Whale Tale & Anchor’s Bloom

„Das Leben ist wie das Meer, manchmal ist es still und ruhig, machmal laut und wild. 
Aber am Ende ist es immer wundervoll!“  

Genauso wie ein Nähstück oder? Mal gestalten wir es eher in sanften Farben, mal knallbunt. Entweder mit viel Schnickschnack und Tüddel oder andere Teile ganz ohne und daher eher schlicht. Aber eins haben alle Versionen gemeinsam, sie sind einzigartig.

Und wisst ihr, was auch noch einzigartig ist? Unsere neue Eigendesigns „Whale Tale & Anchor’s Bloom“. Unverkennbar aus der Feder von Rebekah Ginda. Diese Woche erwartet Euch eine traumhafte, maritim angehauchte Kollektion in ruhigen, aber trotzdem fröhlich bunten Farben.

Whale Tale

Die niedlichen Wale erwarten Euch in zwei Farbstellungen: Whale Tale Aqua und Wale Tale Grey.  Wir lieben das Zusammenspiel aus kräftigen Details und dem zarten Hintergrund in floraler Optik.

Anchor’s Bloom

Auch bei „Anchor’s Bloom“ könnt ihr zwischen zwei Farben wählen: Anchor’s Bloom Denim-Red und Anchor’s Bloom Navy-Pink. Dieser Stoff besticht durch den leichten Jeanslook des Untergrundes.

Die gesamte Kollektion erscheint auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Whale Tale und Anchor’s Bloom lassen sich nicht nur gemeinsam herrlich zu maritim angehauchten Outfits vernähen, auch jeder Stoff für sich alleine macht ordentlich was her. Ihr wisst mittlerweile sicher, dass uns genau dies ganz wichtig ist.

Und ganz gewiss sind dies nicht nur Stoffe für den Sommer, auch als kuscheliger Hoodie oder leichte Jacke, vielleicht auch als bequeme Hose sind sie der absolute Hingucker.

Als Kombistoffe aus unserer Pamuklinie kommen diesmal folgende Farben in Frage:

  • Whale Tale Grey: Pink 503, Denimblau 892, Gletscher 016 und PastellRose 615
  • Anchor’s Bloom Navy-Pink: 903, Gletscher 016, Pink 503 und PastellRose 615
  • Whale Tale Aqua: Rosa 610, Natur 101 und Softgelb 202
  • Anchor’s Denim-Red: Rosa 610, Softgelb 202 und Denimblau 892

Designbeispiele

Und wer noch mehr dieser tollen Beispiele sehen möchte, klickt sich einfach mal bei den Designnäherinnen durch: Grünstiche, Rotwein bei Vollmond, Näh-o-holic, Katharina in Berlin, sowie Sonnenschnuckel, Tante Tom, Mr & Mrs Pingu, Efantie, Tante Emmama, Herzklee Design und Rosengold.

 

Whale Tale & Anchor’s Bloom 

erscheinen am

Freitag, 21.08.2020

abends

im Stoff & Liebe Shop!

 

Betriebsferien

In der Zeit vom 22.08. bis 30.08.2020 legen wir eine kleine Pause ein. Es wird dringend Zeit Luft zu holen, zu entschleunigen und einfach mal die Beine hoch zu legen. Daher können wir leider in dieser Zeit auch nicht persönlich für Dich da sein. Support über unsere Kanäle und per Email findet dann ab dem 31.08.2020 wieder ganz  regulär statt.  Der Onlineshop steht Dir natürlich trotzdem zur Verfügung.

Was heißt das für die Auslieferung?

Alle Bestellungen, die bis 21.08.2020 ca. 09:00 Uhr bezahlt sind, versuchen wir noch auf die Reise zu bringen. Bestellungen mit späterem Zahlungseingang werden dann natürlich direkt nach unserem Urlaub auf die Reise gebracht.

Und falls ihr jetzt denkt: „Puh dann gibt es nächste Woche ja gar keine Eigenproduktion?“ Doch, doch, wir haben natürlich etwas vorbereitet. Es erwartet Euch etwas farbenprächtiges für Groß und Klein. Na, habt ihr eine Idee? Kleiner Tipp, es ist kein Lizenzthema.

Stoff Blind Date

Diesen Samstag um 9 Uhr erwartet Euch das nächste Stoff Blind Date. Wir sind total gespannt, wie Euch der Stoff dieser Woche gefällt! Da wir viele coole Designbeispiele haben, die wir Euch natürlich zeigen möchten, wird es diese Woche auch einen kurzen Blogbeitrag dazu geben.

Ein fröhliches und sonniges Wochenende wünscht Euch Eure

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.