Peppa Wutz – Team Peppa

Ready, steady, go! Diese Woche wird es sportlich! Peppa und George nehmen uns mit in die wunderbare Welt des Sports und laden ein, nicht nur coole Sportoutfits zu nähen, sondern auch Kleidung im angesagten College Look!

Es erwartet Euch eine farbenfrohe Kollektion mit zwei Panelen und drei Hauptstoffen. Die gesamte Kollektion erhaltet ihr auf wunderbar weichem Jersey, in unserer gewohnten Spitzenqualität. Die Materialzusammensetzung ist 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Für alle von Euch, die sich gewünscht haben, dass die Panele größer sein sollten, damit z.B. auch für größere Kids ohne Teilung genäht werden kann, haben wir eine gute Nachricht. Die Panele dieser Kollektion weisen eine Höhe von ca. 67 cm auf voller Breite auf.

Die Hauptstoffe sind im Alloverdesign gehalten und bieten jede Menge Raum für Eure Kreativität. Unser Kreativteam sprudelte wieder so vor Ideen und Ihr habt doch sicher auch schon die ein oder andere Vorstellung was ihr nähen könntet, oder?

Team Peppa

Zu Team Peppa gehört dieses Panel mit drei farbenfrohen Motiven. Wie oben schon erwähnt, beträgt die Höhe der Panels ca. 67 cm auf voller Breite.  Durch die Farbvielfalt in den Motiven könnt ihr nach Herzenslust kombinieren und Eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Kombinieren könnt ihr das mit Panel mit einem dieser beiden Hauptstoffe: Team Peppa Bubblegum und Team Peppa Blueberry. Der Hintergrund dieser beiden Stoffe ist im Melange Look gehalten und gibt den Stoffen einen lässigen Look.
Aus unserer Pamuklinie können wir Euch zum kombinieren: Pink 503, Capri 771 und 638 Purple empfehlen.  

Team George

Und für die George Fans haben wir diesmal auch ziemlich coole Stoffe im Angebot. Hier haben wir ebenfalls ein Panel mit drei Motiven. Auch hier beträgt die Panelhöhe ca. 67 cm.

 

Passend zum Panel gibt es Team George Jeans. Nicht nur zum Panel vernäht ein absoluter Hingucker, auch solo einfach toll. Und wer das Panel oder den Hauptstoff mit unseren Pamukstoffen kombinieren möchte, dem können wir 520 Feuerwehrrot, 019 Polizeiblau, 323 Grün empfehlen.

 

Wir sehen schon jede Menge Collegejacken, coole Hosen, leichte Shirts und auch Röcke und Kleider vor uns und natürlich strahlende Kids, die voller Stolz auf ihre neue Kleidung schauen! Vielleicht möchtet ihr Euch noch ein wenig inspirieren lassen? Dann schaut Euch doch mal die genialen Beispiele unseres Kreativteams an.

 

Designbeispiele Team Peppa und Team George

 

 

Monalienchen, verwendete Schnittmuster: ohanna von Monalienchen
J-Jasmin von J&J Fadentanz
Leggilu von Mamilu Design

Und wer noch mehr dieser tollen Beispiele sehen möchte, klickt sich einfach mal bei den Designnäherinnen durch: Grünstiche, Kunterbuntspecht, Monalienchen, Näh-o-holic, Tante Tom, Mr & Mrs Pingu, Efantie und Tante Emmama .

 

Team Peppa und Team George

erscheinen am

Freitag, 04.09.2020

abends

im Stoff & Liebe Shop!

(maximale Bestellmenge beträgt: 3 Panele/3 m pro Design)

 

Stoff Blind Date

Diesen Samstag um 9 Uhr erwartet Euch das nächste Stoff Blind Date. Wir sind total gespannt, wie Euch der Stoff dieser Woche gefällt! Da wir viele coole Designbeispiele haben, die wir Euch natürlich zeigen möchten, wird es diese Woche auch einen kurzen Blogbeitrag dazu geben.

Ein fröhliches und sonniges Wochenende wünscht Euch Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.