.08.2020

morgens und abends

im Stoff & Liebe Shop!

(Maximale Bestellmenge: 3 Panele / 3 m)

 

Und morgen, morgen verraten wir Euch, was wir Neues für Euch geplant haben! Seid gespannt, es ist großartig!

Ein buntes Wochenende wünscht Euch Eure

2 Kommentare

  1. Hallo, gab es nur gestern die Möglichkeit den Stoff von Pippi Langstrumpf zu bestellen? Ich habe es leider erst heute Auf ihrer Seite gelesen.
    Liebe Grüße
    Andrea Linn

    1. Author

      Liebe Andrea,

      die Stoffe sind bereits ausverkauft. Bei Interesse gerne eine Email an info@stoffundliebe.de senden. Wir setzen Dich dann gerne auf die Interessenliste für evtl. Restbestände.

      LG Sandra von der Stoff & Liebe Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.