Webstoff Tutorial Lenkertasche „Liv“ von Anjonomi Schaf

Frisch und voller neuer Energie melden wir uns heute aus dem Urlaub zurück! Wir arbeiten Eure Anfragen und vor allem Eure Bestellungen möglichst schnell ab, damit Ihr Eure Schätze bald in den Händen halten könnt.

Heute geht es auch gleich weiter mit Teil 3 unserer Webstoff-Serie. Nach dem ersten Teil: Webstoff Basics, dem zweiten Teil, dem Tutorial von From Heart to Needle, wartet heute ein Freebook auf Euch!

Kennen das nicht alle Mütter und Väter? Man möchte ’ne Runde mit dem Laufrad oder Fahrrad drehen und die Kleinen wollen unbedingt noch dieses und jenes mitnehmen oder sammeln unterwegs Steinchen, Stöcke usw. Wohin damit? Die Lösung: Mamas Jackentasche oder vielleicht doch eine Lenkertasche? Wenn ihr Euch für letzteres entscheidet, haben wir da was für Euch 😉

Lenkertasche „Liv“

Anna, auch bekannt unter Anjonomi Schaf,hat für Euch ihre Lenkertasche „Liv“ auf Papier gebracht. Im Freebook findet Ihr eine ausführliche Anleitung mit vielen Fotos sowie natürlich das Schnittmuster. Außerdem findet Ihr noch weitere Ideen zur Gestaltung.

Die Lenkertasche bietet ausreichend Platz für alles, was die Kleinen so mitnehmen möchten und kann ganz einfach durch die mit Klettverschluss versehenen Träger befestigt werden. Bitte achtet darauf, dass beim Anbringen und Befüllen der Lenkertasche, die Fahreigenschaften des Lauf- oder Fahrrads sowie dessen Sicherheitsmerkmale nicht beeinträchtigt werden.

 

Hier könnt Ihr das Freebook runterladen: KLICK!

 

Liebe Anna, herzlichen Dank für dieses Freebook! Wir sind uns sicher, dass ganz bald viele „Livs“ durch die Gegend düsen werden!

Und Euch wünschen wir ganz viel Freude mit diesem Freebook und sind gespannt, wo wir die erste „Liv“ entdecken werden! Verlinkt uns unbedingt, wenn Ihr Eure Lenkertasche auf Euren Kanälen zeigt!

Einen tollen Start in die Woche wünscht Euch

 

5 Kommentare

  1. So eine tolle Tasche, da werde ich mich die nächsten Tage mal an die Arbeit machen und für meine Mädels welche machen 🙂
    Eine Frage hätte ich noch, weil ich das nirgends lesen konnte, darf man den Schnitt auch im Kleingewerbe nutzen?

    1. Author

      Liebe Aileen,

      wir freuen uns, das Dir das Schnittmuster gefällt. Die gewerbliche Nutzung in KLeinstserien bis 10 Stück ist erlaubt.

      LG Sandra

  2. Die sieht wirklich hübsch aus, vielen Dank!

  3. Wie toll ist das denn? Wollen für unsere beiden jetzt Laufräder besorgen. Da passt das ja PERFEKT!

  4. So eine tolle Tasche

Comments are closed.